No One POV
Sie erreichten den Park nach 30 Minuten zu Fuß. Der Park war eigentlich nur 15 Minuten entfernt, aber mit Taehyungs kleinen Schritten dauerte es doppelt so lange, aber niemand beschwerte sich. Sie liebten ihren Sohn einfach, als er mit seinen quietschenden Schuhen kleine Schritte machte.
Als sie den Park erreichten, rannte Taehyung fröhlich im Gras herum und kicherte vor sich hin, während die Jungs ihn bewunderten.
"Daddy Daddy hat einen Foolyyy gemacht." schrie Tae und rannte hinter dem blauen Schmetterling her.
"Ahhh dieses Kind. Baby, langsam oder du wirst dich verletzt, Baby." schrie Yoongi und rannte hinter ihm her.
"Hehehehe, ich wusste nicht, dass Yoongi Hyung auch laufen kann." sagte Jimin zu den anderen, während er vor sich hin kicherte.
Nach 10 faulen Minuten hat Yoongi das hyperaktive Kind in den Griff bekommen.
"T-taae * atmen * bitte nicht * atmen * so viel rennen." schnappte Yoongi nach Luft und brach auf dem weichen Gras schwer zusammen.
Taehyung kicherte nur und setzte sich auf den Bauch seines Suga Appa.
"Appppa du bist so albern." Sagte Taehyung und legte seine Hände auf seine Stirn, während er seinen kleinen Kopf von Seite zu Seite bewegte.
"Nennst du mich wirklich albern, junger Mann. Jetzt wirst du bestraft."sagte Yoongi in einem vorgetäuschten wütenden Ton, während er Taehyung packte und begann, ihn zu kitzeln.
Lautes Gelächter erfüllte den Park, als Yoongi Tae kitzelte. Die anderen bewunderten die Aussicht von weitem, während Jungkook auf seinen kleinen lachenden Sohn zulief.
"Yaaaaaa KOOKIEMAN ist hier, um Tae vor dem bösen Monster zu retten." sagte Jungkook und hob Taehyung in den Himmel, während er Kampfendgeräusche imitierte.
Die anderen schlossen sich ihnen schnell an und begann zusammen zu spielen.
Nach etwa 30 Minuten Spielzeit waren alle müde und legten sich auf das Gras richtung Himmel. Während Taehyung neben Jimin und Hobi lag, sah er in den Himmel und kicherte vor sich hin.
"Chim Chim Apppa, die wie ein Dinosaurier aussieht." Sagte Tae und zeigte auf eine der Wolken am blauen Himmel.
"Ja, sicher, Schatz."betsätigte Jimin und küsste Taehyungs Wangen sanft,legte dann seinen Kopf zurück auf Hobis fluffy Bauch.
Sie hatten alle eine gute Zeit mit ihrem Sohn, ohne zu wissen, dass viele Augen sie aus großer Entfernung beobachteten.
"Appa Eis. !!!!!!" Rief Taehyung plötzlich und stand auf.
"Ja, yeah yeah, kommt, lasst uns Taebear sein Eis kaufen." Sagte Namjoon, stand auf und griff nach einer von Taehyungs Hand.
"Appa Taetae will pinkeln." Sagte Taehyung plötzlich und rannte zu Yoongi.
"Okay Yoongi, du bringst Tae zur Toilette, während wir in die Eisdiele gehen." Sagte Namjoon, während er leise kicherte.
Yoongi nickte und nahm Taehyungs Hand und ging langsam zur Toilette, während die anderen in die Eisdiele gingen, die direkt neben dem Park war.
Mit Blick auf die Trennung grinsten die Jungs in den schwarzen Klamotten und begannen ihren Plan
Yoongi POV
"Appa welche Eiscreme Tae nehmen." fragte Taehyung mit einem ernsten Gesicht, als wir auf die Toilette zugingen.
"Hmmm, das ist eine sehr knifflige Frage. Mal sehen. Wie wäre es mit Vanille mit Schokoladenkeksen?" empfahl Ich.
"Ja Apppa Banilla mit Schokolade kookiesssss." schrie Taehyung mit erhobenen Händen, was mich zum Lachen brachte.
Als wir die Toilette erreichten, half ich Taehyung mit seiner Hose und hob ihn hoch, damit er pinkeln konnte. Nachdem Taehyung fertig war, zog ich seine Tigerunterwäsche und seine babyblaue Hose hoch. Und als ich ihm half, seine Hände zu waschen, erschreckte ein lautes Geräusch mich und Tae. Wir sahen auf die Quelle des lauten Lärms und sahen einen Mann, der ganz in schwarz in die Toilette ging.
"Was zum Teufel." schrie Ich, als ich Taehyung schnell hinter mir versteckte.
"Min Yoongi. Es ist eine Freude, Sie kennenzulernen." sagte ein Typ zu mir mit einem Grinsen, als er sich langsam auf seine Knie setzte und hinter mich schaute.
"Und du auch Taehyung." Sagte er und lächelte böse.
Was zur Hölle ist los? Wie zum Teufel kennt er unsere Namen?
Ich spüre, wie Taehyung meine Jeans mit Tränen in den Augen fester hält. Als ich mein Baby sah, wollten ich den Mann mit bloßen Händen töten.
"Yah, sprich nicht mit meinem Baby! Was willst du?" fragte ich, während ich meine Zähne knirschte.
"Eigentlich eine Menge Dinge, aber das ist nicht die richtige Zeit. Im Moment will ich nur deinen schönen Jungen." erklärte der Mann.
Das ist es. Ich war fertig mit ihm jetzt nett zu reden. Ich packte den Kragen des Mannes und begann ihn zu schlagen.
"Wehe du fasst meinen Sohn, mit deinen dreckigen Händen an! schrie Ich und schlug ihn so hart wie möglich.
Aber ich hörte bald auf, als ich lautes Schluchzen von hinten hörte. Und als ich meinen Kopf drehte, um den zu sehen, der schluchzte, brach mir das Herz. Mein Baby zitterte heftig, als große Tränen über sein schönes, rundes Gesicht liefen. Ich ließ den verdammten Idioten auf dem Boden liegen und rannte schnell zu Taehyung und umarmte ihn.
"Ya Baby Suga Appa ist hier. Nichts wird passieren." sagte Ich leise und küsste sanft sein Gesicht.
Als ich gerade mit Tae die Toilette verlassen wollte, spürte ich plötzlich einen stechenden Schmerz an meinem Nacken und plötzlich fühlte ich mich benommen.
Jemand hat Taehyung aus meiner Hand genommen und ich kann nichts machen.
Ich spürte, wie mein Körper taub wurde, als ich mein Gleichgewicht verlor und auf dem Boden landete. Ich kann meinen Körper überhaupt nicht bewegen, während ich zusehe, wie sie mir mein weinendes Baby wegnehmen. Alles, was ich tun wollte, war, sie alle gleichzeitig zu töten, um mein Baby zu berühren, aber mein verdammter Körper würde sich nicht bewegen. Ich konnte einfach nichts anderes tun, als die lauten Schreie meines Babys zu hören, als der Mann, den ich vorher geschlagen hatte, zu mir kam und ein breites Grinsen ausstieß.
"Wir sehen uns und die anderen bald, Min Yoongi."
Und sie sind gegangen.
Sie sind gegangen.
Sie sind mit meinem Baby gegangen.
Sie nahmen alles und nur verdammt noch mal, ich konnte einfach nichts tun.
Was für ein nutzloser Vater ich doch bin.
Ich kann Tränen auf meinem Gesicht spüren.
Und sehr bald war ich von nichts, als Dunkelheit umgeben.
*~*
Spaaaaaaaanuuuuuung~
Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓
Fighting~
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
Fanfiction#22 in FanFiction [12. April 2020] #25 in FanFiction [28. Februar 2020] 》Eine Geschichte über sechs sehr kaltherzige und einflussreiche Jungs, die miteinander leben. Zu allem Übel, sie sind die größten Playboys und lieben One-Night-Stands. Nicht nur...