Leondre PoV
Mein Handywecker klingelte um 07:00, damit ich auch noch Zeit hatte zu duschen. Als ich fertig war zog ich mich an und sah auf die Uhr: 7:18. Ich steckte meinen Kopf aus meiner Zimmertür und entdeckte Lissy die an die Tür von Alex und seinen Kumpels klopfte: "Verdammt noch mal Jungs steht endlich auf! Es gibt in ca. 10 Minuten Essen." Von drinnen kam keine Antwort. Lachend schloss ich meine Zimmer Tür ab und ging zu Lissy: "Na kommen die Deppen mal wieder nicht aus den Federn?" Genervt nickte Lissy. Wir waren alle seit der 5 Klasse zusammen und auf Klassenfahrten oder Ausflügen kamen Alex und Co. nie rechtzeitig aus dem Bett. "Lass sie die haben noch Zeit, gibt ja bis 8:30 Frühstück." Georg stand hinter uns im Flur und gähnte herzlich. Lissy wedelte mit ihrer Hand in der Luft herum: "Jaaaaaaaa aber du kennst die Jungs! Wenn die jetzt nicht aufstehen schaffen die das nie." Als Antwort schnaufte Georg kurz und hämmerte mit seiner Faust gegen die Tür: "Los steht auf ihr verdammten Bastarde!" Wieder keine Reaktion von drinnen. Ratlos standen wir vor der Tür. Da sagte jemand hinter uns: "Lass mich das mal machen!" Erstaunt drehten wir uns um. Kim stand hinter uns im Flur und hielt etwas hoch. Es sah aus wie ein Schlüsselbund mit vielen Schlüsseln. Sie trug einen viel zu großes schwarzes T-Shirt und grinste: "Ich hab für diese Etage alle Ersatzschlüssel!" Sie schob sich an uns vorbei und suchte einen der Schlüssel hervor. Leise schloss sie auf und legte einen Finger auf die Lippen. Ganz vorsichtig öffnete sie die Tür und huschte in das Zimmer. Die Jungs lagen in ihren Betten und schliefen friedlich. Kim sah sich suchend um. Fragend sah Lissy mich und Georg an doch wir zuckten ratlos mit den Schultern. Plötzlich schlich Kim zur Fensterbank des Zimmer und griff nach etwas. Sie drehte sich zu uns um und hielt uns 4 fast noch ganz volle Wasserflaschen hin, die sie gefunden hatte. Jetzt verstand ich was sie vorhatte. Ich schlich durchs Zimmer und nahm ihr eine ab. Auch Georg und Lissy holten sich ihre Falschen ab und wir schlichen jeder zu einem der Jungen. Georg und Kim klettern möglichst leise die Leitern der Stockbetten hoch wo Nick und Simon schliefen. Ich übernahm Rico und Lissy stand fies grinsend neben Alex. Ich drehte meine Wasserflasche auf und grinste ebenfalls. Das wird gleich lustig! Auch die anderen hatten ihre Flaschen geöffnet und warteten. Kim zählte leise: "Kalte Dusche in 3...2...1!" Bei 1 kippte jeder von uns das Wasser über sein Opfer aus. Ich schüttete Rico mit Schwung das Wasser ins Gesicht, sprang ein Stück zurück und ließ die Flasche fallen.
Alle 4 Jungs wurden sofort wach, aber auf ganz unterschiedliche Weise. Rico drehte sich fluchend weg und wischte sich mit der Decke das Wasser aus dem Gesicht. Simon bekam einen schrecklichen Hustenanfall und Georg klopfte ihm lachend auf den Rücken. Alex war aus dem Bett auf gesprungen und jagte nun nur in Boxershorts die lachende Lissy durchs Zimmer und hinaus auf den Flur. Nick allerdings setzte dem ganzen Szenario die Krone auf. Er schoß schreiend hoch wie von der Tarantel gestochen und knallte dabei gegen Kim. Erschrocken schrie sie auf und kippte nach hinten vom Bett. Ihr Glück war das Nick im Bett über Rico geschlafen hatte und ich noch davor stand um sie auf zu fangen. Es war mehr ein Reflex als eine überlegte Tat, aber so oder so bewahrte es Kim davor auf den Boden des Zimmers zu fallen. Überrascht sahen wir uns ein paar Sekunden an, dann begannen wir zu lachen. "Was soll die scheiße Leute?!", fluchte Rico verstummte aber etwas irritiert und sah mich und Kim an. Erst da fiel mir auf das ich Kim immer noch auf dem Arm hatte und das, was wohl der Grund dafür war das Rico so blöd guckte, Kim's T-Shirt hoch gerutscht war und man einen Teil ihrer Unterwäsche sah. Auch Kim hatte das jetzt mitbekommen, aber so wirklich zu interessieren schien sie das nicht. "Danke fürs Fangen Leo!", sagte sie fröhlich, drückte mir einen Kuss auf die Wange und wand sich aus meinen Armen. Nun fiel das T-Shirt wieder an ihr herunter bis zur Mitte ihres Oberschenkels. Sie schnappte sich den Schlüsselbund und rief beim rausgehen: "Ich geh mal duschen und mir was anziehen, wir sehen uns beim Frühstück!" Wir alle sahen ihr nach und gerade als Georg zu einer Bemerkung ansetzte kam Alex wieder ins Zimmer. Lissy hatte er sich über die Schulter geworfen und schleppte das sich wehrende Mädchen ins Badezimmer. Dann hörte ich wie die Dusche anging und Lissy panisch quietscht: "Alex ich warne dich wenn du...!" "Tja hättest mich ja netter wecken können, selbst schuld Süße!", unterbrach Alex sie und im nächsten Moment hörten wir Lissy aufschreien: "Alex ich bring dich um!" Dieser lachte und kam aus dem Bad. Er hatte offenbar noch etwas Wasser von der Dusche abbekommen, denn er war ziemlich nass. Lachend griff er in seinen Koffer und drehte sich zu Lissy die pitschnass aus dem Bad kam. Zum Glück hatte sie keine Schuhe angehängt und ihr Handy lag auf dem kleinen Nachttisch neben Alex Bett. "Toll gemacht Alex jetzt kann ich mir wieder was neues zum anziehen suchen!", sagte sie halb fluchend halb lachend und verschwand in ihr Zimmer. Simon seufzte und ließ sich wieder in sein nasses Kissen fallen: "Wessen Idee war das Leute und wie seid ihr überhaupt hier rein gekommen?" Georg grinste: "Kim's, sie hat Ersatzschlüssel." "Apropos Kim, Leo was war das gerade eben?", fragte Rico grinsend. Ich verdrehte die Augen: "Ich hab sie doch nur angefangen weil Nick sie vom Bett gestoßen hat!" Nick kratzte sich verlegen am Kopf aber Simon bemerkte ebenfalls grinsend: "Ich glaube Rico spielt eher auf die Situation danach an. Ich meine, sie nur in Unterwäsche und einem T-Shirt auf deinen Armen, der Kuss auf die Wange und dieses *Danke fürs Fangen Leo!*...." "Moooooooooooment was hab ich hier gerade verpasst?", fragte Alex und sah von einem zum andern. Ich drehte mich genervt zur Tür wo Georg stand und sagte beim gehen: "Du hast nichts verpasst Alex! Jetzt zieht euch endlich was an damit wir zum Frühstück können." Dann schlug ich die Tür hinter mir zu. Georg machte den Mund auf, aber ich drohte ihm: "Wenn du jetzt auch noch damit anfängst wirst du morgen so geweckt!" Er schloss den Mund und schüttelte grinsend den Kopf.
Es dauerte noch ein paar Minuten bis Nick, Alex, Simon und Rico fertig waren. Lissy hatte sich in der Zwischenzeit wieder trockene Sachen angezogen und zusammen gingen wir zum Frühstück. Kurz warf ich der Tür neben meiner einen Blick zu, denn jetzt wusste ich das es Kim in dem Zimmer mit der 44 wohnte.
Endlich nach über einem halben Jahr Pause geht es hier weiter. Ab jetzt aber wieder etwas regelmäßiger (ich hoffe es zumindest :D) als kleine Entschädigung direkt mit Doppelupdate.
Die_Seltsame
DU LIEST GERADE
Cause she's different - Bars and Melody FanFiction
FanficLeondre Devries nimmt mit seiner Klasse an einem Projekt zum gegen Mobbing teil. Da ihm dieses Thema sehr nah geht möchte er auf jeden Fall teilnehmen, auch wenn das auf Grund seiner Bekanntheit durch seine Musik, sehr anstrengend werden könnte. Sei...