Laura ging es später wieder besser und war zusammen mit Kagura bei der Gruppe von Schülern.
Laura machte noch eher einen eingeschüchterten Eindruck das merkten Shino, Anko und Kagura schnell.
Kagura hatte Shino und Anko bescheid gegeben gehabt was geschehen war und das Laura noch nicht damit klar kommt.
Boruto, Sarada und die anderen bemerkteten ,dass mit ihr nichts stimmte."Hey Laura warum schaust du so traurig???" fragte Boruto neugierig aber auch irgendwie nervig.
"Ach nichts..." antwortete Laura darauf.
Die Schüler wussten nichts von dem Vorfall was geschehen war.
"Ach Laura... Wenn du nichts sagst können wir dir auch nicht helfen komm sag schon!!!" meinte Boruto genervt.
Laura antwortete nicht sie musste nur noch an dem Vorfall mit Shizuma denken und bekam etwas Gänsehaut.Kagura lief neben ihr lag seine Hand auf ihre Schulter woraufhin sie aufschreckte und zu ihn sah.
"Daishobū Laura?..." fragte er Besorgt.
".....j....ja es geht schon...." antwortete sie kurz emotionslos und ging weiter.
//was wohl geschehen ist mit Laura???// dachten sich die Schüler besorgt.
"Es....es geht mir gut ehrlich..." meinte Laura und lächelte mit einem Fake lächeln.
Und ging voraus.Sarada nahm Lauras Hand und rannte mit ihr um Shoppen zu gehen.
"W...was Sarada warum?!?..."
"Wir beide gehen jetzt erstmal shoppen um dir andere Gedanken zu verschaffen Laura!" sagte Sarada und lief weiter.
Laura sah sie an und lächelte richtig "g...gut...."Laura erinnerte sich an ihre Beste Freundin wo früher gestorben ist.
//Sarada ähnelte ihr wirklich sehr...// dachte sich Laura und musste grinsen.
Laura und Sarada haben sich ein paar neue Klamotten, was zu essen und etwas süßes gekauft und hatten Spaß.
Laura vergaß den Vorfall mit Shizuma schnell für diesen Tag und war froh mit Sarada den Tag zusammen zu sein.
Die anderen Schüler, Anko,Shino und Kagura lächelten.
//Na endlich vergisst sie den Vorfall und hat Spaß....// dachte sich Kagura und grinste.-
____________________________
Und cut!Nächste Kapitel kommt bald schon 😉💞❤👏
Falls es euch gefallen hat würde ich mich mit einem Vote freuen aber es ist euch überlassen was ihr tut ;-)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und falls es Rechtschreibfehler gibt bitte in den Kommentaren bescheidgeben danke!❤Mit Freundlichen Grüßen
~KaguraKaratachi
DU LIEST GERADE
Kagura X Laura
FanfictionIch denke mal ich schreibe eine kleine Liebesgeschichte aus sorry wenn ich das sage aber ich mache das aus Langeweile 😅👌 ________________________________________ Laura Uchiha, 16 Jahre alt und Jōnin war vom Auftrag von Konohagakure unterwegs nach...