Part 23

2.4K 126 20
                                    

Nobody POV

"H-Hyung er atmet nicht"

Dies waren die Worte, die Hobi seinen Mund verließ und alle Jungen an ihrer Stelle erstarren ließ.

"Nein, nein, nein - du hast m-mein Baby getötet." Sagte Yoongi und fiel auf die Erde mit Tränen, die ihm in die Augen fielen.

Während Jin nur leise weinte und seinen offenen Mund bedeckte. Und wie bei Jungkook saß er ohne Ausdruck auf dem Boden, ohne auch nur einen einzigen Muskel zu bewegen. Aber plötzlich eilte Namjoon, der Vernünftigste im Raum, zu dem kleinen Jungen und fing an, ihn zu überprüfen, während die anderen ihn nur mit großen Augen beobachteten.

"Ruf den Krankenwagen. JETZT! !!!!" schrie Namjoon und fing an, Taehyung eine Herz-Lunge-Wiederbelebung zu geben.

"Cmon Baby cmon. Du kannst das tun." sagte Namjoon, er verbinde seinen und Taehyungs Mund, um seine kleinen Lungen mit Luft zu füllen und eine starke Kompression auf seine kleine Brust auszuüben. Es ist ihm egal, wie hart er war. Er wollte nur, dass Taehyung wieder anfing zu atmen. (so ist es auch richtig, jaja ich bin Sanitäterin xD)

"Baby bitte komm zurück. Sieh dein Joonie Appa ist hier." sagte er zwischen der CPR.

Aber da war keine Reaktion. Der Körper des kleinen Jungen lag in der Mitte des Lagers ohne Bewegung. Yoongi konnte es einfach nicht mehr aushalten und drehte sein Gesicht auf die andere Seite des Raumes, um nicht zu sehen, dass sein Baby wieder verletzt wurde...





Als plötzlich ein lautes Keuchen zu hören war, gefolgt von lautem Husten.

Und damit drehte Yoongi seinen Kopf so schnell, dass es fast verstaucht wurde, aber er gab keinen einzigen Scheiß drauf, als er Taehyung husten sah. Er stand auf und rannte zu Taehyung, während er ihm langsam den Rücken tätschelte, während er Gott dankte.

"Lass es raus. Du bist okay. Deine Appas sind hier. " sagte er und half Tae richtig zu atmen.

Während Namjoon einfach nur da saß und Tränen aus seinen Augen tropften.

"Hyung. Der A-Krankenwagen ist h-hier." Sagte Jimin zwischen seinen Schluchzern.

Die Sanitäter stürzten in das Lagerhaus und halfen dem kleinen Jungen, der nun schweigend weinte, während einige Sanitäter zu dem Toten eilten. Langsam und vorsichtig wurde Taehyung auf der Bahre getragen, während andere hinter dem kleinen Jungen hergingen.

Aber da war immer noch ein Typ im Lagerhaus. Ein Typ, der der Grund für all das war. Der Typ, der auf dem Boden saß und weinte. Aber niemand schert sich um ihn.

Yoongi und Jin waren diejenigen, die mit Taehyung im Krankenwagen mitfuhren, während die anderen drei Jungen hinter ihnen in ihrem Auto fuhren.



~ Im Krankenhaus ~

Alle waren jetzt im Wartezimmer.

Im leeren Raum sitzend und starrend.

Jimin, der nicht in der Lage war in die Augen seiner Hyungs zu sehen, hielt seinen Kopf gesenkt.

Während Namjin sich selbst tröstete.

Als Jungkook im Raum auftauchte. Er war völlig durchnässt. Seine Haare und Kleider waren ein Durcheinander. Er hatte rote Augen, die ihn wie ein Wahnsinniger aussehen ließen.

Jeder Blick richtete sich auf den Maknae und Yoongi, der aufstanden, sobald Jungkook den Raum betrat. Und als ob Namjoon es spürte, dass ein tödlicher Kampf dazwischen kommt, versuchte er es zu stoppen.

Aber das nächste, was Yoongi tat, überraschte alle.

Er stand einfach auf und verließ den Raum. Keine Worte, keine Flüche, kein Kampf.

Er verließ gerade den Raum.

Die Jungkook lauter werden lassen.

Wie er wünschte, Yoongi hätte ihn geschlagen, dass er ihn verfluchte. Aber alle seine Hyungs machten ihn erbärmlicher.



Nach etwa 4 Stunden kamen die Ärzte und erklärten Taehyungs Zustand.

Den Ärzten zufolge war Taehyung in Ordnung. Er hat einige sehr schlimme Prellungen in Armen, Nacken und Beinen. Und er wird einige Atemprobleme haben, denen er in Zukunft wegen Sauerstoffmangels gegenüberstehen wird, aber ansonsten ging es ihm gut.

Sie waren froh zu wissen, dass es ihm gut ging und sie wollten das er sich erholte, damit sie ihn zurück in ihr Zuhause bringen konnten.











































Aber Yoongi hat andere Dinge im Kopf.

*~*

Ich werde dieses Buch, noch heute fertig bringen, wann ich dann mit der Fortsetzung anfange, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich erst in ein paar Wochen...

Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓

Fighting~

𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt