Charlie PoV
Gelangweilt saß ich auf der Couch und schaute mir einen Film an. Es war ziemlich langweilig seit Leo in Deutschland war. Ich sah kurz auf mein Handy. Ohne länger zu überlegen entsperrte ich es und wählte Leo's Kontakt. Es klingelte 2 mal und dann hörte ich Leo's Stimme: "Hey Charlie, was gibt's?"
(C = Charlie/L = Leo)
C: "Nichts besonderes eigentlich, wollte nochmal hören wie es meinem bro so geht."
L: "Achso joa mir geht's eigentlich ganz gut, aber... Ach egal!"
C: "Leo, alles vor dem Wort *aber* ist ein Haufen Dreck! Also was ist los Kleiner?"
L: "Ich weiß es selbst nicht ganz so genau!"
C: "Och Mensch Leo was hast du schon wieder gemacht?"
L: "Ich hab gar nichts gemacht, es ist nur..."
C: "Es ist nur...?"
L: "Ichbineifersüchtig!
C: "Leo ich hab kein Wort verstanden Red gefälligst langsam und deutlich!"
L: "Ich bin eifersüchtig!"
C: "Bitte was!? Wie hast du das den so schnell hinbekommen Leo?"
L: "Weiß ich nicht, da ist ja das Problem!"
C: "Ok warum bist du denn eifersüchtig? Und jetzt sag nicht das du es nicht weißt!"
L: "Doch das weiß ich!"
C: "Und was ist es dann?"
L: "Sie..."
C: "Sie? Reden wir hier gerade von Eifersucht im Punkte Mädchen?"
L: "Ja..."
C: "Hey Leo kein Grund so kleinlaut zu werden!"
L: "Mmh."
C: "Also du bist eifersüchtig wegen einem Mädchen, du weißt aber nicht warum?!"
L: "Korrekt!"
C: "Auf wen bist du den überhaupt eifersüchtig?"
L: "..."
C: "Ok lass mich raten, du weißt es nicht!?"
L: "Ja! Man Charlie ich hab keine Ahnung was ich machen soll!"
C: "Alles gut Leo beruhige dich erstmal! Machen wir mal bei dem weiter was du weißt, also wer ist das Mädchen?"
L: "Kim..."
C: "Achso die!"
L: "Du kennst sie? Wie das?"
C: "Leo das war Ironie! Wenn ich dir helfen soll brauch ich schon ein bisschen mehr als nur einen Namen! Erzähl mir mal was du über sie weißt."
L: "Ok, also sie heißt Kim und ist jünger als ich wie viel weiß ich nicht. Sie gehört zu der Klasse aus Deutschland und leitet hier das Projekt mit. Ich weiß das sie auch früher irgendwie mit dem Thema selbst zu tun hatte, aber auch da weiß ich nichts genaueres. Sie ist ein bisschen kleiner als ich, hat blonde Haare und ist ziemlich schlank. Am ersten Tag hat sie zwei die sich hier prügeln wollte echt zur Sau gemacht, da konnte man echt Angst vor ihr kriegen. Sie macht Boxen und noch anderen Sport. Kim ist unfassbar sympathisch und eigentlich total süß. Wenn sie lacht hat sie kleine Grübchen, sie hat die grünsten Augen die ich je gesehen hab und... "
C: "Alles klar Leo reicht erstmal! Sie klingt echt nach einem ziemlich netten Mädchen."
L: "Du sagst es! Kim ist... keine Ahnung wie ich es nennen soll aber sie fasziniert mich einfach!"
C: "Das hört man bro!"
L: "Und sehen tut man es auch... Leider!"
C: "Wie meinst du das?"
L: "Alex und so haben es auch gemerkt das ich sie interessant finde und ziehen mich damit ständig auf."
C: "Was für Idioten! Hör mal Leo ignoriere die Idioten einfach."
L: "Ist leider nicht so leicht."
C: "Ich weiß aber du schaffst das schon! Aber mal zurück zum Thema welche Situation hat dich den so eifersüchtig werden lassen?"
L: "Gerade beim Mittagessen hat Lissy versucht Kim zu über reden mit uns am Nachmittag in die Stadt zu gehen. Kim hat aber abgelehnt weil sie schon was vor hat. Dann hat sie auf einmal gelacht und weil ich neben ihr saß hab ich gesehen das sie mit jemanden geschrieben hat. Als irgendwer dann gefragt hat was so lustig ist meinte sie es sei ihr kleines Geheimnis."
C: "Klingt bis jetzt noch nicht nach einem Grund für Eifersucht!"
L: "Ich bin ja auch noch nicht fertig Charlie. Niklas, einer ihrer besten Freunde, meinte dann das sie aufpassen soll das ihr Geheimnis keine Dummheiten macht. Weil sonst würden er, ihr bester Freund Lars und ihr Stiefbruder dem *Armen* den Kopf abreißen. Sie meinte dann nur noch das er sich mal keine Sorgen machen sollte und das doch alles gut laufen würde. Und als sie gegangen ist hat sie zu uns gesagt das sie der Beschützerinstinkt der drei manchmal nervt auch wenn er nur gut gemeint ist."
C: "Schon mehr ein Grund eifersüchtig zu sein! Aber warum sind Alex und so der Meinung das du auf sie stehen würdest?"
L: "... Sie meinen das ich sie die ganze Zeit anstarre."
C: "Naja aber mal ehrlich Leo: sie gefällt dir doch oder nicht?"
L: "Ja schon, aber..."
C: "Kein *aber* Leo! Wo ist dein Problem? Dieses Mädchen gefällt dir also sei nicht so ein Feigling Kleiner!"
L: "Naja..."
C: "Achso ich versteh schon. Ist es weil du berühmt bist und weil sie in Deutschland lebt?"
L: "Ja auch, aber ich kenn sie doch noch nicht mal richtig!"
C: "Dann lern sie besser kennen Leo. Es sind noch nicht mal 24 Stunden seit deiner Ankunft dort vergangen. Nutz das Projekt um Zeit mit ihr zu verbringen, alles andere kannst du später entscheiden."
L: "Ich weiß nicht so recht Charlie..."
C: "Komm schon Leo gib dir einen Ruck und trau dich was! So weit ich weiß ist diese Kim das erste Mädchen seit längerem das dich wirklich interessieren zu scheint oder irre ich mich?"
L: "Nein tust du nicht aber..."
C: "Och Leo, spring über deinen Schatten! Ich weiß das es für dich nicht gerade leicht ist, aber wenn du es nicht tust bereust du es vielleicht irgendwann noch! Außerdem bin ich ab nächster Woche doch auch da."
C: "Ja Charlie es ist nur... Oh warte mal kurz!"Ich hörte wie Leo kurz mit jemanden anderem redete.
L: "Du Charlie, wir wollen los die Umgebung erkunden. Wir telefonieren später noch mal ok?"
C: "Klar doch, viel Spaß euch!"
L: "Danke Charlie! Für das Gespräch gerade meine ich!"
C: "Hey Leo nichts zu danken ich bin immer für dich da, dass weißt du doch! Und jetzt leg auf und geht los."
L: "Ok mach ich Charlie, bis nachher."Er legte auf und ich legte mein Handy zu Seite. Ich hatte nicht erwartet das Leo mit so einer Story ankam, aber ich fand es spannend. Jetzt freute ich mich noch mehr nächste Woche nach Hamburg zu fliegen. Ich wollte diese Kim kennenlernen, sie musste ja ein einzigartiges Mädchen sein wenn sie Leo so aus der Bahn warf.
DU LIEST GERADE
Cause she's different - Bars and Melody FanFiction
FanfictionLeondre Devries nimmt mit seiner Klasse an einem Projekt zum gegen Mobbing teil. Da ihm dieses Thema sehr nah geht möchte er auf jeden Fall teilnehmen, auch wenn das auf Grund seiner Bekanntheit durch seine Musik, sehr anstrengend werden könnte. Sei...