Vorwort:
Hallo und Willkommen,
Ich bin heute angesprochen worden, ob ich Französisch beherrschen würde. Antwort: Nein, ich nutze Google um die Titel zu übersetzen. Da die Story in Paris spielt und ich nunmal Bremer bin und mich maximal noch in deutschen Orten, wie Berlin, Köln oder Bad Segeberg ohne Karte zurecht finden würde, muss ich halt für vieles Google fragen. Zudem bin ich nur dem Englischen und in Brocken dem Spanischen und Japanischen mächtig (Ich könnte nicht mal ne Paella oder Sushi in den Sprachen bestellen).
Dafür habe ich schon etliches Lob für die Story von Shinozaki (Gruß an dieser Stelle) erhalten. Ich hoffe, euch gefällt das genauso, was aber die Views eindeutig belegen.
Genug der vorworte, wie üblich Lesen, Kommentieren Spaß haben!
Paris, Akuma-Kuppel, AgresteAnwesen, 2.September 2019 13:20
Gabrielfand sich am Boden liegend wieder. Er richtete sich benommen auf undschaute sich um. Neben ihm schwebte Nooroo. Doch weder von Adriennoch von Marinette war eine Spur zu finden. „Nooroo, Was istpassiert?"
DerKwami schaute ihn fragend an und erwiderte: „Ich weiß es nicht.Kurz bevor dich Madame Vision geküsst hat, ist deine Verwandlungausgelaufen. Du warst weg. Zu meinem Glück haben die Akumas michverborgen." Der Miraculousträger seufzte. Die Illusion war so echtgewesen. Aber wie viel war davon wahr? Er griff nach dem Kwami, nichthart, als ob er ihn zerquetschen wolle, vielmehr vorsichtig, alswürde er einen Schmetterling schadlos einfangen wollen. Dieser ließsich auf seiner Hand nieder, spürte er doch den Zwiespalt, der denModezar quälte. 'Vielleicht wird Hawk Moth endlich zur Besinnungkommen.' Dachte Nooroo hoffnungsvoll, als Monsieur Agreste versuchte,eine Frage zu formulieren: „Du musst mir bitte eine Sache verraten,wenn du es weißt. Bitte sage mir, ob mein Sohn, Cat Noir und obMarinette Dupain-Cheng Ladybug ist." Er hatte über die Illusionvöllig aus den Augen verloren, dass sein Akuma-Antiheld, namensSaber-Claw sie tödlich verletzt hat, woran die Heldin schließlichverstarb.
DerKwami blickte betreten zur Seite und wich den Blicken von AdrienesVater aus, bevor er zögerlich antwortete: „Marinette war Ladybug,bis du sie töten ließt. Dein Sohn..." Er schaute demfehlgeleiteten in die Augen, es folgte eine Pause, in der er deutlichden Herzschlag von Gabriel vernahm, der zwar gebannt, aber dennochgeduldig auf die Antwort wartete. „Adrien ist Cat Noir. Ich habedie Anwesenheit seines Kwamis immer gespürt, wenn er im Haus war."
DieErkenntnis, dass der über fürsorgliche Vater nicht nur seinen Sohnin Lebensgefahr gebracht hatte, sondern auch seine Freundin undwahrscheinlich größte Liebe bisher auf dem Gewissen hatte, ließihn erneut zu Boden sinken. Er Sackte in sich zusammen und griff mitschwacher Hand nach dem Medaillon, das das Foto seiner Fraubeherbergte, 'Claire... warum musste das Schicksal so grausam sein?Was soll ich nur tun.' Schließlich fasste er einen Entschluss. Erstand wieder auf, richtete seine Kleidung und sagte, mit festem Ton:„Ich werde es wieder gut machen. Nooroo, verwandle mich!" Nooroowurde in die Brosche gezogen und Gabriel Agreste wurde zu Hawk Moth.Doch war etwas an ihm anders. Er nahm einen der aufstobendenSchmetterlinge in seine linke Hand, legte seine Rechte über ihn undverwandelte ihn in einen Akuma. Schließlich meinte er in einemungewohnt sanften Ton: „Mein kleiner Akuma. Leihe mir deine Flügelund trage mich zu Cat Noir. Es wird Zeit, dass er erfährt, warumich das getan habe." Der Schmetterling flog auf Hawk Moths Rückenund wuchs dort zu gigantischer Größe, die es ihm möglich machte,seinen Herren zu tragen. Hawk Moth schwang sich in die Luft und flogdurch das Fenster.
Paris,17 Rue Henri Dunant, Galderas Zimmer, 2. September 2019 13:20
DU LIEST GERADE
Buried but not Forgotten
FanfictionNachdem ich eine Fan-Fiction auf einer anderen, bekannten Anime- und Mangafanseite gelesen habe, die sich 'End?' nannte und von Shinozaki geschrieben wurde, packte mich die Inspiration und ich wollte diese kurze Geschichte weiterspinnen. Daraus ents...