Teil 12

3.3K 170 40
                                    

No One POV

"Hyung, er glühtt." schrie Yoongi in Panik.

"Was.!!" schrien sie alle laut und ließen den schläfrigen Tae laut aufschreien.

"Oh Baby, es ist okay, es ist in Ordnung. Alles ist in Ordnung." Sagte Jin, als er Tae in seine Arme nahm, während er die Jungen um Hilfe ansah.

Aber Jin's Worte beruhigten Taehyung nicht, deswegen weinte Tae lauter.

"Was sollen wir machen Joonie." fragte Jin mit wässrigen Augen.

"Aaee Jinnie weine nicht, es wird sonst noch schlimmer." antwortete Namjoon und streichelt Jins Rücken.

"Jungs, jetzt hört mir zu. Jungkook, geh und ruf den Arzt. Jimin und Hobi, ihr beide geht und bringt kaltes Wasser und ein Tuch. Yoongi geh und beruhige Tae, während ich gehe und meine Prinzessin beruhige." bestimmte Namjoon.

"Okay, Hyung. Aber warte Prinzessin?" fragte Jimin etwas verwirrt.

Als Namjoon realisierte, was er sagte, wurden seine Augen groß, wie eine Untertasse.

"Er meint seinen Jin, Dummkopf." sagte Yoongi mit einem Grinsen.

"Ahhmm, tut mir leid, ich wollte Jin Hyung sagen." Sagte Namjoon plötzlich.

Sie alle fingen an über Namjoon's Gesichtsausdruck zu lachen. Aber bald war ihr Lachen gestorben, als sie ihr Baby weinen hörten.

"Wir gehen." sagte die Maknae-Linie und ging schnell zu ihrer zugewiesenen Arbeit.

Während Yoongi und Namjoon gingen, um ihr Baby zu beruhigen. Inzwischen war Jin auch eine weinendes Durcheinander. Er hat sich für alles verantwortlich gemacht.

"Ich bin eine böse Mama. Ich hätte wissen müssen, dass mein Baby krank ist. Wie kann ich es nicht wissen?" fragte er zu sich selbst, während er Kreise auf Taes Rücken strich.

"Hyung gib mir mal Tae." forderte Yoongi leise von Jin.

"O-okay." Sagte Jin während er leicht schluchzte.

Jin gab Yoongi einen weinroten Tae. Während Jin zu Namjoon ging und seinen Kopf auf seine Schulter legte, während er leise weinte.

"Hey, Baby ist okay. Deine Daddys sind hier, nichts wird passieren, okay, Baby." redete Yoongi sanft mit Tae, während er ihn leicht zurückwarf.

Aber Taehyung gab ihnen immer noch kein Zeichen von Ruhe, also begann Yoongi leise für ihn zu singen.

"Du bist mein Sonnenschein.

Du bist mein Schmetterling.

Du bist derjenige, den ich am meisten liebe.

Also hör bitte auf zu weinen und lass die Welt scheinen. "

(Für die jenigen, die die englische Version mögen;

"You are my sunshine.

You are my butterfly.

You are the one i love the most.

So please stop crying and let the world shine." )

Sobald Tae Yoongi singen hörte, begann er sich zu beruhigen. Er war bald ganz still und starrte nun konzentriert in Yoongis schwarze Augen. Während die anderen ihn nur schockiert ansahen.

"Yoongi Hyung du kannst ja singen." sagte Namjoon erstaunt.

"Shhhhh tu nur so, als hättest du mich nicht gehört." gab Yoongi ihm nur einen kalten Ausdruck und konzentrierte sich dann auf seinen Tae. Während er die beiden ignoriere.

Bald kamen Jimin und Hobi mit kaltem Wasser und einem weißen Handtuch ins Zimmer. Yoongi legte sanft einen sehr verschlafenen Tae in die Wiege und legte das kalte Handtuch auf seine kleine Stirn. Sobald Tae das kühle Gefühl auf seinem Kopf spürte, zitterte er, aber nachdem er sich angepasst hatte, entspannte er sich. Er schloss bald seine Augen, während Yoongi ihm sanft schaukelte, bis er in einen tiefen Schlaf fiel.

Während Jungkook in den Raum gerannt kam und gerade etwas schreien wollte, drehten sich alle seine Hyungs zu ihm um und gaben ihm ein shhhh Zeichen. Sobald er den schlafenden Tae sah, verstand er sofort warum.

" Der Doktor wird bald kommen." Sagte Jungkook leise. Alle nickten ihm zu und ihre Augen waren auf ihren rotwangigen Sohn gerichtet.

Mit nur einem Gedanken im Kopf:

Bitte, lass Tae gesund sein.

*~*
Kann mir jemand, ein paar BTS Fan-Fiction, vorschlagen? Egal ob BoyxBoy oder nicht und egal ob Englisch oder Deutsch. Ich bin offen für alles😍 Denn so langsam, gehen mir die Geschichten aus😂😂😂

Schaut mal bitte bei Daswasichnetweiss vorbei, sie hat eine echt gute Yoonmin Story und ist my Number One Fan😏😂😂😂 

Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓

Fighting~

𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt