Vorwort:
Da bin ich wieder.
Tut mir Leid, wegen der kleinen Pause. Ich hoffe ihr bleibt der FF troy (Ja ich bin Fanta 4 Fan).
Nicht dass ich mich schwer getahn hätte beim Schreiben. Ich wusste nur bis ich begonnen hatte nicht, wie es weiter gehen soll.
Nun, jetzt geht es weiter, also wünsche ich mir, von euch
Lesen, Kommentieren, Spaß haben!
Tikkis Seele, Zeit nichtbestimmbar
Duu hatte sich an den Seeniedergekniet, in dem Marinettes Geist verschwunden war, und dieAugen geschlossen, während er mit seiner Linken Hand dieWasseroberfläche berührte, ohne diese in Aufruhr zu versetzen.Keine der Anwesenden verwunderte es, dass keine Welle sich auf demWasser zeigte, denn es war immer so, wenn eine ehemalige Ladybug, derAmtierenden half.
Wie mit der Erstenausgemacht, sendete Duu gerade seine Erfahrung im Umgang mit demKampfstab an Galdera. Es dauerte noch einen Augenblick, währenddessen Shenmi als einzige in den See schaute, bis Er fertig war.Schließlich erhob sich der Ex Cat Noir und raunte ermattet, aberstolz auf sich lächelnd: „Ich denke, sie wird zufrieden sein."
Pharisa nickte undschaute nun auch in den See. Dort sah sie, wie Ladybug gerade denStab entfaltete. Alles weitere lag nun in ihrer Hand. „Wie dieÄlteste es gesagt hat: Wir müssen erst Ladybug helfen, danachkümmern wir uns um Marinette." Da die erste Aufgabe erfüllt warund der Sieg in greifbare Nähe gerückt, galt es die andere Aufgabezu erfüllen.
Shenmi legte sanft eineHand auf Duus Schulter und flüsterte ihm zu: „Schaue in den See,damit wir Marinette helfen können!" Der angesprochene tat es undsofort wandelte sich das Bild in die Sicht von Adrien, der noch immerin der Illusion gefangen war, die von Wollust durchsetzt war.Anscheinend hatten die beiden in diesem Augenblick eine weitere Pauseeingelegt. Wie oft sie bisher unterbrochen hatten, entzog sich jedochder Kenntnis der Anwesenden, denn sie hatten die beiden nicht dieganze Zeit beobachten können oder wollen.
Schließlich legtenShenmi und Pharisa ihre Hände auf den See, wobei sie auch ihre Augenschlossen, denn sie wollten nicht, dass sich das Bild änderte undnicht zuzuschauen war eine sichere Methode, die Verbindung zustabilisieren.
¿Paris,Marinettes Zimmer? Zeit unbekannt
NachdemAdrien zum siebten Mal erschöpft die Bewegungen einstellte und sichvon Marinette gelöst hatte, sah er in seinem Blickfeld, wiebestimmte Dinge von einem rot unterlegten Punktemuster in schwarzüberlagert wurden. Sofort wendete er sich an Marinette mit denWorten: „Ich glaube wir haben es übertrieben... fast alles hat nenMarienkäfermuster."
dasMädchen war sofort aufmerksam und schaute sich um. „Ich sehenichts, bist du sicher?", nachdem der Blonde nickend bestätigthatte mutmaßtesie, „Das werden Wohl Duu, Pharisa und die anderen Ladybugs sein.Da Duu aber ein Cat Noir ist, bekommst du ihre Eingebungen." „Etwasverwirrend, wenn du mich fragst. Wozu soll das gut sein?" Marinetteknallte Adrien ein Kissen gegen den Kopf und murrte: „Um mich hierheraus zu holen, ehe sich diese Illusion auflöst, du Töffel."
DerHeld lachte leise und nickte. Manches Mal schaltete er nicht schnellgenug. „Leider kann ich mit den Stoffbahnen, der Strandmuschel,deinem Nähkoffer und dem Mond nicht viel Anfangen." Er war einfachnicht der Kreative von ihnen.
Dafürkam der Schwarzhaarigen eine Idee. Eilig sammelte sie ihre Kleidungein, warf dem Model seine zu und machte sich an die Arbeit. „Tutmir Leid, dass ich das jetzt unterbrechen muss, aber wie schongesagt, bin ich verloren, wenn die Illusion endet."
DU LIEST GERADE
Buried but not Forgotten
FanfictionNachdem ich eine Fan-Fiction auf einer anderen, bekannten Anime- und Mangafanseite gelesen habe, die sich 'End?' nannte und von Shinozaki geschrieben wurde, packte mich die Inspiration und ich wollte diese kurze Geschichte weiterspinnen. Daraus ents...