Jins Pov
So kam der Arzt und bat die Jungs, den Raum zu verlassen. Ich kann die Spannung zwischen allen spüren und ich weiß, dass es draußen noch schlimmer werden wird, aber wie vom Arzt gefragt, blieb ich einfach im Zimmer und half der Schwester, Taes Verbände zu wechseln. Ich lächelte über die Dummheit von Tae, als er an seinen kleinen Daumen saugte während er Unsinn brabbelte. Nach einiger Zeit verschwanden der Doktor und die Krankenschwester und die Jungs betraten langsam den Raum ohne Jungkook.
"Wo ist Jungkook !?" fragte Ich mit erhobenen Augenbrauen.
"Ich habe ihn gebeten nach Hause zu gehen. Ich will jetzt keinen Streit." antwortet Namjoon, während er seine Hand durch seine Haare bewegte, ich nickte ihm nur zu.
Nun, um ehrlich zu sein, ich fühlte mich wirklich schlecht gegenüber Jungkook. Ich habe ihn noch nie so oft weinen gesehen. Aber angesichts des roten, wütenden Gesichts von Yoongi wusste ich, dass es das Beste war, ihn aus dem Krankenhaus zu holen. Ich seufzte.
"Hyung kann ich ihn halten?" fragte Yoongi, während er seinen Hinterkopf kratzte, während er nach unten schaute.
"Ja ja." Sagte ich, während ich ihm langsam Taehyung übergab.
Als Tae in Yoongis Armen kam, begann er zu kichern und zu springen.
"Ja sei vorsichtig, Pabo." sagte Yoongi und kicherte.
Alle im Raum hatten ein warmes Lächeln auf ihren Gesichtern, als sie ihren kaltherzigen Freund glucksen und lächeln sahen und auf den kleinen Glücksball schauten.
"Hyung kann ich ihn für einen kleinen Spaziergang nehmen?" fragteYoongi mit glänzenden Augen und ich weiß, dass ich diesen Augen nie nein sagen kann.
"Okay Yoongi, aber sei vorsichtig. Wir werden dann seine Entlassungspapiere bekommen und wir werden alle nach Hause fahren." sagte ich.
Ich zog langsam Taes Haube von seinem Dinosaurier-Strampelanzug über und gab ihm einen schnellen Kuss. Yoongi nickte.
(Dies ist Taehyungs Dinosaurier-Strampelanzug)
Ich sehe, wie sie gehen, also winkte ich ihnen mit den Händen und brülle auf Wiedersehen. Als Tae meine Geste sah, kopierte er mich und winkte leicht mit seiner kleinen Hand, während er sanft "Be Be" sagte.
Yoongis POV
Ich laufe mit einem überglücklichen Baby in meiner Hand. Er sah sich mit Untertassenaugen in seiner Umgebung um und sein Daumen war in seinem Mund. Ich kicherte über seinen überraschten Ausdruck.
"Hmmm, Baby, ich sehe, das ist das erste Mal, dass du die Welt richtig siehst, huh." lachte ich und rieb langsam seinen Rücken.
Wir machten uns auf dem Weg zu einem kleinen Park in der Nähe des Krankenhauses. Ich ging durch den Park und zeigte Tae viele kleine Dinge.
"Sieh, das sind Eichhörnchen und schöne Blumen. Sie riechen gut, oder?" Sagte ich, während ich eine süß duftende Blume pflückte und sie Taehyung gab, der nur lächelte und die Blume fest hielt.
"Siehst du, das sind Enten. Sie sprechen Quack Quack." sagte ich und imietierte Entengeräusche, dies lies Taehyung laut lachen.
Der Klang erfüllt mich mit Wärme und Glück.
Ich wusste nie, wie ein kleines Baby mich von kaltherzig und leblos zu einer Person mit so viel Glück und einem Gefühl der Lebendigkeit machen kann.
Als ich ging, sah ich eine vertraute Person mit gesenktem Kopf auf der Bank sitzen. Als ich mich ihm näherte, erkannte ich ihn sofort.
Jungkook.
Was macht er hier? dachte ich. Ich war wütend, aber als ich ihn mit trockenen Tränen im Gesicht schlafen sah, fühlte ich mich sichtlich schlecht.
Als Taehyung sich umschaute, landeten seine Augen auf seinem Jungkook-Appa.
"Appppaaaaa", rief er und deutete auf Jungkook.
"Ja, ja, was auch immer, lass uns nach Hause bringen." sagte ich.
Ich setzte mich langsam neben Jungkook und nahm Taehyung in einen Arm, während ich ihn leicht schüttelte.
"Jungkook-ah wach auf." weckte ich ihn auf.
"Ja, was willst du?" Sagte Jungkook, während er die Augen öffnete. Aber sobald er mich sah, wurden seine Augen rundum von Angst erfüllt.
"Ja, Hyung, es tut mir leid, bitte schlag mich nicht." sagte er mit gesenktem Kopf.
"Nein, ich werde dich jetzt nicht schlagen, weil meine Arme schon besetzt sind." Sagte ich, während ich Taehyung beäugte.
"Oh mein Gott, Tae Baby." Rief Jungkook aus.
"Ja, ja, beruhige dich, Idiot. Ich gebe ihn dir nicht." erklärte ich ihm.
"Ok Hyung." Sagte Jungkook, während er wieder mit Tränen nach unten sah, was mich sehr schlecht fühlen ließ.
"Okay, du kannst ein bisschen mit ihm spielen, aber ich lasse ihn nicht aus den Händen." gab ich schließlich nach.
Damit sah ich in Jungkook Augen so viel Helligkeit, dass ich meine Augen vor zu viel Helligkeit schließen musste.
Ich ließ Taebär auf meinen Schoß sitzen und ließ Jungkook eine Weile mit ihm spielen.
"Hey Kumpel, ich bin dein Jungkook Appa." Sagte er, während er seine Häschenzähne zeigte.
"Jgkoooup Appa." Sagte Tae und schenkte ihm ein offenes Lächeln.
"Jaaaaa es ist nicht Jgkooookook, sondern Jungkook." Sagte er und schmollte.
"Kook appaaa!!!!" versuchte Tae es noch einmal.
"Okay okay, nur du kannst mich mit diesen Namen rufen." Sagte er und begann vorsichtig mit ihm zu spielen.
Nach einer Weile, in der Taehyung mit Jungkook spielte, fiel er in einen tiefen Schlaf, wobei sein kleiner Kopf auf meiner Schulter ruhte.
"Danke, Hyung, dass du mich in seine Nähe gelassen hast." bedankte sich Jungkook mit wässrigen Augen.
"Glaub nicht, dass dir vergeben ist. Du wirst ihn nicht berühren, ohne dass jemand anwesend ist. Hast du das verstanden?" fragte ich streng.
Zu dem Jungkook langsam nickte.
"Okay, lass uns nach Hause gehen." Sagte ich, während ich langsam mit dem schläfrigen Tae in meiner Umarmung aufstand und Jungkook neben mir, während wir langsam und mit einer angenehmen Stille um uns herum zu unserem Haus gingen. Ich kann ein kleines Lächeln auf Jungkooks Gesicht sehen, was mich ein wenig glücklich machte.
*~*
Irgendwie wird das hier eine Lesenacht xDD
Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓
Fighting~
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
Fanfiction#22 in FanFiction [12. April 2020] #25 in FanFiction [28. Februar 2020] 》Eine Geschichte über sechs sehr kaltherzige und einflussreiche Jungs, die miteinander leben. Zu allem Übel, sie sind die größten Playboys und lieben One-Night-Stands. Nicht nur...