Kapitel 20: La fin, le début et tout le reste.

54 1 0
                                    

Vorwort:

Ja liebe Freunde hier ist es, das Grande Finale.
Ich habe es mir und meinen Charakteren nicht leicht gemacht, sie diverse Male wieder zurückgescheucht, einige Ideen verworfen, andere wieder aufgegriffen, bis es an meiner Tür geschellt hat. Was soll ich euch sagen, es war Claire Sabine, die mir den Kopf zurecht gerückt hat und ihr Bruder Tom Gabriel hat auch seinen Teil dazu bei getragen. Ihr werdet jetzt sagen: "Momentale, wie soll das bitte gehen? Ich mein, die beiden sind imaginär, bloße Vorstellung, nicht real!" Womit ihr objektiv Recht habt. Doch von einem subjektiven Standpunkt aus betrachtet, sind die beiden und alle die deren Herzen sie berühren, so lebendig, wie ihr und ich.

Aber... lassen wir das Vorgeplänkel und stürtzen uns in das Letzte Kapitel von Buried but not Forgotten.

_____________________________________________________

Paris, SeitengasseRue Henri Dunant, 4. September 2020, 15:25

Claire-Sabine rieb sich die Beule, die der Blumentopf hinterlassen hatte. ~Hättest du das nicht eher sagen können?~, murrte sie ihren Bruder an, der augenblicklich konterte: ~Nein, da das gleich nach dem Sprung passiert ist und ich dachte, dass ich den Topf abbekomme.~
~in jedem Falle gibt das ne Beule... Wo wir schon dabei sind, was ist mit deiner?~

Sie merkte wie ihr Bruder sich an seinen Hinterkopf fasste und hörte ihn denken: ~Nein, da ist nichts...~
~Glückspilz. Nun, was machen wir?~

Sie spürte, wie ihr Bruder schelmisch grinste und wie Paws den Wechsel vollzog, ehe sie etwas dagegen tun konnte.



Tom kickte die Scherben bei Seite, die vom Blumentopf übrig geblieben waren und zeigte dem Nachbarn, der ihn hatte fallen lassen den Stinkefinger, wobei er dachte: ~Keine Konsequenzen, keine Sorgen. Zeit mir die Hörner abzustoßen. Und du Schwester, solltest alles daran setzen Lonken besser kennen zu lernen! Du hast unendlich viele Versuche, die du nutzen kannst, um bei ihm zu landen. Wenn diese Schleife endet, dann hast du sicher genug Erfahrung, um ihn und jeden den du willst um den kleinen Finger zu wickeln.~

Mit Genugtuung merkte er, wie diese Erkenntnis bei ihr einrastete, auch wenn sie fragte, wann sie dann die Formel pauken wollten, was Gabriel jedoch abtat, während er auf die Rue Henri Dunant trat und sich nach seinen Verehrerinnen umsah: ~Wir können doch beliebig oft springen und so kompliziert wie Lonken das darstellt, ist es gar nicht, oder?~
~Für dich vielleicht,~, konterte sie, ~Aber für mich, die ich jedes Mal Probleme bekomme mich zu konzentrieren wenn...~
~...Darum sollst du ihn doch auch kennenlernen und dich am besten in sein Bett bringen lassen! Wenn du dann befriedigt bist, lernt es sich gleich doppelt so gut.~

Er merkte, wie Claire nicht umhin kam ihm zuzustimmen. So vergaßen die beiden für ein paar Wiederholungen ihre Mission, ohne zu merken, dass ihnen die Zeit davonrannte.





Paris, Rue Henri Dunant, 5. September 2020 10:00, (Wiederholung Nummer 238, aber wer zählt schon?)

Tom erwachte, als er spürte, wie Jemand sich auf seine Hüfte setzte und seine Morgenlatte gekonnt ausnutzte. Im Jenseits das empfing er von Claire, war sie gerade dabei mit Lonken zu knutschen.

'Schon merkwürdig, wie schnell das bei mir und wie langsam das bei ihr zu geht. Ich wünschte nur, ich könnte ihr...'

Seine Gedanken veränderten sich, während Gabriel aus der letzten Schleife zurückgeworfen wurde.

Er war leicht desorientiert und öffnete die Augen, wobei die Brüste einer brünetten, die er vergangene Nacht und somit in der Letzten Zeitschleife mit genommen hatte, ihn laut keuchend und lustvoll stöhnend ritt.

Buried but not ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt