Part 20

2.1K 135 14
                                    

Bangtans Pov

"Du!!!!!" Wir schrien und sahen auf die Person, die aus dem Nichts kam und hinter Taehyungs Stuhl stand und Jin davon abhielt, sein Baby zu berühren. Er sah Mitte fünfzig aus, mit aschgrauen Haaren auf dem Kopf. Er trug einen teuren Anzug und seine Augen waren voller Wut und Hass auf ........... BANGTAN.

"Endlich treffen wir uns BANGTAN." Sagte er mit einem bösen Lächeln.

"Wer zum Teufel bist du? Und bist du derjenige, der das unserem Sohn angetan hat?" Yoongi schrie mit leuchtend rotem Gesicht.

"Nun gut, Mr. Min, beruhigen Sie sich. Wir werden uns lange miteinander unterhalten." sagte der Mann und lächelte.

"Oh mein Gott .... und warum schläft dieser Mistkerl?" Sagte der Mann und schnappte sich plötzlich das schmutzige blonde Haar von Taehyung in seine Faust und zog seinen Kopf hoch, um uns den vollen Blick auf das Gesicht unseres Babys zu geben.

Wie sein schönes Babygesicht mit so viel Blut bedeckt war. Wie seine Wangen so gerötet aussahen und wie er blaue Flecken auf seinen Wangen und sogar auf einem seiner Augen hatte.

"Leg nicht deine verdammt schmutzigen Hände auf meinen Sohn?" warnte Namjoon während er dem Mann den Todesblick gab.

"Ohhh, ich habe Angst. Ich habe wirklich große Angst." lachte der Mann mit einem spöttischen Ton und erhob seine Hände.

"Nun, du solltest es sein, Schlampe." Sagte Jungkook.

Als plötzlich Jin von seinem Platz aufstand und seine noch tränenden Augen abwischte.

"Wie kannst du unserem Baby gegenüber so grausam sein? Er hat dir nichts Böses getan. Wie kannst du einen solchen Engel verletzen?"

"Nun, ich kann euch dasselbe fragen." antwortet der Mann mit einem unhöflichen Ton, aber diesmal mischte sich etwas anderes mit. Es klang wie Trauer.

"Wovon redest du? Ich glaube nicht, dass einer von uns dich kennt." Sagte Hobi Verwirrung liegt in seiner Stimme.

"Nun, ich bin mir sicher, dass du mich nicht kennst. Aber ich kenne alle sehr gut. Du warst derjenige, der meinen Engel getötet hat." erzählte der Mann mit Schmerz und Wut in seiner tiefen Stimme.

"Es tut mir leid. Aber wir wissen nicht, was zum Teufel du redest!" schrie Yoongi plötzlich.

"Wie würdest du mich denn kennlernen? Ich hatte nie eine Chance dich zu treffen. Aber ich bin mir sicher, dass du meine Tochter kennst. Meine schöne Tochter. Mein Leben." sagte der Mann.

"Ahhm wer?" fragte Jimin mit großen Augen.

"Oh, du erinnerst dich vielleicht nicht mehr an sie, denn für dich war sie nichts als eine Schlampe, die ihr alle für eine Nacht flachgelegt habt. Und sie ist mit diesem Stück Scheiße fertig geworden." erzählte der Mann und zog Taes Kopf hart nach oben.

Als wir das hörten, weiteten sich unsere Augen.

"Worüber redet er? Nein nein nein. Spricht er von Taehyungs Mutter?"

"Unser Baby ist wegen uns in dieses Durcheinander geraten. Wie werde ich mir jemals vergeben?"

Wir hatten, mit uns selbst, einen Streit in unseren Köpfen. Als plötzlich eine kleine Stimme die Stille und unser Denken durchbrach.

"A-appa."

*~*

Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓

Fighting~

𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt