Teil 5

4.5K 221 72
                                    

Yoongi POV

Ich hob mein wertvolles Baby vorsichtig und langsam auf und machte mich auf dem Weg zum Auto, zusammen mit Jimin und Hobi hinter mir. Ich setzte mich in den hinteren Sitzen und umwickelte die geschmeidige Kleidung um seinen kleinen Kopf, von wo aus das Blut rausströmte. Jimin saß hinter mir, während Hobi das Auto fuhr und das Auto startete. Ich hoffte das Jungkook noch nachkommt, aber ich lag falsch, ich denke nicht das er sich je um Tae sorgen machen wird.

Nach 15 Minuten erreichten wir das Krankenhaus. Ich brachte ihn sorgfältig rein und legte ihn auf einer Krankentrage. Ich sah wie die Krankenschwestern ihn, mit einer kleinen Sauerstoffmaske auf seinem blutverschmiertes Gesicht, in die Notaufnahme brachten. Ich wollte zusammen mit Baby Tae darein gehen, doch sie weigerten sich dazu, mich mitgehen zu lassen.

"Hyung es wird alles gut" versuchte Jimin langsam und breuhigend zu sprechen.

"Halt die Klappe, halt einfach deine Klappe. Das ist alles eure Schuld!" schrie ich und schubste ihn weg.

Als das ganze Adrenalin meinen Körper verlasste, spürte ich, wie mein Körper anfing zu zittern. Ich war nun ein weinendes Durcheinander. Langsam holte ich mein Handy aus der Hosentasche und rief Jin Hyung an. Innerhalb von ein paar Sekunden hob er ab und bevor ich ihm irgendwas sagen konnte, bombadierte er mich mit Fragen.

"Yoongi wo bist du?"

"Wieso ist Jungkook alleine und weint?"

"Er spricht mit uns nicht. Ist alles in Ordnung?"

"Wo ist Tae?"

"Ist etwas falsch?"

"H-hyung wir s-sind in einem K-Krankenhaus, weil Tae verletzt wurde" sprach ich mit einer bebenden Stimme. Ich klang panisch und hilflos, dass es mich sogar erschreckte. Ich hörte ein Keuchen von der anderen Seite der Leitung.

"W-Was i-ist passiert Yoongi?" fragte Jin. Es klang eindeutig, als würde er gleich weinen.

"Jungkook hat ihn gedrängt und er hat seinen Kopf an die Seite des Tisches geschlagen. Es war so v-viel B-Blut und T-Tae hat sich nicht bewegt. Ich habe Angst H-hyung". sagte ich kraftlos.

"Wir kommen, warte nur, okay." Sagte Jin und beendete den Anruf.

Ich saß nur mit gesenktem Kopf im Wartezimmer, während Jimin und Hobi standen. Ich kann sehen, wie Jimin leise weint, während Hobi am Rande des Weinens steht. Aber mir ist es egal. Alles, was mich wirklich interessiert, war der süße kleine pummelige(?)Tae. Ich schloss einfach meine Augen und dachte über die Zeit nach, die ich mit meinem Baby verbrachte.

Nach 10 langen Minuten hörte ich jemanden rufen. Als ich meine Augen öffnete, sah ich Jin Hyungs ganz rote wässrige, geschwollene Augen. Er umarmte mich fest, als ich leise an seiner Schulter weinte. Von Jins Schultern aus konnte ich Namjoon sehen, aber als ich das Gesicht der Person neben ihm sah, brachte es mich um den Verstand und jetzt sah ich nur noch rot. Ich brach gerade die Umarmung und eilte zu dem besagten Mann.

"Was zum Teufel machst du hier Jungkook, du kleine Schlampe." sagte ich und schlug ihn hart.

Wegen dem starken Schlag fiel Jungkook zu Boden. Während Namjoon mich von hinten hielt, um die Maknae nicht weiter zu verletzen. Ich atmete tief durch, um meine Wut zu kontrollieren. Als ich mich ein wenig beruhigt habe, sehe ich wie Jungkooks Körper zittert.

"Es tut mir leid, h-hyung." Sagte Jungkook.

Warte, er weinte?

"Jetzt zeig uns bitte nicht deine falschen Arschtränen." Sagte ich kalt und lehnte mich auf meinen Stuhl zurück.

No One POV

Nach 45 Minuten, die sich wie die Ewigkeit anfühlten, sahen sie den Arzt kommen. Alle erhoben sich schnell von ihren Stühlen und eilten an seine Seite.

"Hallo meine Herren, darf ich wissen, wer der Vater ist?" fragte der Arzt sie.

"Ich bin sein Vater." sagten alle gemeinsam und schauten sich gegenseitig an.

"Ahmmm was !?" Verwirrt sah der Arzt sie an.

"Wir sind alle seine Väter, jetzt sag uns, wie geht es ihm?" Sagte Namjoon eilig und ein wenig genervt.

"Jedenfalls hat er eine große Wunde am Kopf, auf die wir mit 4 Stichen nähen mussten. Er hat eine Menge Blut verloren, so dass wir Blut in seinen Körper übertragen mussten. Er ist gerade bewusstlos, also müssen wir warten bis er aufwacht. Aber es wird ihm in wenigen Tagen wieder gut gehen. Ihr könnt alle gehen und ihn sehen. " sagte der Doktor zu ihnen

Die fünf nickten nur schnell und eilten zu Taes Zimmer, während der sechste langsam mit gesenktem Kopf in sein Zimmer kam. Als sie das Zimmer betraten, waren sie sehr glücklich, ihr Baby zu sehen. Tae lag auf einer weichen, babyblauen Decke in der Krippe. Sein Kopf war in einer weißen Bandagen gehüllt, wobei einige seiner blonden Haare aus dem Verband hervor kamen. Er hatte einen pinkfarbenen Schnuller im Mund und trug ein süßen Dinosaurier-Strampelanzug. Jin und Yoongi weinten, während sie langsam seinen kleinen Bauch tätschelten. Während Jimin und Hobi mit seinen kleinen Fingern spielten und Namjoon nur leicht mit seinen Zehen spielte mit wässrigen Augen und einem süßen Lächeln. Während ihre ganze Aufmerksamkeit auf Tae gerichtet war, fiel niemandem auf, wie Jungkook gerade in der Ecke stand und ihm die Tränen mit einem kleinen Lächeln im Gesicht über die Wangen liefen.

"Es tut mir so leid, Tae Baby. Ich werde dich nie wieder verletzen und werde dich um jeden Preis beschützen. Und ich werde versuchen, einer der besten Dads zu werden. Ich verspreche es." Dachte er, als er Taehyung, seinen Sohn, voller Liebe in seinen Augen anschaute.

*~*

Wollt ihr das heute noch ein neues Kapitel kommt?

Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓

Fighting~

𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt