🔸🔹KAPITEL ZWEI🔹🔸
3. PersonNach 45 Minuten kamen Hobi,Jimin und Jungkook mit vier großen Taschen zurück. Es sah so aus, als hätten sie alles gekauft was sie für das Baby finden konnten. Sie warfen die Taschen auf dem Tisch und setzten sich anschließend auf das Sofa.
"Habt ihr alles gekauft das ihr im Laden fandet" fragte Namjoon mit einem genervten Ton.
"Wir wussten ja nicht die Windelgröße des Babys, also kauften wir sie in jeder Größe" erklärte Hobi, als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
"Gute Arbeit, Genies" sprach Namjoon sarkastisch.
"Hört mit dem streiten auf und sagt mir lieber wer die Windel wechselt" sagte Yoongi.
Das stoppte den Streit und sie alle drehten sich zu Jin um, der das Baby hielt.
"Warum schaut ihr mich an...denkt ihr ich war eine Mutter vor dem ganzen hier" fragte er.
"Du bist anscheinend die beste Option in diesem Raum, weil alle anderen sind für nichts gut" antwortete Yoongi, während er auf dem Sofa weiter lag.
Jin gab nach, nickte und fing die Prozedur an. Er legte das Baby auf das Sofa, zog die Hose von dem Baby aus und fing an die Pampers zu entfernen.
Beim Anblick der Windel würgte Jin und gab es schnell an einem ängstlichen Jungkook weiter, der es ansah und es schnell weiter an Jimin gab, der es dem nächsten gab.
Namjoon war der letzte der sie erhielt, er hielt sich mit einer Hand die Nase zu und hielt die Pampers irgendwie fest um sie dann in den Mülleimer zu werfen.
Jin nahm ein paar Taschentücher und säuberte damit seinen Popo. Dann zog er ihm eine neue Windel an und setzte sich müde hin.Das Baby schlief endlich.
Er legte das Baby wieder in seinem Körbchen und hohlte den Brief hervor.
"Was ist das Hyung" fragte Jimin.
"Es war im Körbchen drinnen, lasst es uns lesen." Somit öffneten sieden Brief gemeinsam;
Liebe Bangtan,
Hey Jungs!!! Es ist ein weile her. Ihr wundert euch bestimmt, was ein Baby vor eurer Tür macht. Sein Name ist Taehyung. Ich weiß das ihr mich nicht mehr kennt. Es war ein One-Night-Stand mit dir, aber es endete damit das ich schwanger wurde. Heute wird Taehyung ganze zwei Jahre alt. Ich würde ihn nicht zu euch bringen, aber ich erfuhr vor kurzem, dass ich sehr krank bin und es nicht schaffen werde. Also lasse ich Tae bei euch. Bitte passt gut auf ihn auf. Meine Eltern wollen ihn nicht akzeptieren. Ich will nur das Taes Zukunft gesichert wird. Alle Geheimnisse, wer zum Beispielsein Vater ist und den Namen dieser Person die diesen Brief schreibt, wird an Taes fünften Geburstag gelüftet.
Liebe Grüße.
Nachdem sie den Brief gelesen hatten, waren alle schockiert und starten das Baby mit blanken Gesichtern an. Jungkook war der erste, der die Stille unterbrach. "Ich bin nicht der Vater" sagte er mit voller Sicherheit.
"Wie kannst du dir sicher sein, du Dummkopf" fragte Yoongi sauer.
"Ich benutze immer Kondome während ich Sex habe, deswegen bin ich nicht der Vater" begründete er einfach.
"Ich auch, ich benutzte genauso Kondome beim Sex" schrie Hobi.
"Wir alle benutzen sie, aber es tut mir leid euch zu enttäuschen ihr Volldeppen, aber Kondome schützen nur zu 97%" sagte Yoongi.
Mit dieser Information, waren die sechs Jungs, vorallem die Maknae Line überrascht. Ihr Schock spiegelte sich in ihren Gesichtern ab und jeder dachte an die unzähligen Male, in denen sie ein Kondom benutzt haben, es aber gerissen sein könnte.
"WAS!!!!!!!!!" schrie Jimin.
"Sie sollten das auch auf der Packung erwähnen" schrie Hoseok.
"Es ist tatsächlich draufgeschrieben" sagte Namjoon ruhig.
Als sie dies hörten rannten die jüngeren der Gruppe in das Badezimmer und kamen nach ein paar Minuten und einer Packung Kondome raus.
"Sie sollten das Fettgedruckt erwähnen" regte sich Jungkook auf, nachdem er er die Warnung las.
"Ich werde eine lange Konservation mit dieser Firma führen" beschloss er, während er die Packung auf den Boden warf.
"Jungs hört auf mit dem ganzen hier und denkt nach, was wir jetzt tuen sollten" sagte Jin mit einem besorgten Gesichtsausdruck und wechselte seinen Blick zum schlafenden Taehyung.
🔸🔹🔸🔹🔸
Hier nochmal eine Liste wie alte BTS in dieser FanFiktion ist:
Jin-25
Yoongi-24
Namjoon-23
J-Hope-22
Jimin-21
Jungkook-20
Don't forget to 💬 and leave a ⭐
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
Fanfiction#22 in FanFiction [12. April 2020] #25 in FanFiction [28. Februar 2020] 》Eine Geschichte über sechs sehr kaltherzige und einflussreiche Jungs, die miteinander leben. Zu allem Übel, sie sind die größten Playboys und lieben One-Night-Stands. Nicht nur...