16. Kapitel

166 8 2
                                    

Leondre PoV

Die Stimmung war locker und ich genoss die Atmosphäre im Raum. Bis...

"Leo, ich hab dich überall gesucht!", kam Carmen's vorwurfsvolle Stimme von der Tür her. Sofort hörte ich auf zu lachen und verdrehte genervt die Augen. Auch der Rest verstummte und Lars knurrte etwas auf Deutsch. Fragend sah ich zu Victor neben mir der mir zu flüsterte: "Das war so etwas in die Richtung *Was will das Miststück den hier?*, nur nicht ganz so nett formuliert!" Ich warf Lars einen zustimmend Blick zu und fragte dann laut: "Warum hast du mich den gesucht Carmen?" Man konnte hören wie sie auf uns zu kam, ihre Absätze klackten auf dem Holz Boden. Bisher hatte ich mich gar nicht zu ihr umgedreht, doch als sie neben mir zum Stehen kam drehte ich meinen Kopf ihr zu. Wie viel Schminke hat die den schon wieder im Gesicht? Das ist ja noch mehr als heute Vormittag! dachte ich verstört. Carmen schnalzte mit der Zunge und sagte: "Ich wollte dich fragen ob du vielleicht..." Doch sie brach mitten im Satz ab und sah Kim abschätzig an: "Was machst du den da bescheuertes?!" Kim setzte ein süffisantes Lächeln auf und sagte etwas auf Deutsch zu Carmen. Sofort begannen sich Lars und Niklas vor Lachen zu kugeln. Victor neben mir versuchte krampfhaft das Lachen zu unterdrücken, doch dann lachte auch er laut mit. Carmen, die genauso wenig verstand wie wir, zickte los: "Falls es dir nicht aufgefallen ist Blondie, ich spreche kein Deutsch!" Kim machte ein gespielt überraschtes Gesicht und sagte: "Echt? Hatte ich glatt vergessen! Jungs das funktioniert schneller als ich dachte!" Wieder bekamen die Jungs einen Lachanfall und Lars kippte vor Lachen sogar vom Sofa. "Machst du dich etwa über mich lustig?!", kreischt Carmen jetzt schon fast. "Ich würde es doch nie wagen mich über ein so hübsches und intelligentes Mädchen wie du es bist lustig zu machen Carmen!", sagte Kim völlig schockiert, aber ich konnte das blitzen in ihren Augen erkennen. Carmen warf sich die langen Haare über die Schulter und sagte hochnäsig: "Da hast du Recht! Den im Gegensatz zu dir gibt es an mir ja nichts über das man sich lustig machen könnte!" Dann machte sie auf dem Absatz kehrt, marschierte aus dem Raum und schlug die Tür hinter sich zu.

Ein paar Sekunden lang hörte das Lachen der Jungs auf und sie sahen Kim an. Dann zuckten Kim's Mundwinkel nach oben und alle vier schüttelten sich vor Lachen. Lars lag auf dem Fußboden und bekam kaum noch Luft. Victor neben mir hielt sich den Bauch und Niklas heulte vor Lachen. Kim hatte sich wieder normal auf den Sessel gesetzt, drohte aber jede Sekunde herunter zu fallen. Ich sah verwirrt zu den anderen, aber auch von ihnen hatte niemand etwas verstanden. Aber offenbar hatte Kim etwas ziemlich lustiges zu Carmen gesagt. "Äh geht's euch gut?", fragte Nick etwas blöd. Die Antwort kam zwischen zwei Lachanfällen von Niklas: "Uns geht's super!" Dann lachte er wieder los.

Wortlos saß der Rest von uns da und warteten darauf das sich die vier wieder unter Kontrolle bekamen. Als erster war Victor wieder ansprechbar. Thomas fragte: "Was hat Kim zu Carmen gesagt!" Wieder zuckten Vic's Mundwinkel nach oben und kurz befürchtete ich das er wieder los lachen würde, aber er atmete tief durch und sagte: "Naja Carmen hat ja gefragt was sie da macht oder?" Wir nickten und warteten. "Kim hat gesagt *Ich lasse das Blut in meinem Kopf laufen damit alle meine Gehirnzellen absterben, dann bin ich genauso blöd wie du!*" Jetzt begann auch der Rest von uns zu kichern. Denn jetzt ergab auch der nächste Satz von Kim Sinn. Auch Niklas hatte sich langsam wieder unter Kontrolle und sagte: "Kim? Du bist die Beste!" Kim grinste ihn an: "Weiß ich! Aber Leute, ich glaube wir müssen gleich Lars reanimieren." Ich sah zu Lars, er lag immer noch auf dem Boden und rang nach Luft. Kim stand aus ihrem Sessel auf und hockte sich neben Lars. Sie kicherte immer noch und piekte Lars in die Seite: "Bekommst du noch Luft?" Lars keuchte und schüttelte seinen roten Kopf. "Na dann ist ja alles gut!", sagte Kim lachend und wollte wieder aufstehen. Aber Lars zog ihr ausversehen die Füße weg und Kim taumelte nach hinten. Nach zwei Schritten verlor sie endgültig das Gleichgewicht und landete auf ihrem Allerwertesten. Gespielt entsetzt sah sie mich an: "Hey Leo du hättest mich ja ruhig wieder auffangen können!" Ich lachte und stand auf: "Sorry hab nicht aufgepasst!" Ich hielte ihr meine Hand hin, sie ergriff sie und ließ sich von mir hochziehen. Dann huschte sie an mir vorbei und klaute sich eiskalt meinen Platz neben Victor. Etwas blöd schaute ich Kim an die grinsend auf meinem Platz sah und sich offenbar stark das Lachen verkneifen musste. "Hey das ist jetzt nicht nett! Beim nächsten Mal lass ich dich nicht nur fallen sondern helfe dir auch nicht mehr hoch.", sagte ich gespielt beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. Jetzt lachte Kim auf und wieder stachen mir ihre Grübchen ins Auge. "Tja Leo ich würde sagen die Kleine hat dir den Platz geklaut!", sagte Alex belustigt. Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte: "Wer sagt den das ich ihn mir nicht einfach wieder hole?" Nick lachte: "Na das will ich sehen Leo!" Ich grinste, den Nick vergaß etwas.

Kim war leicht genug damit ich sie ohne große Anstrengung hoch heben konnte. Und genau das machte ich auch, bevor Kim sich wehren konnte hob ich sie vom Sofa und warf sie mir über die Schulter so wie Alex es am Morgen mit Lissy gemacht hatte. Die Jungs begannen zu lachen und Kim boxte mir spielerisch auf den Rücken: "Hey lass mich sofort wieder runter Leo!" Ich lachte: "Vielleicht wenn du freundlich bitte sagst!" "Pf das kannst du sowas von vergessen!", schnaubte Kim beleidigt. Wieder musste ich lachen, doch Kim begann so plötzlich zu zappeln das ich das Gleichgewicht verlor. Gerade so konnte ich mich an dem Sessel abstützen und sagte beschwichtigend: "Ist ja gut ich lass dich wieder runter, aber ich will meinen Sofaplatz haben!" Genervt seufzte Kim: "Ja ja jetzt lass mich runter." Ich beugte mich herunter so das sie mit den Füßen auf den Boden kam und setzte sie vor mir ab, dann richtete ich mich wieder auf. Kim stand direkt vor mir und ich gab mir große Mühe sie nicht anzustarren. Sie war wirklich einzigartig. Ihre Augen, ihre blonden Haare mit den leichten Wellen, ihr... Oh verdammt! Ich hatte doch angefangen zu starren. Schnelle schob ich mich an ihr vorbei und setzte mich wieder auf meinen Platz. Dabei ignorierte Alex dämliches Grinsen einfach und auch Lars prüfenden Blick wich ich aus. Das war echt zum verrückt werden!

Cause she's different - Bars and Melody FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt