13. Kapitel

180 8 2
                                    

Leondre PoV

Julian eilte Tobi entgegen: "Hey Baby!" Baby? Irritiert sah ich die beiden an. Tobi grinste und umarmte den großen Jungen. Obwohl Tobi nicht gerade klein war wurde er von Julian noch mal ein gutes Stück überragt. Der große vergrub sein Gesicht in Tobi's braunen Locken und so standen sie eine Weile da, eng aneinander geschmiegt. Dann lösten sie sich, Julian beugte sich zu Tobi herunter und küsste ihn. Fabi neben mir grinste: "Ich würde sagen da hast du dein Antwort Leo!" Ich nickte und Lissy quietschte: "Oh mein Gott sind die süß zusammen!" Mittlerweile war aus dem sanften Kuss der beiden eine Knutscherei entstanden die drohte jeden Moment zu eskalieren. Kim übernahm das und stieß das Pärchen nicht gerade sanft an: "Ihr könnt nachher noch über einander herfallen wenn ihr auf Tobi's Zimmer seid, auch wenn mir die Nachbarzimmer jetzt schon leid tun!" Die beiden beendeten den Kuss und Tobi wurde rot, während Kim sich geschickt außer Reichweite brachte. Julian lachte bloß darüber und nickte: "Jaja Kim hat recht, komm Kleiner wir gehen was Essen!" Damit zog er Tobi hinter sich in Richtung Ausgang, dieser warf Kim einen bittenden Blick zu. Sie schüttelte den Kopf, lachte dabei aber: "Jaaaaa ich pass auf das die Lehrer das nichts merken." Dankbar grinste Tobi sie an und folgte seinem Freund, während Kim zu uns herüber geschlendert kam. Fabi grinste sie an: "Jetzt hat Kim endlich ihren Bruder wieder." "Ok Ich steig gar nicht mehr durch wer gehört hier jetzt wie zu wem?", fragte Rico. Kim lachte und erklärte: "Julian ist mein Stiefbruder und ist seit ca 8 Monaten in einer Beziehung mit Tobi." Hannah kicherte: "Sagen wir mal so, Kim hat ganz schön nachgeholfen damit die beiden das hinbekommen!" "Ach komm das konnte man sich ja nicht mehr länger ansehen. Die haben sich immer aus der Ferne förmlich gegenseitig angebetet und hatten beide zu viel Schiss den anderen anzusprechen.", rechtfertigte sich Kim. Lissy schwärmte: "Die passen aber auch gut zusammen! Wie süß kann man den sein?!" Alex schüttelte den Kopf: "Mädchen übertreib nicht gleich so. Lass uns mal was essen gehen." Ich stimmte ihm zu: "Ja ich hab echt Hunger!" Alle zusammen gingen wir in den Speisesaal, holten uns etwas zu Essen und setzten uns an einen der Tische. Gerade als ich zum Tisch gehen wollte quatschte mich Alex wieder an: "Naaaa hattest wohl kurz Panik das dein Traummädchen vergeben ist was Leo?" "Verdammt lass es endlich den Mist, sie ist nicht mein Traummädchen!", fluchte ich etwas zu laut. Ein paar Leute am Buffet drehten sich zu uns um, unter anderem auch Carmen die mir verschwörerisch zu zwinkerte. Sauer sah ich zu Alex der nur lachend weiter lief. Genervt folgte ich zu dem Tisch wo schon die anderen saßen. Nach dem ersten Tag wo es noch für alle 10 Klassen jeweils eine lange Tafel gegeben hatte, waren die Tische auseinander geschoben worden. Wir waren die letzten beiden die zum Tisch kamen und es waren nur noch zwei Plätze frei. Einer neben Rico und einer neben Kim. Kurz drehte Alex sich zu mir und zwinkerte mir zu. Dann setzte er sich neben Rico und beide grinsten mich fies an. Ich seufzte, manchmal wünschte ich mir echt ich hätte mir andere Freunde gesucht! Gezwungener Maßen setzte ich mich neben Kim, welche das blöde Grinsen der Jungs nicht mitbekam sondern fröhlich fragte: "Und habt ihr euch schon entschieden was ihr mit dem freien Nachmittag anstellt?" "Naja wir wollten mit ein paar Leuten Hamburg erkunden.", sagte ich und schob mir eine Kabel Nudeln in den Mund. Lissy übernahm das reden: "Ja aber ich glaube wir könnten durch aus eine ortskundige Person gebrauchen, also hättest du Lust uns zu begleiten? " Dabei grinste sie mich an. Das war doch jetzt nicht ihr ernst?! Ich sah sie an und schüttelte ganz langsam den Kopf. Sie grinste nur. Eigentlich hätte ich ja nichts dagegen ein wenig Zeit mit Kim zu verbringen, aber mich nervte das Verhalten meiner Freunde. Konnten sie nicht einmal einfach die Klappe halten?! "Leider hab ich heute Nachmittag schon was vor, sorry Leute!", sagte Kim und schüttelte bedauernd den Kopf. "Schade, aber ja vielleicht ein anderes Mal.", sagte ich und aß weiter. Kim lachte auf einmal laut. Ich bemerkte das sie unter dem Tisch auf ihrem Handy tippte, aber ich konnte nichts erkennen. Lissy stellte die Frage die mich sehr interessierte: "Was ist so lustig Kim?" Geheimnisvoll grinste Kim bloß und ließ das Handy in ihrer Hoodie Tasche verschwinden: "Kleines Geheimnis meiner seits!" Niklas der gerade an unserem Tisch vorbei lief sagte spöttisch: "Pass bloß auf das dein kleines Geheimnis keine Dummheiten macht. Julian und Lars reißen dem Armen sonst noch den Kopf ab, ich aber auch!" Kim lachte und machte eine wegwerfende Handbewegung: "Ach Niklas entspann dich mal wieder! Läuft doch alles super." "Wenn du meinst!", sagte Niklas Schulter zuckend und ging weiter. Kopf schüttelnd stand Kim auf um ihren Teller weg zu bringen und sagte noch zu uns: "Manchmal geht mir der Beschützerinstinkt der drei echt auf den Geist! Aber ist ja nur gut gemeint." Dann verschwand sie einfach. Ich sah ihr nachdenklich nach. In mir machte sich ein Gefühl breit, ein Gefühl das ich da eigentlich nicht haben wollte. Ich war eifersüchtig und zwar richtig eifersüchtig auf diese Person über die sie mit Niklas geredet hatte. "Oh je...", sagte Lissy leise. Alex nickte zustimmend: "Das hat gesessen!" Wortlos stand ich auf um mein leeren Teller ab zu räumen. Es dauerte kurz bis ich merkte das Vic schweigend neben mir her lief. Wir räumten die Teller weg und liefen immer noch schweigend zu den Treppen. Irgendwie entspannte es mich das er nichts fragte und auch keinen blöden Spruch machte. Im ersten Stock bog er ab, blieb aber noch mal kurz stehen und drehte sich zu mir um: "Hey Leo!" Ich blieb ebenfalls stehen und sah ihm fragend an. Er lächelte mich aufmunternt an: "Das wird schon!" Ich lächelte leicht zurück und lief die Treppen weiter hoch. In der richtigen Etage angekommen lief ich dem Flur entlang, den Blick immer auf meine Füße gerichtet.

Plötzlich stieß ich mit jemand zusammen und taumelte nach hinten. Ich konnte gerade so mein Gleichgewicht halten und fing aus Reflex die Person in die ich rein gelaufen war auf. Überrascht sah ich sie an. "Wird das jetzt zur Gewohnheit das du mich immer fängst?", fragte Kim lachend und stellte sich wieder gerade hin. Ich war immer noch so überfordert das ich nur den Kopf schütteln konnte. Kim lachte wieder. Mir fielen die Grübchen in ihren Wangen auf, sie hatte links und rechts eines. Das machte ihr Lachen irgendwie noch süßer als es so schon war. Leo verdammt reiß dich mal zusammen! Ich bemerkte das Kim mit einer Hand vor meinem Gesicht herum wedelte: "Hallo?! Kim an Leo, jemand zu Hause?" "Äh was?", fragte ich irritiert. Kim stemmte ihre Arme in die Hüften und sah mich kritisch an: "Ich hab dich gefragt ob alles ok ist!? Du schaust so komisch." Sofort schüttelte ich den Kopf: "Ne alles gut!" Kurz sah sie so aus als würde sie mir nicht glauben doch dann zuckte sie mit den Schultern: "Na dann. Danke fürs Fangen Leo, schon wieder! Viel Spaß in Hamburg heute." Sie umarmte mich kurz und lief dann an mir vorbei zur Treppe. Ich stand unbeweglich da und verstand nicht ganz was gerade passiert hatte. Die Umarmung war ganz kurz gewesen, aber es war eine Umarmung. Ich ging zu meinem Zimmer und schloss es auf. Noch einmal sah ich schnell zum Treppenhaus aber Kim war schon weg. Langsam ging ich in mein Zimmer und legte mich auf das Bett. Ich starrte an die Decke und dachte nach. Versuchte irgendwie einen Ausweg aus meiner Situation zu finden. Doch ich fand keinen. Ich war eifersüchtig auf einen Typen von dem ich keine Ahnung hatte, wegen einem Mädchen das ich nicht mal einen Tag lang kannte! Was war bloß los mit mir?

Cause she's different - Bars and Melody FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt