Part 22

2.5K 123 23
                                    

Yoongi Pov

Ich kann die beiden Maknaes sehen, die vor Angst zittern und ich wusste, dass sie damals Scheiße gemacht haben und sie sind der Grund, warum mein Baby die Folter erleidet. Mein Blut kochte vor Wut, aber ich musste einfach still bleiben und der Geschichte dieses Fickers zuhören, ohne meinem kleinen Jungen zu helfen.

Ich schwöre bei Gott, das ist das letzte Mal, dass mein Baby wegen diesem Jungkook verletzt wird.

Nobody POV

"Also, Mr. Jungkook und Mr. Jimin, sollte ich die Geschichte fortsetzen?" fragte der Mann mit einem Grinsen auf seinem Gesicht.

Langsam schüttelten die beiden Jungen ihre Köpfe mit Angst in ihren Augen.

"Nun, deine kostbaren Hyungs müssen es wissen." sagte der Mann ausdruckslos.

"Also waren deine Maknaes so nett zu meiner Tochter, dass es fast unrealistisch erschien. Sie würden ihr immer Geschenke und dumme Sachen geben, besonders Mr. Jungkook hier, die sie von ganzem Herzen liebte. Und an diesem Tag schwänzten Jungkook und Mina Schule. Mina war so glücklich, dass die beiden für immer zusammen sein können.

Damit war aber alles zu Ende. Es war nur eine Illusion.

Als sie am nächsten Tag die Schule erreichte, war sie der größte Scherz der Schule. Sie wurde ausgelacht und wurde beleidigt. Und für Jungkook war sie nur ein anderes Mädchen, mit dem er wegen einer Wette Sex hatte und jetzt war sie für ihn nichts als eine Schlampe. Er lächelte meine Tochter an, die vor der ganzen Schule weinte und ihn aufforderte, alles zu klären, aber Herr Jungkook hier lachte und verließ sie ohne ein Wort.

Es war nur ein Witz von Jungkook und Jimin, der das Leben meiner Tochter verdarb.

Und das war nicht genug, um das Leben meiner Tochter zu zerstören.

Nach zwei Wochen fand sie heraus, dass sie mit diesem Balg schwanger war. Ich flehte sie an, ihn abzutreiben, aber sie wollte nicht auf mich hören und dachte, es sei Jungkooks letztes Geschenk für sie. "

erzählte der Mann , während er an Taehyungs Haare zog und dieser heftig weinte.

Lautes schluchzendes Geräusch erfüllte das Lager, als der Mann laut schrie, während Jungkook leise mit gesenktem Kopf weinte.

Wie sehr er wollte, dass der Boden ihn wegen seiner Schuld verschluckte.

Der Mann hörte plötzlich auf zu weinen und fuhr fort.

"Sie hat ihre Schule verlassen und studiert. Sie bekam sogar Depressionen und Angstzustände. Aber sie hat nur ihr Kind behalten.

Und nach neun Monaten wurde dieses Ding geboren.

Aber für mich hat er nie existiert. Er war tot an dem Tag, an dem er für mich geboren wurde.

Wie sie ihn immer weinend ansieht, weil die beiden so gleich aussehen.

Sie war danach so deprimiert und ungesund, nachdem sie dieses Stück Scheiße hier gebärt hatte.

Und im Laufe der Zeit wurde sie immer schwächer. Und als er eineinhalb Jahre alt war, wusste Mina, dass sie nicht mehr weiterleben konnte. Sie wusste, wie sehr ich ihn hasste, also ließ sie ihn vor deiner Tür stehen und verließ ihn.

Danach hat sie Selbstmord begangen.

Wie ich meine Tage und Nächte damit verbringe, über den Tod meiner Tochter zu weinen.

Ich habe immer gedacht, dass du dieses Stück Scheiße, nachdem du ihn gesehenhast, aus deinem Haus schmeißen wirst. Aber ich habe mich getäuscht.

𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt