Dann sah ich das Mädchen direkt an:"Schon mal von Bars and Melody gehört?" Sie sah mich mit großen Augen an.
Leo PoV.
Plötzlich schlug sie sich die flachen Hand vor die Stirn:"Oh natürlich! Man bin ich blöd!" Einige Sekunden später rieb sie sich die Stirn und jammert:"Aua!" Ihre Freunde begannen zu lachen und auch wir stiegen ein. Sie selbst lachte auch mit. Eines der anderen Mädchen lächelte mich an:"Ich finde es cool das du bei sowas hier mit machst." Sie benahmen sich ziemlich normal und das beruhigte mich irgendwie. Ich war auf vieles vorbereitet gewesen, aber das war echt entspannt. Der Junge der uns eingeladen hatte uns dazu zu setzten ergriff das Wort:"Vielleicht sollten wir uns mal vorstellen. Ich bin Victor, es reicht aber wenn ihr Vic sagt. Die, die sich gerade den Facepalm gegeben hat, ist Tabea. Daneben sitzt Luisa und rechts davon Thomas. Das da auf dem Sofa sind Zora, Amelie und Paul. Und das neben mir ist Josi." Alex übernahm es uns alle vorzustellen. Wir redeten über dies und jenes. Plötzlich gab es am anderen Ende des Raumes ein Tumult. Ein Junge aus der Gruppe, von der Vic gesagt hätte es seien Schweizer, stand einem Jungen aus der anderen Gruppe gegenüber. Sie sahen sich böse an und zischten sich an. Ihre Freunde starrten derweil zu der jeweils anderen Klasse und tuschelten. Zora sah besorgt zu:"Oh nein, jetzt geht das schon wieder los!" Simon der neben ihr saß drehte den Kopf und sah zu den beiden Jungen:"Wieso schon wieder?"" Irgendwie kommen die Portugiesen nicht mit den Schweizern klar, und umgekehrt genauso. Sie haben sich vorhin schon gegenseitig blöde Sprüche an den Kopf geworfen.", erklärte Thomas genervt. Da stieß der Junge der zu den Portugiesen gehörte den Anderen nach hinten. Sofort waren die Jungs aus beiden Gruppen auf den Beinen, drauf und dran auf einander los zu gehen.
"Jedem der meint sich hier jetzt Prügeln zu müssen, dem werde ich höchstpersönlich die Hand brechen!", donnerte eine Stimme durch den Raum. Alle, wirklich alle, im Zimmer starrten zur Tür. Dort stand ein Mädchen in unserem Alter. Sie hatte lange Blonde Haare die leicht gewellt waren. Ihre Arme waren vor der Brust verschränkt und sie sah nicht gerade begeistert aus. Dann schnaubte sie, marschierte durch das Zimmer und packte die beiden Anführer jeweils mit einer Hand am Kragen. Sie zog die beiden völlig perplexen Jungs zu zwei Sesseln, und schubste sie mit Wucht hinein. Als sie in Richtung Tür ging, wollte der eine aufstehen. Ohne sich um zudrehen sagte sie:"Wenn du die nächsten Wochen lieber im Krankenhaus verbringen willst als hier im Hotel dann kannst du gerne aufstehen!" Und tatsächlich ließ der Junge sich wieder in den Sessel fallen und sah hilflos zu seinen Kumpels. Zwar war die Drohung nicht für sie gewesen, trotzdem hatten sich all die Jungs die sich gerade noch kampfbereit gegenüber standen, sofort hingesetzt. Das Mädchen war mittlerweile bei der Tür angekommen und rief in den Flur:"Lars und Niklas kommt ihr mal bitte?" Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie wieder zu den beiden Jungen und ließ sich auf der Kante des Tisches nieder der neben einem der Sessel stand:"So und ihr zwei verratet mir jetzt mal wie ihr heißt und wo ihr her kommt!" Weder schrie sie noch redete sie extra laut, aber irgendwas in ihrer Stimme machte einem klar das man lieber tat was sie sagte. Offenbar hatten das auch der eine Junge in seinem Sesseln kapiert, den er begann zu sprechen:"Ich bin Konrad und gehöre zu der Klasse aus der Schweiz." Er hatte einen leichten Akzent, war aber problemlos zu verstehen. Der Andere, derjenige welcher versucht hatte auf zustehen, schwieg und sah sie nur genervt an. Da ertönte wieder eine Stimme von der Tür her:"An deiner Stelle würde ich lieber reden und sie nicht weiter reizen. Sie ist auch so schon nicht bester Laune und glaub mir, du willst sie nicht erleben wenn sie richtig sauer ist!" Die tiefe Stimme gehörte zu einem großen, kräftig gebauten Jungen der seine Haare zu einem kleinen Zopf gebunden hatte. Neben ihn stand ein nicht weniger beeindruckender Junge mit blondem verwuscheltem Haar. Sie beobachteten das Szenario mit belustigten Mienen. Der Junge im Sessel schwieg immer noch und verschränkte trotzig die Arme. Da lehnte sich das Mädchen vor, flüsterte ihm etwas in's Ohr und lehnte sich wieder zurück."So und jetzt machen wir das nochmal: Wie heißt du und wo kommst du her?", fragte sie in einem zuckersüßen Tonfall. Da viel mir etwas auf. Der Junge war kreidebleich im Gesicht geworden und guckte als hätte er ein Gespenst gesehen. Auch dem Typ mit Zopf war es aufgefallen, den er fragte misstrauisch:"Kim was hast du ihm gerade gesagt?""Klappe Lars, ich hab hier was zu klären. Also haben wir's bald oder muss ich nochmal fragen?", sagte Kim genervt. Sie musste nicht nochmal fragen, den diesesmal antwortete der Junge:"Paulo, ich komme aus Portugal." Erfreut klatschte das Mädchen in die Hände:"Geht doch. Und jetzt verratet ihr zwei mal warum ihr euch hier fast geprügelt habt!" Konrad sagte:"Weiß ich gar nicht so genau." Paulo nickte zustimmend. Sie schaute belustigt:"Also ihr könnt euch einfach so nicht ausstehen?" Wieder nickten die beiden. Kim stöhnte genervt:"Dann könnt ihr euch halt nicht leiden, aber prügelt euch doch nicht gleich wegen so einer Scheiße!""Ja.", murmelte Paulo und Konrad gab ein zustimmendes Geräusch von sich. Kim ging zu Lars und schmiss sich neben ihm auf's Sofa. Konrad und Paulo blieben sitzen. Der Blonde grinste sie an:"Ihr könnt aufstehen glaube ich." Sofort waren sie zu ihren Freunden und tuschelten mit ihnen.
Kopfschüttelnt kam der Blonde auf unsere Gruppe zu und grinste:"Habt ihr ein Problem damit wenn ich mich dazu setzte?" Ich schüttelte den Kopf und er setzte sich zu uns. Amelie brach das Schweigen:"Du heißt Niklas oder?""Ja ich gehöre zu der Klasse aus Deutschland. Wir haben das Projekt mit vorbereitet.", sagte er freundlich. Plötzlich hörten wir die Stimme von Lars:"Ey Niklas schau dir das mal an!" Wir alle sahen zu ihm und Niklas lachte leise. Kim lag an Lars gekuschelt und hatte die Augen geschlossen. Niklas kniff die Augen zusammen:"Schläft die?" Lars nickte und grinste. Das Sofa stand nah bei unserem Sitzplatz, so das die beiden nicht laut reden mussten. Kopfschüttelnt drehte sich Niklas wieder zu uns:"Dieses Mädchen hat echt ne Macke!""Hat man ja gesehen.", sagte Isabell immer noch geschockt. Niklas schnaubte:"Das meinte ich nicht. Ich kann es schon verstehen. Wir haben uns Wochen lang jede Nacht um die Ohren gehauen um parallel zu unseren Klausuren alles hier fertig zu bekommen. Und dann kommt sie hier an und das erste was sie sieht ist, wie sich welche von den Gästen fast prügeln." Vic nickte:"Kann ich verstehen. Aber sie war aber überzeugend. Da konnte man ja richtig Angst kriegen!""Das war noch gar nichts! Sie war höchstens ziemlich genervt, aber sie war noch nicht wütend. Und wenn sie wütend wird, sollte man Angst haben.", mischte sich Lars vom Sofa aus ein. Ich musste lachen. Alles sahen mich komisch an, also erklärte ich es:"Das klingt halt irgendwie ziemlich lustig, findet ihr nicht?" Alex nickt und musste ebenfalls lachen:"Stimmt!" Und dann lachten alle. Lars sah auf Kim runter, die immer noch schlief:"Aber eigentlich ist sie ganz cool und echt nett. Sie ist eine unersetzliche Freundin und für alles zu haben." Nicklas nickte und sah uns an:"Wie heißt ihr eigentlich alle?" Und zum zweiten Mal heute stellten Vic und Alex uns alle vor. Lars und Nicklas waren zwei echt korrekte Menschen, genauso wie Vic, Zora und die anderen aus Polen. Wir erzählen uns Geschichten aus unseren Schulen und lachten viel.
Amelie hatte gerade eine Geschichte über eine vergessliche Mathelehrerin erzählt, als Lars aufhörte zu lachen und sagte:"Na ausgeschlafen, Prinzessin?" Kim brummte etwas und setzte sich auf. Ihre Haare waren zerzaust und sie sah unfassbar müde aus. Sie rieb sich die Augen und sah sich träge um. Sophie sah sie besorgt an:"Alles ok bei dir? Du siehst ziemlich fertig aus.""Alles gut, ich hab in den letzten Wochen und Tagen nicht so viel geschlafen. Aber danke das du fragst.", sagte Kim und lächelte Sophie an. Dann sah sie sich um:"Wie viel Uhr ist es überhaupt?" Vic zog sein Handy aus der Tasche:"18:45" Grummelnt stand Kim auf und verkündete, laut damit auch alle anderen im Raum es hörten:"Um 19:00 gibt es Abendessen. Dann wird auch bekannt gegeben was morgen ansteht." Danach ging sie zur Tür und verschwand. Konrad der mir seinen Freunden ebenfalls zur Tür unterwegs war blieb bei uns stehen und sah Lars an der immer noch auf dem Sofa lag:"Ist die Kleine deine Freundin oder so?" Irritiert sah Lars auf:"Wie kommst du drauf?""Naja du hast sie eben Prinzessin genannt und ihr habt die ganze Zeit gekuschelt.", erwiderte Konrad und sah ihn fragend an. Lars lachte auf und schüttelte den Kopf:"Nein sie ist meine beste Freundin. Da läuft nichts." Konrad zuckte mit den Schultern und ging weiter."Mal ehrlich, sicher das ihr nicht mehr als Freunde seit?", fragte Tabea und wackelte anzüglich mit den Augenbrauen. Lars schüttelte wieder den Kopf:"Ganz sicher!" Dann stand er auf, Niklas folgte seinem Beispiel und sagte:"Wir gehen Kim mal etwas helfen. Wir sehen uns ja gleich beim Essen." Und weg waren sie. Simon sah ihnen nach:"Irgendwie sind mir die drei sympathisch, auch wenn Kim ein bisschen komisch war am Anfang.""Sie hat sich halt geärgert, was ich auch verstehen kann. Aber sie ist schon niedlich.", grinste Thomas und Josi gab ein genervten Stöhnen von sich. Wir anderen lachten und alle zusammen machten wir uns auf den Weg zum Speisesaal des Hotels.
/////////////////////////////////////////////////////////////////
Dieses Kapitel ist ziemlich lang geworden finde ich. Und Wattpad war der Meinung es auch noch mehrmals nicht zu speichern, so das ich es 3 Mal geschrieben hab -_-
Ist jetzt ja aber auch egal :)Einen schönen Tag wünscht dir
Die_Seltsame
DU LIEST GERADE
Cause she's different - Bars and Melody FanFiction
FanfictionLeondre Devries nimmt mit seiner Klasse an einem Projekt zum gegen Mobbing teil. Da ihm dieses Thema sehr nah geht möchte er auf jeden Fall teilnehmen, auch wenn das auf Grund seiner Bekanntheit durch seine Musik, sehr anstrengend werden könnte. Sei...