Leo PoV.
Der Speisesaal war groß, die Tische waren zu 10 langen Tafeln auf gestellt und auf jeder waren Fahnen verteilt. Rico seufzte:"Das sieht nach Sitzordnung aus." Der Tisch mit den Polnischen Flaggen war ein ganzes Stück entfernt von uns, so das wir uns trennen mussten um unsere Plätze einzunehmen. Der Saal füllte sich mit jeder Minute und bald waren alle Tische bis auf einer besetzt. Es war der Tisch links von uns, der der mit den Deutschlandfahnen dekoriert war. Dann kam eine Gruppe herein und stellte sich in den vorderen Bereich des Saals. Ich entdeckte Lars und Niklas, aber Kim konnte ich nicht sehen. Ein relativ kleines Mädchen trat vor und es wurde ruhig. Sie sprach laut und deutlich, damit alle sie hören konnten:"Ich heiße euch im Namen der Organisatoren und unserer Klasse herzlichen willkommen. Es freut mich das so viele Interesse an diesem Projekt haben und ihr die teilweise lange Reise auf euch genommen habt, um teilzunehmen. Aber bevor ich jetzt zu lange rede, wird erst einmal gegessen. Ich wünsche euch guten Appetit!" Wir klatschten Beifall und am anderen Ende des Raumes ging eine Tür auf. Angestellte des Hotels brachten das Essen herein und bald hörte man überall Essgeräusche. Die Klasse die bis eben noch vorne gestanden hatte, setzte sich an den Nachbartisch und ich bemerkte das Lars und Niklas direkt hinter mir saßen. Ich machte Alex und Nick darauf aufmerksam."Sagt mal Jungs wo habt ihr eure kleine Freundin gelassen?", fragte Alex und grinste blöd. Niklas hatte den Mund voll und deutete nur mit dem Kinn zur Eingangstür. Dort stand Kim zusammen mit einem dunkelhaarigen Mädchen und sprach mit Frau Hase. Sie schienen zu diskutieren, bis sie sich einigten und Kim sowie ihre Freundin sich an das hinterste Ende des Tisches quetschten. Der Rest des Essens unterhielt ich mich mit den Leuten aus meiner Klasse. Als der Großteil der Teilnehmer fertig war, stand das Mädchen auf das die Begrüßungsrede gehalten hatte und ging wieder nach vorne, gefolgt von Kim und dem anderen Mädchen. An der Wand war eine kleine Bühne, auf die die drei sich jetzt stellten. Ein Mann drückte jeder von ihnen ein Mikrofon in die Hand und verschwand wieder."So ich hoffe es hat euch allen geschmeckt.", sagte das Mädchen vom Anfang wieder und erntete Zustimmung bei den Teilnehmern. Das Essen war wirklich lecker gewesen. Sie fuhr lächelnd fort:"Vielleicht stelle ich uns erstmal vor. Ich bin Hannah und das hier sind Kim und Vanessa." Die beiden nickten nur und schwiegen weiter. Also machte Hannah weiter:"Ich möchte darum bitten das ihr euch in den zwei Wochen benehmt. Sprich euch nicht prügelt, höflich zu einander seid und nicht auf die Idee kommt das Hotel abzufackeln oder ähnliches." Gelächter brandete auf und ich musste grinsen."Falls ihr irgendwelche Fragen habt, wendet euch bitte an eure Lehrer oder Betreuer. Bei Problemen könnt ihr euch aber auch immer an uns als Klasse wenden. Für heute ist nicht's weiteres geplant, aber morgen fangen wir offiziell mit dem Projekt an.", fuhr sie fort. Jetzt ergriff Vanessa das Wort:"Genau. Morgen treffen sich die Stockwerke in ihrem jeweiligen Aufenthaltsraum. Alles weitere erfahrt ihr dann morgen. Es gibt offiziell keine Nachtruhe, aber wir würden euch bitten darauf zu achten nicht zu lange wach zusein und auch leise zu sein, wenn eure Nachbarzimmer schon schlafen wollen.""Es gibt von 7:30 bis 8:30 Uhr Frühstück und um 9:00 sind die Treffen. Seit am besten aber schon fünf Minuten früher da. Wir freuen uns auf zwei coole Woche mit euch.", beendete Kim die Ansprache der drei. Wir begannen zu klatschen und erhoben uns nacheinder um den Raum zu verlassen. Lissy tippte mich an:"Ich muss einmal in mein Zimmer, kommst du mit?" Ich nickte und folgte ihr in den dritten Stock. Als ich vor ihrem Zimmer wartete tauchte eine Gruppe von Deutschen auf, unter ihnen auch Vanessa, Lars und Kim. Lars nickte mir zu und läuft hinter den Mädels her. Als Lissy wieder aus ihrem Zimmer kommt verschwindet die Gruppe gerade im Aufenthaltsraum. Da werde ich von der Seite angesprochen:"Bist du nicht Leo von Bars and Melody?" Ich drehe mich zu der Sprecherin. Ich war mir zu 100% sicher das sie zu der Klasse aus Spanien gehörte. Nicht nur weil sie mit uns und den Deutschen das Stockwerk teilten, sondern auch wegen ihrem Aussehen. Lange schwarze Haare, große braune Augen, gebräunte Haut und eine hammer Figur. Ich grinste freundlich:"Ja genau der bin ich.""Kann ich ein Foto mit dir machen?", fragte sie und klimperte mit den Wimpern. Ich konnte förmlich spüren das Lissy gerade ihre Augen verdrehte. Aber so war sie halt. Ich nickte und machte ein Foto mit ihr. Sie bedankte und ging. Auf halben Weg zur Treppe drehte sie sich zu mir um:"Ich heiße übrigens Carmen." Sie zwinkerte mir zu und verschwand. Lissy neben mir imitierte Kotzgeräusche:"Was war das den für eine Tusse?" Ich grinse und wuschelte Lissy spaßeshalber durch die Haare:"So schlimm war sie dich nicht." Lissy zieht ihre linke Augenbraue hoch und läuft übertrieben mit dem Arsch wackelnt in Richtung Treppe. Jetzt lache ich laut los. Auch Lissy lacht und gemeinsam machen wir uns auf den Weg um Alex und die anderen zu suchen.
DU LIEST GERADE
Cause she's different - Bars and Melody FanFiction
FanfictionLeondre Devries nimmt mit seiner Klasse an einem Projekt zum gegen Mobbing teil. Da ihm dieses Thema sehr nah geht möchte er auf jeden Fall teilnehmen, auch wenn das auf Grund seiner Bekanntheit durch seine Musik, sehr anstrengend werden könnte. Sei...