No One POV
Nach der langen schlaflosen Nacht waren die Jungs bereit. Sie waren bereit, ein paar Ärsche zu treten. Namjoon und Yoongi stecken ihre Waffen in ihre geheimen Taschen, nur für den Fall, dass sie es brauchen. Namjoon rief auch die Polizei für ein Backup an. Aber bat sie, nur Maßnahmen zu ergreifen, nachdem Taehyung außer Gefahr ist. Und dann verließen sie ihren Platz im Lagerhaus von XXX. Der Ort, den der Entführer ihnen erzählt hat.
Im Auto beteten sie nur geistig darum, dass ihrem Baby alles gut ging.
Plötzlich unterbrach Jin die Stille mit einem kleinen Kichern. Und erlangte somit, Blicke von den anderen.
"Erinnere dich an die Zeit, unsere Tae gab vor, uns zu erschrecken, aber am Ende war er derjenige, der sich vor dem Himmel fürchtete."
Langsam bewegte sich ein kleines Lächeln auf den Gesichtern der anderen.
~ Rückblende ~
Ein drei Jahre altes Baby kicherte vor sich hin, während Tae sich in ein weißes Betttuch wickelte und sich in sein Yoongi-Appa-Zimmer schlich. Als er vor Yoongis Zimmer stand, wickelte er sich fest in das Bettlaken und klopfte leise, während er kicherte.
"Komme.!!!" Er hörte seinen Appa rufen.
Er legte seine kleine Hände auf seinen Mund, um sein Lachen zu stoppen und wartete geduldig auf seinen Appa.
Und sobald Yoongi die Tür öffnete, schrie Taehyung
"BOOOOOOO. !!!!!!!!!"
Weil er Yoongi dazu brachte, rückwärts zu springen und auf seinen eigenen Füßen zu stolpern, stürzte er mit einem lauten Knall auf den Boden.
"Es ist Taehyung. !!!!" schrieTae plötzlich, während er sich auspackte und schnell auf Yoongis Bauch sprang.
"Ohhh Baby, du hast deine Appa erschreckt."sagte Yoongi, umklammerte sein Herz.
"Hehehehehheheh." Sagte Taehyung und versuchte, sein Gesicht in Yoongis weichem Bauch zu verstecken.
"Idee. !!! Komm lass deinen Kookie-Appa damit erschrecken." Yoongi sagte ein lautes Ja und ein kleines Gekicher von seinem Baby.
Yoongi trug Taehyung vor Jungkooks Zimmer und half ihm, sich mit dem weißen Laken zu wickeln, als er Jungkooks Zimmertür leise schlug.
"Es wird ihm Spaß machen." Yoongi lachte mental als er sich neben der Tür versteckte.
Aber sobald sich die Tür öffnete, schrie Taehyung auf aus vollem Halse und begann zu weinen.
Jungkook stand mit einer sehr gruselig aussehenden Maske. Und sobald er erfahren hatte, dass es Taehyung war, geriet Jungkook in Panik.
"Oh mein Gott, Baby. Ich wollte es dir nicht vormachen. Es war alles für Jiminie Appa gedacht. Bitte weine nicht."
Sagte er und versuchte Tae hochzuheben, aber Tae rannte einfach zu seinem Yoongi Appa und versteckte sein Gesicht in seinen Beinen um dabei laut zu weinen.
"Was zum Teufel Jungkook. !!!!" schrie Yoongi und hob Tae auf, während er ihn hin und her schaukelte, um seine Schreie zu stoppen.
"Tut mir leid, Baby. !!!!! Kookie appa tut mir so leid." Sagte er und tätschelte sanft Taehyungies Rücken.
Langsam, langsam begann sich Taehyung zu beruhigen. Aber er sah seinen Kookie-Appa immer noch nicht an, was Jungkook das Herz schmerzte.
"Würde Taebär, lächeln, wenn ich dir ein Eiscreme-Baby kaufe." fragte Jungkook leise.
"Okaie." Sagte Taehyung schmollend und ließ Jungkook leise lachen.
"Aber Taetae ist immer noch sauher. !!!!!!" sagte er, sodas ein Stirnrunzeln auf seinem Babygesicht entstand.
"Okay Baby."sagte Jungkook, Taehyung in seine Hand nehmend und ihn dann in seine Lieblings-Eisdiele zu bringen.
An diesem Tag kaufte Jungkook für Taehyung sechs Eiscremes, damit er mit ihm reden konnte.
~ Ende der Rückblende ~
(Eine wirklich beschissene übersetzte Rückblende.)
Als sie sich alle an Jungkook erinnerten, fielen Tränen über sein Gesicht.
"Er wird in Ordnung sein. Richtig Hyung !?" sagte Jungkook zu Yoongi mit Tränen über sein Gesicht.
"Yep. Er ist unser Sohn. Und mit unserem Sohn kann nichts schiefgehen." bestätigte Yoongi und streichelte Jungkook braunes Haar sanft .
Bald waren sie vor dem Lagerhaus.
"Okay Jungs, das ist es. Wir schaffen das." sagte Namjoon.
Sie alle nickten und stiegen aus dem Wagen und gingen langsam in das Lagerhaus.
Aber der Anblick vor ihnen ließ sie erstarren.
Ihr Baby war in der Mitte des Lagerhauses an einem Holzstuhl gefesselt. Blut lief sein Gesicht herunter. Als sie sich langsam und vorsichtig ihrem Sohn näherten, begann ihr Blut zu kochen.
Er sah schlimmer aus, als sie sich ihm näherten. Jin vergaß plötzlich alles und rannte zu seinem Baby, während er weinte.
"Baby, schau, schau, Eommo und Appas sind hier. Komm schon wach auf." Er schüttelte Taehyung sanft.
Taehyung hatte einen Schnitt auf seiner Stirn, von wo das ganze Blut fließt. Er hatte blaue Flecken an Wangen und Armen. Und er war bewusstlos und sein Kopf hing.
"Ich werde denjenigen töten, der auch immer das mit meinem Baby gemacht hat." beschloss Yoongi, während er seine tränenden Augen abwischte.
Jin begann Taehyung zu befreien, als plötzlich eine Stimme sie unterbrach.
"Nicht so schnell, Prinzessin."
Sie drehten sich schnell zu der Quelle der Stimme.
Und als sie den Besitzer der Stimme sahen, gefror ihr Blut.
"DU.!!!!!!!!"
*~*
Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓
Fighting~
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
Fanfiction#22 in FanFiction [12. April 2020] #25 in FanFiction [28. Februar 2020] 》Eine Geschichte über sechs sehr kaltherzige und einflussreiche Jungs, die miteinander leben. Zu allem Übel, sie sind die größten Playboys und lieben One-Night-Stands. Nicht nur...