Leondre PoV
Wir fanden sie in der Lobby des Hotels. Bei ihnen war eine Gruppe von Leuten die ich nicht kannte. Lissy neben mir stöhnte genervt:"Da ist die Tussi von eben!" Und tatsächlich stand Carmen bei der Gruppe und redete mit Alex. Sie lachte laut und gekünstelt über einen Scherz von ihm. Lissy schnaubte neben mir und ich musste lachen. Als wir uns der Gruppe nährten, winkte Simon uns. Neben Alex, Simon und noch ein paar anderen aus meiner Klasse waren auch Vic und seine Freunde anwesend, außerdem einige die ich nicht kannte. Wie sich herausstellte gehörten sie zu Carmens Klasse. Diese hing wie eine Klette an mir und war nach einiger Zeit echt nervig. Ich versuchte sie so gut es ging zu ignorieren. Lissy tippte mir auf einmal auf die Schulter:"Schau mal da!" Ich drehte mich halb um und sah Lars, Niklas und Kim, alle mit Sporttaschen über den Schultern, die auf uns zu kamen. Vic zog eine Augenbraue hoch:"Wo wollt ihr den noch hin?" Kim sah kurz von ihrem Handy hoch, antwortete aber nicht."Training", sagte Lars knapp. Niklas nickte, dann liefen sie an unserer Gruppe vorbei zur Tür. Zora sah ihnen irritiert hinter her:"Wer geht den um diese Zeit zum Training?""Keine Ahnung aber dieses Mädchen ist meiner Meinung nach sowieso total seltsam!", sagte Carmen und die Abneigung in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Die Gruppe blieb noch ne Weile in der Lobby, dann teilte sie sich auf. Gemeinsam mit den Spaniern gingen ich und die anderen aus meiner Klasse in den Aufenthaltsraum in unserem Stock. Dort setzten wir uns auf die Sofas und redeten viel. Nach einer Weile kamen ein paar Leute in den Raum, die ich nicht einordnen konnte. Sie setzen sich an das andere Ende des Raumes und redeten leise. Amelie flüsterte leise:"Wer sind die den?""Ich glaube die gehören zu der Klasse aus Deutschland.", flüsterte Alex genauso leise. Georg schüttelte den Kopf:"Ganz links sitzen 2 Franzosen."
Nach einer weile ging die Tür auf und Lars, Niklas und Kim kamen herrein. Ihre Haare waren nass, wahrscheinlich hatten sie sich nach dem Training geduscht. Sie ließen sich auf ein Sofa am Fenster fallen und tuschelten leise vor sich hin. Dabei dreht Niklas den Kopf so das man seine rechte Gesichtshälfte sehen konnte. Auf seiner Wange machte sich ein Bluterguss breit, der schon mehr schwarz als lila war. "Was hast du den mit deinem Gesicht gemacht?", fragte einer der beiden ganz links aus der anderen Gruppe. Es bestätigte Georgs Aussage, er hatte einen so starken französischen Akzent das er kaum zu verstehen war. Niklas kratzte sich am Hinterkopf: "Wir waren gerade noch trainieren!" Carmen beugte sich zu mir und flüsterte: "Ist ihm dabei die Hantel ins Gesicht gefallen oder was?" "Nein wir boxen, da bekommt man nun mal ab und zu was auf die zwölf!", antwortete Kim in einem spöttischen Tonfall, der darauf schließen ließ das sie Carmen genauso wenig leiden konnte wie Carmen sie. Alex meldete sich zu Wort: "Cool! Ich hab früher auch mal geboxt." Lars nickte abwesend und sagte etwas auf deutsch, woraufhin einer aus der anderen Gruppe der Deutschen antwortete.
Dann plötzlich ging alles ganz schnell. Einer der Franzosen, derjenige der sich nach Niklas Gesicht erkundigt hatte, drehte sich zu seinem Landsmann und sagte etwas auf Französisch. Beide lachten hämisch, aber nicht sonderlich lange. Kim sagte in einem Tonfall der nicht zu deuten war: "Dites-le encore une fois et je vous jette tous les deux par la fenêtre!" (Übersetzung: Sagt sowas nochmal und ich schmeiße euch beide aus dem Fenster!) Entsetzt starrten die beiden sie an. Kim grinste fies:"Ja ich verstehe Französisch und das sogar ziemlich gut!" Fluchtartig verließen die Franzosen den Raum, aber nicht ohne Kim giftige Blicke zu zuwerfen. Die winkte ihnen lässig hinter her: "Au revoir! Ravi de vous avoir parlé! (Übersetzung: Auf Wiedersehen! War nett mit euch geredet zu haben!") Als die beiden den Raum verlassen hatten brachen die Deutschen in schallendes Gelächter aus. Ich tauschte mit Lissy und Alex verwirrte Blicke. Wir hatten kein Wort von dem Französisch verstanden. Einer aus der Gruppe bei der die Franzosen gesessen hatten stand auf und ging zu Kim um abzuklatschen. Naldo, einer der Spanier fragte: "Sorry wenn ich wie der Trottel vom Dienst rüber komme, aber was ist gerade so lustig?" "Die beiden haben Kim, Niklas und Lars auf Französisch beleidigt.", erklärte uns ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren. Alex wollte nachfragen aber sie kam ihm zu vor: "Dites-le encore une fois et je vous jette tous les deux par la fenêtre heißt: Sagt sowas nochmal und ich schmeiße euch beide aus dem Fenster!" Auch unsere Gruppe begann zu glucksen. Lars fügte hinzu: "Sie hatten wohl nicht erwartet das sie wer versteht." "Kim, woher kannst du Französisch?", erkundigte sich Lissy. Kim grinste: "Hab ich als zweite Fremdsprache in der Schule." Darauf in begann eine laute Diskussion im Raum über die Wichtigkeit von Fremdsprachen im Schulunterricht.
Die_Seltsame
DU LIEST GERADE
Cause she's different - Bars and Melody FanFiction
FanfictionLeondre Devries nimmt mit seiner Klasse an einem Projekt zum gegen Mobbing teil. Da ihm dieses Thema sehr nah geht möchte er auf jeden Fall teilnehmen, auch wenn das auf Grund seiner Bekanntheit durch seine Musik, sehr anstrengend werden könnte. Sei...