Vorwort:
Da bin ich wieder und bringe ein neues Kapitel mit.
Wie eventuell aufgefallen ist, habe ich korrekturen angekündigt. Die kommen auch, aber ich brauche noch etwas dafür. Es betrifft ins Besondere Kapitel 6.
Ich werde die Kapitel, die ich ändere, im Vorwort markieren und im Nachwort die Gründe für die Änderungen angeben.
genug gequatscht wie üblich bitte
Lesen, Kommentieren, Spaß haben!Tikkis Seele, 4.November 2019, 16:00
Marinettesah, über die Verbindung, die sie mit ihr teilte zu, wie Galderaihren Ehrentag feierte. Spürte, welche Freude sie empfand. Sie sahauch in den unzähligen Gelegenheiten, die sich hier boten, die Sichtvon Tikki zu nutzen, wie sich die anderen Gäste und die Gastgeberinverhielten.
Seitdemdie Miraculous-Helden sich gegenseitig ihre Identitäten offenbarthatten, was bei der gepunkteten Heldin ein Versehen gewesen war,wahrten Adrien und Galdera einen gewissen Abstand zueinander. Ja, sieflirteten ab und an miteinander, aber immer nur dann, wenn Piere inder Nähe war. Die Rothaarige war offensichtlich in den Jungenverschossen. Ihre Ambitionen, die sie mit Adrien verband, warenabgeebbt, als ihr bewusst wurde, dass er Cat Noir war. Nicht dass sieihn nicht mehr attraktiv fand, das schon. Jedoch wollte sie nicht,dass wenn er sterben würde, sie in den selben Abgrund stürzte, indem der Kater gewesen war.
Beidem Blonden war es ähnlich. Außerdem war er noch nicht bereit, sichvöllig auf eine neue Frau einzulassen. Das er sich vergnügte, standauf einem anderen Blatt. Die Flirterei mit Galdera war für ihn nureine Gelegenheit gewesen, dieses Vergnügen etwas günstiger zuerlangen. Doch als er bemerkte, dass sie Ladybug war, ließ er vondiesem Vorhaben ab, weil er nicht das Andenken an Marinette befleckenwollte, die er noch immer liebte.
Dieschwarzhaarige lächelte, als sie von Galderas Gedanken daraufaufmerksam gemacht worden war, dass Gudrun Tikki in Verdacht hatte,mehr als nur ein Spielzeug auf dem Geburtstagstisch zu sein. Sie fandes lustig, jetzt da sie ohnehin nicht verhindern konnte, dassirgendwer Ladybugs Geheimnis erfuhr und da es bisher keine Folgenhatte, dass nicht nur sie mit diesen Problemen zu kämpfen gehabthatte. Alle wie sie hier versammelt waren, sogar Duu, wussten zuberichten, dass sie sich erst mit der Zeit, Taktiken zurechtlegenkonnten, ihre Identität zu verbergen. Von Islanzadî wusste sie,dass es deswegen wichtig war, unerkannt zu bleiben, weil etwaigeBösewichte diese Information hätten nutzen können, um von denHelden etwas zu erpressen, dass sie haben wollten. In Hawk Moths Fallwaren es die Miraculous von Ladybug und Cat Noir, zu den Zeiten vonLoxotl, ein Ende aller Kämpfe. Jedoch hüllte sich die Erste inSchweigen, was den Grund anbelangte, weshalb sie Ladybug gewesen war.Die Mutmaßung Marinettes, dass die Aliens allesamt zwei Identitätenhatten, war etwas unbefriedigend und aus den Gedanken Galderas, diesich gerne Sciencefiction aller Arten, sowie Wissenschaftssendungen,die sich mit dem Weltall und außerirdischem Leben beschäftigte,ansah wusste sie, dass es eigentlich unmöglich gewesen war, dass diedamals noch deutlich primitiveren Menschen, eine Begegnung mit denHo-Rak'Tyr überlebten.Die Mutmaßung Marinettes, dass die Aliensallesamt zwei Identitäten hatten, war etwas unbefriedigend und ausden Gedanken Galderas, die sich gerne Sciencefiction aller Arten,sowie Wissenschaftssendungen, die sich mit dem Weltall undaußerirdischem Leben beschäftigte, ansah wusste sie, dass eseigentlich unmöglich gewesen war, dass die damals noch deutlichprimitiveren Menschen, eine Begegnung mit den Ho-Rak'Tyr überlebten.Eigentlich hätten die Menschen, gleich den amerikanischen Urvölkern,nach dem die Europäer angekommen waren, zu einer Minderheitverkümmern, oder sogar völlig verschwinden müssen. Jedes Mal, wennsie diese Sache ansprach, blockten die anderen ab. Sie solle sichnicht um so etwas sorgen, es sei wichtiger Galdera zu helfen und eswürde sich irgendwann alles klären.
Marinettedachte dennoch darüber nach. Da sie weder Schlaf, noch Wasser oderNahrung mehr brauchte, hatte sie enorm viel Zeit zum Denken. EinNachteil ihrer Kopplung mit Galdera. Es kam ihr Zeitweise so vor, alswürden ihre Kameradinnen geradezu stillstehen, immer dann wenn sichTikki zur Ruhe begab. Andersherum fiel ihr auf, dass wann immerLadybug ihre Techniken trainierte und das Kollektiv ihr Tipps gebenmusste, alles deutlich schneller von Statten ging, beinahe soschnell, dass sie nicht mehr mit kam. Pharisa und Shenmi hatten ihrgesagt, sie solle es ruhig angehen und dass sie auch im Diesseitsnicht hätte helfen können, so lange sie das Kind in sich trug.
DU LIEST GERADE
Buried but not Forgotten
FanficNachdem ich eine Fan-Fiction auf einer anderen, bekannten Anime- und Mangafanseite gelesen habe, die sich 'End?' nannte und von Shinozaki geschrieben wurde, packte mich die Inspiration und ich wollte diese kurze Geschichte weiterspinnen. Daraus ents...