19. Kapitel

156 7 3
                                    

Leondre PoV.

Das Klingeln meines Handyweckers holte mich aus meinem Traum. Wovon ich geträumt hatte wusste ich schon nicht mehr als ich die Augen aufschlug. Nur das es etwas mit Spiegeln zu tun gehabt hatte. Kopfschüttelnd setzte ich mich auf und stellte den Wecker aus. Ich ging genau wie am Vortag duschen, zog mir eine Hose und ein T-Shirt an und verließ mein Zimmer. Zu meiner großen Überraschung standen Alex, Nick, Simon und Rico schon auf dem Flur. Ich grinste die Jungs an: "Na heute keine Lust auf Dusche im Bett?" Alex grummelte etwas und schaute auf sein Handy. Der Rest der Jungs ignorierte meine Aussage gekonnt.

Auch Georg war aus seinem Zimmer gekommen und grinste schadenfroh die Anderen an. "Nur ein Wort...!", knurrte Alex drohend und Georg hielt den Mund. "Morgen Jungs.", sagte Lars der durch den Gang schlenderte und zu Kim's Zimmer Tür. Er klopfte und lehnte sich an den Rahmen. Nach dem nach einer Minute keine Reaktion kam klopfte er erneut, diesmal etwas lauter. Wieder nichts. Lars warf uns einen Blick zu: "Habt ihr sie heute schon gesehen?" Wir schüttelten stumm den Kopf. Er klopfte noch mal und sagte etwas auf Deutsch. Dann zuckte er mit den Schultern und ging in Richtung Treppe. Wir warteten noch bis Lissy aus ihrem Zimmer kam und gingen ebenfalls zum Speisesaal. Dort setzten wir uns mit unserem Frühstück zu Lars und Niklas an einen Tisch. "Guten Morgen!", sagte Niklas und Lars nickte. Niklas zeigte gerade Lars etwas auf seinem Handy und Lars nickte bloß.

Das Frühstück verlief ruhig und wir unterhielten uns über dieses und jenes. Zwischendurch sah ich mich möglichst unauffällig um, aber Kim war nirgendwo zu entdecken. Nach dem Frühstück ging ich mit den Leuten aus meiner Klasse zurück in unseren Aufenthaltsraum. Auch hier fehlte Kim, was von der Klasse aus Deutschland aber ignoriert wurde. Sie taten so als wäre nichts anders. "Vielleicht ist sie ja krank!", flüsterte mir Nick zu. Ich versuchte gar nicht erst zu leugnen das ich über Kim nachgedacht hatte, es hatte eh keinen Sinn und nickte einfach. Die nächste Stunde verbrachte ich damit Carmen zu ignorieren die sich ungefragt neben mich gesetzt hatte und mich permanent zu textete. Sie war, wie üblich, stark geschminkt und ich fragte mich, wie üblich, was an so viel Makeup attraktiv sein sollte. Irgendwann öffnete sich die Tür und Kim kam rein. Sie sah etwas blass aus und wechselte ein paar Worte mit Tobi. Dann setzte sie sich auf den Boden neben mich und Carmen. Kurz nickte sie mir zu und sah dann nach vorne. Carmen schnalzte mit der Zunge und sagte leise zu mir: "Und ich dachte schon das hässliche Emo Mädchen bleibt uns heute mal erspart." Genervt verdrehte ich die Augen. Kim schien es gehört zu haben und drehte sich zu Carmen: "Ganz ehrlich: Wer so viel Schminke in der Fresse braucht um sich aus seinem Zimmer zu trauen, hat absolut kein Recht sich über das Aussehen anderer lustig zu machen! Also tu uns allen einen Gefallen und halt deine Klappe Carmen!" Kurz atmete Kim durch, dann drehte sie sich wieder nach vorne und sagte: "Sorry Leute macht weiter." Es war still im Raum, mit einem solchen Ausbruch hatte keiner gerechnet. Kim hatte richtig aggressiv geklungen und irgendwie überraschte mich das. Klar sie konnte ganz schön wütend werden, aber das war was anderes. Bisher hatte ich immer das Gefühl gehabt sie hätte sich immer völlig unter Kontrolle. Auch Carmen schien geschockt und gekränkt gleichermaßen. Sie zischte neben mir und warf die Haare in der Nacken. Hannah fing sich als erste wieder und es ging weiter.

In der Mittagspause saßen die Deutschen alle an einem Tisch und schienen etwas zu besprechen. Kim saß ruhig da und aß, ohne sich am Gespräch zu beteiligen. Ohne das ich es richtig merkte sah ich zu ihr und vergaß mein Essen. Bis: "Hey Leo du sabberst ja gleich!" Nick's blöder Kommentare holte mich zurück in das hier und jetzt. Genervt brummelte ich etwas und aß weiter. Auch am Nachmittag fand diesmal etwas zum Projekt statt, allerdings fehlten einige der Gastgeber. Auf Nachfrage bekamen wir als Antwort einige der Klasse hätten noch wichtige Dinge zu erledigen im die nächsten Tage vorzubereiten. Auch Kim und Tobi fehlten, was mich störte. Kim benahm sich den ganzen Tag schon sehr still und seltsam und ich wollte rausfinden was los war. So würde daraus allerdings erstmal nichts werden. Tobi fehlte mir hauptsächlich weil seine Sprüche die Atmosphäre immer lockerten, abgesehen davon konnte ich ihn gut leiden. Carmen ließ den Tag über nicht von mir ab, auch nicht als wir 2 Stunden vor dem Abendessen in unsere Freizeit entlassen wurden, und fragte mich über mein Leben aus. Wenn nicht das erzählte sie mir langweilige Geschichten aus ihrem. Ich hatte das Gefühl ich würde bald durchdrehen wenn das so weiter ging. Zum Glück rettete mich eine Anruf von Charlie gerettet. Mit einer kurzen Entschuldigung verdrückte ich mich in mein Zimmer.

L = Leondre/ C = Charlie

L: "Oh Gott Charlie du hast mich gerettet! Das Mädchen treibt mich in den Wahnsinn."
Charlie lachte: "Aber aber Leo, gestern warst du doch noch total begeistert von der Kleinen!"
L: "Man ich rede doch nicht von Kim du Idiot."
C: "Achja also findest du sie immer noch toll? Freut mich!"
L: "Ist das jetzt dein Ernst?"
C: "Ich mach nur Spaß bro beruhig dich! Also vor welchem Mädchen habe ich dich gerettet?"
L: "Vor Carmen und ihrem ewigen Gerede!"
C: "Klingt ja nach nem sympathischen Mädchen!"
L: "Ja total! Die kommt aus Spanien und ist so eine Mischung aus Fangirl und Barbie..."
C: "Oh man, gibt's noch mehr von der Sorte? Dann überlege ich mir das noch mal mit dem Nachreisen!"
L: "Ne der Rest hier ist voll ok, wehe du kommst nicht!"

Ich telefonierte noch eine Weile mit Charlie und verabschiedete mich dann, weil ich zum Abendessen musste. Unten im Speisesaal setzte ich mich an den Tisch wo die Polen saßen, von meiner Klasse war noch niemand zu sehen. Der Tisch war bis auf einen Platz nun besetzt. "Hey Leo kann ich mich zu dir setzten?", flötete Carmen plötzlich neben mir. Och ne nicht schon wieder! Auch Vic und seine Klassenkameraden sahen nicht begeistert aus. Ich suchte panisch nach einer Ausrede ohne sie dabei zu beleidigen: "Äh tut mir wirklich leid Carmen, aber... der Platz ist leider reserviert!" "Achja? Und für wen?", fragte Carmen schnippisch. Hilflos sah ich zu Vic, der sah aber genauso aus ratlos aus. "Also äh...", setzte ich an, wurde aber unterbrochen.

Es tut mir leid das relativ lange nichts gekommen ist. Ich hatte etwas Schulstress und dann... Ja dann hab ich Trottel mir ne Gehirnerschütterung geholt :/
Ich liege immer noch zu Hause und darf eigentlich nicht an mein Handy (auf dem ich schreibe). Ich werde schauen wie schnell ich wieder auf die Beine komme und weiter schreiben kann :)

Gruß
Die_Seltsame

Cause she's different - Bars and Melody FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt