Lars PoV (Noch ne neue Sichtweise :D)
Nachdenklich musterte ich den blonden Jungen genauer. Ich fand ihn ja eigentlich ganz nett, auch wenn er echt bekannt war war er sehr bodenständig. Doch die Blicke die er Kim zu warf störten mich. Sie war meine beste Freundin und das seit sie Anfang der 6. Klasse auf unsere Schule gekommen war. Ich war nicht eifersüchtig, immerhin waren meine Gefühle seit je her nur freundschaftlich, aber mein Beschützerinstinkt wurde geweckt. Genauso wie bei meiner kleinen Schwester Olivia oder auch Liv. Sie war nur ein Jahr jünger als ich, aber trotzdem wollte ich sie beschützen. Liv war auch mit Niklas, Kim und Julian befreundet und war manchmal bei unseren Treffen dabei. Gegenüber ihr war mein Beschützerinstinkt noch ausgeprägter als bei Kim.
Flashback (Donnerstag in der Woche vor Projektstart)
"Achso ich treff mich am Dienstag übrigens mit Tom.", sagte Liv zu mir. Ich horchte auf: "Wer ist Tom." Liv begann zu strahlen und erzählte: "Er geht in meine Parallelklasse und hat mich gestern gefragt ob wir nicht mal etwas zusammen unternehmen wollen." Bei mir gingen sämtliche Alarmglocken los. Ich fragte nach: "Also hast du ein Date mit ihm?" Sofort wurde meine Schwester rot und schüttelte den Kopf. Also war es ein Date. Bevor ich weiter fragen konnte, verschwand Liv schnell in ihr Zimmer. Ich zog mein Handy aus der Tasche und wählte einen Kontakt. Es wurde sofort abgenommen.
(L=Lars/K=Kim)
K: "Hey Großer!"
L: "Hey Kimi, ich hab da eine Bitte an dich!"
K: "Oha klingt ja spannend, was soll ich tun?"
L: "Kannst du mal mit Sina einen gewissen Tom aus Liv's Parallelklasse unter die Lupe nehmen?"
K: "Ja lässt sich einrichten, aber was interessiert sich der Typ überhaupt?"
L: "Er hat am Dienstag ein Date mit Liv!"
K: "ER HAT WAS?"
L: "Ein Date mit Liv!"
K: "Ok keine Fragen mehr ich schau mir den mal an."
L: "Du bist ein Schatz Kim, wir sehen uns beim Training!"
K: "Klaro bis dann."Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und trank einen schluck von meinem Kaffee. Mal sehen was Kim so raus findet.
Flashback Ende
Kim und Sina hatten nicht lange gebraucht um den richtigen Tom zu finden. In unserer Klasse gibt es allgemein eine Regel: Wenn du etwas über eine Person wissen willst frag Sina und Kim! Entweder sie kennen die Antwort schon oder sie finden sie. Er schien ein netter Kerl zu sein, aber ich traute ihm nicht ganz. Allerdings hatte ich Liv versprochen sie bei ihrem Date in Ruhe zu lassen. Davon das ich nicht jemand anderen zu ihrem Schutz abstellen durfte hatte sie nichts gesagt. So hatte ich Kim darum gebeten auf meine Schwester auf zu passen. Vielleicht etwas übertrieben, aber ich wollte nicht das der Typ Liv weh tat. Kim hatte eingewilligt und die beiden am Nachmittag im Auge behalten. Sie hatte mich beruhigt, ihrer Meinung nach bräuchten wir uns keine Sorgen machen.
Niklas holte mich aus meinen Gedanken in dem er flüsterte: "Du hast es auch gemerkt oder?" "Ich bin doch nicht blind!", zischte ich leise zurück und sah zwischen Kim, die jetzt wieder auf dem Sessel saß und mit Thomas diskutierte, und Leo der gerade mit Victor redete hin und her. Niklas nickte: "Er mag Kim." Ich verdrehte die Augen: "Offensichtlich tut er das, aber was ist mit Kim?" "Kann ich nicht einschätzen, aber auf jeden Fall kann sie ihn wohl ganz gut leiden.", flüsterte Niklas wieder. Wir beobachteten Kim und sahen uns dann wieder an.
Niklas PoV
Ich und Lars musterten unsere Freundin. Manchmal war Kim wirklich schwer einzuschätzen. Vorallem wenn es um Jungs ging, war sie unvorhersehbar. Momentan waren Lars und ich der Ansicht das sie keine Lust hatte auf einen festen Freund. Ihr *kleines Geheimnis* wie wir es nannten, war Tom. Sie gab Leuten wenn sie über sie Informationen suchte blöde Spitznamen und Tom hatte sie auf Grund der Situation diesen hier verpasst. Dieser Spitzname hatte beim Mittagessen wohl auch für den angepissten Gesichtsausdruck von Leo gesorgt. Da fiel mir ein das Lars das ja gar nicht wusste. Schnell fasste ich die Situation leise für ihn zusammen. Er zog eine Augenbraue hoch als ich fertig war und sah wieder zu Leo. "Und?", fragte ich. Lars sah mich irritiert an: "Was und?" Ich seufzte: "Mischen wir uns da jetzt ein oder nicht?" "Wo wollte ihr euch einmischen?", fragte Victor auf Deutsch. Ups Der konnte uns ja verstehen da war was! dachte ich. Lars sah mich kurz an und schüttelte den Kopf: "Lass die mal machen!" Jetzt mischte sich auch Kim ein: "Worum geht's hier?" "Könnt ihr bitte auf hören ständig Deutsch zu reden, ich will auch was verstehen.", sagte Georg. Ich nickte und lehnte mich zurück. Immer noch lief unsere Musik, doch mittlerweile waren wir von deutsch zu englischem Rap gewechselt. Eminem, passend zu Kim's Pulli. Den hatte sie von einem Konzert von vor ein paar Monaten. Lars und ich hatten ordentlich gespart und hatten Kim zu Weihnachten Tickets für ein Konzert in Berlin geschenkt. Sie war völlig ausgerastet und hatte uns fast tot geknuddelt. Nach dem Kim auf unsere Schule gekommen war hatten Lars und ich uns sehr schnell mit ihr angefreundet, so waren wir beste Freunde geworden. Zwar gab es des öfteren Gerüchte das sie entweder mit mir oder Lars eine heimliche Beziehung führte, aber das ignorierten wir jedes Mal. Wir waren beste Freunde und so würde das auch bleiben. Unsere Verbindung wurde damals noch stärker als Kim uns den Grund für ihren Schulwechsel verriet. Kim lachte gerade über einen Witz von Victor und ich musterte sie erneut. Ich bewunderte sie dafür das sie ein so fröhlicher Mensch war, trotz ihrer Vergangenheit. Da lag eine Gemeinsamkeit von ihr und Leo. Sie beide hatten schlimmes erlebt und hatten sich nicht unterkriegen lassen.
Wuhu nicht nur zwei neue Sichten sondern auch noch Sichtwechsel im Kapitel, so ist das doch gleich viel übersichtlicher! I'm so sorry 😂
DU LIEST GERADE
Cause she's different - Bars and Melody FanFiction
FanfictionLeondre Devries nimmt mit seiner Klasse an einem Projekt zum gegen Mobbing teil. Da ihm dieses Thema sehr nah geht möchte er auf jeden Fall teilnehmen, auch wenn das auf Grund seiner Bekanntheit durch seine Musik, sehr anstrengend werden könnte. Sei...