No One POV
Es war also ein strahlender sonniger Morgen, als Taehyung wegen der schönen Stimme seiner Eomma, aus seinem tiefen Schlaf erwachte.
"Hey Baby, es ist Zeit aufzuwachen." Sagte Jin sanft und gab ihm zarte Küsse auf seinem Gesicht.
"Morgen eommaa." begrüßte ihn Tae und sprang auf seine Arme und gab Jin einen feuchten Kuss auf die Wangen.
"Aish dieses Kind." Sagte Jin zu Tae, während er ihm sein größtes Lächeln schenkte.
Jin kicherte nur und hob sein Baby in seine starken Arme, während Tae seinen Kopf auf seine breiten, großen Schultern legte und langsam an seinem Daumen saugte, während er sein liebstes Einhornplüschtier Mr. Fluffy in der anderen Hand hielt. Als sie nach unten gingen, wurde Tae von seinen restlichen fünf Papas begrüßt.
"Hey Taebär. Guten Morgen." Yoongi war der erste, der ihn begrüßte und gab ihm einen schnellen Peck.
"Sugaa appaaa." Sobald Tae seinen Yoongi Appa sah, schrie er aus vollem Hals und begann in seinem Arm zu hüpfen.
"Yaa Baby. Cmon." Sagte Yoongi und nahm Tae in seine Arme, während er ihn sanft mit Küssen überschüttete.
"Yuckie Appa." Sagte Tae und bedeckte sein Gesicht mit seinen kleinen Händen.
"Ich weiß, dass du es liebst." erwiederte Yoongi beim Kichern.
"Du gibst mir jetzt mein Baby." bestimmte Jungkook und nahm Tae aus Yoongis Armen und brachte somit ein lautes Kichern von Tae, während Yoongi leise knurrte.
"Also, Tae Baby, heute ist Sonntag. Wo willst du mit deinen hübschen Papas hingehen?" fragte Jungkook.
"Können Papas, Tae in den Park bringen?" fragte Taehyung mit einem nachdenklichen Gesicht.
"Okay Baby." sagte Jungkook und küsste Taehyung sanft.
"Yaa gib mir mein Baby." Hobi kam aus dem Nichts und schlug leicht auf Jungkooks Kopf und nahm Tae von seinen Armen.
"Baby, hast du gut geschlafen? Und wovon hast du geträumt?" fragte Hobi sogleich zu einem kichernden Tae.
"Hobi apppa, ich schlief gut. Und ich träume EINHÖRNER !!!!!!" Schrie Tae, während er mit den Füßen in die Luft trat.
"Hahahhaha, das ist mein Baby. Immer von deinem Vater träumen." Sagte Hobi laut lachend.
Als sie die Küche erreichten, wurden sie beide von einem vielbeschäftigten Namjoon begrüßt, während Jin und Jimin das Frühstück kochten. Als er Tae sah, lies Namjoon alles stehen und nahm Tae sanft von Hobi und legte ihn auf seinem Schoß, während Jimin zu Tae kam und ihn kurz pickte und zum Kochen zurückkehrte.
"Joonie appa was du tust." fragte Tae und sah ihn mit großen Augen an.
"Nichts Baby. Nur ein bisschen Büroarbeit. Nichts Wichtiges." antwortet Namjoon und lächelte.
Bald sammelten sich alle in der Küche und setzten sich auf den Esstisch.
"Heute werden wir Taebunny in den Park nehmen." Sagte Jungkook.
"Können wir Eiscreme von appppa bekommen." fragte Tae , auf Namjoon's Schoß auf und ab hüpfend.
"Ya ya Baby. Alles was du willst." bestätigte Jimin während des Kochens.
"Kann Taetae auch ein Haustier bekommen." fragte Taehyung mit funkelnden Augen weiter.
"Was !? Warum willst du das?"kicherte Yoongi bei Taes Gesichtsausdruck.
"Ich möchte damit spielen." erklärte Tae und lächelte breit.
"Okay. Tut mir leid, Baby, wir können jetzt kein Haustier bekommen." Sagte Jin und zerzauste Taes Haare.
"Aber warum." schmollte Tae.
"Weil Baby, es ist schwierig, sich um ein Haustier zu kümmern. Und du bist immer noch sehr klein." verdeutlichte Jin und lächelte leicht.
"Neein Eomma, Tae ist ein großer Junge. Er ist vier Jahre alt." Sagte Tae mit großen Augen, während er seinen Papas drei Finger zeigte.
"Wir wissen das Baby. Aber deine Daddys sind immer noch klein, also wird es schwierig für sie, sich um ein Haustier zu kümmern." korrigierte Jin sich, um eine weitere Ausrede zu erfinden.
"Ahmmm Eomma hat Recht. Daddys sind immer noch klein. Schau dir Suga Appa und Chimchim Appa an." Sagte Tae beim Nachdenken.
Als er das sagte, war das Zimmer mit lautem Lachen erfüllt.
"Ya ya Tae. Dein Suga Appa ist nicht klein." sagte Yoongi mit Wut.
Als er seinen Suga-Apppa sah, fühlte sich Tae schuldig und sprang schnell auf Sugas Schoß, während er an seine Wangen zog.
"Tae ist shorrry appppa." entschuldigte sich Tae und küsste Yoongi auf die Lippen.
"Es ist okay, Baby." beruhigte Yoongi ihn und lächelte.
"Und Baby, wenn du willst, gehen wir alle in die Tierhandlung und wir können mit allen Tieren im Laden spielen." schlug Hobi vor.
"Ya ya Hobi appa." Sagte Tae hüpfend.
"Appa kann auch Taetae titties haben." schrie Taehyung laut.
Sobald sie das hörten, wurden ihre Augen 10 mal größer. Jin war kurz davor, ohnmächtig zu werden, während Hobi an seinem Drink erstickte.
"Was? Wer hat ihm das beigebracht?" fragte Yoongi, mit direktem Blick auf Jungkook.
"Nein Hyung. Es war nicht ich. Hobi Hyung." stritt Jungkook verängstigt ab, während er auf Hobi zeigte.
"Nein, nein. Hyung ich schwöre ich war es nicht." beteurte Hobi eilig.
"Baby, wer hat dir dieses Wort beigebracht." erkundigte sich Yoongi um seine Wut zu verstecken.
"S-Schule." stotterte Tae nicht wissend, was er falsch gesagt hat.
"Ya welche Art von Schule lehren diese Dinge." knurrte Yoongi mit rotem Gesicht.
"Ich werde sie töten." beschloss Yoongi.
"Aber Daddys Titties sind süß. Miau miau." Sagte Tae leise, während alle zu ihm erschrocken heruntersah.
"Was?" fragte Namjoon laut.
"Meinst du Kitty, Tae?" versuchte es Namjoon.
"Yesh, Papa. Titty." wiederholte Taehyung lächelnd.
Diesmal verstand jeder, was Tae eigentlich meinte.
"Aaahhh Baby, du hast uns Angst gemacht. Es sind Kätzchen, keine Tittys." erklärte Namjoon.
"Okay Joonie Appa." Sagte Tae und zeigte ihm ein breites Lächeln.
Nach dem großen Vorfall zogen sie sich alle an und verließen das Haus, um ihren Tag mit ihrem Sohn zu verbringen.
No One POV
Ich kann sehen, wie sie mit ihrem kostbaren Sohn und ohne Leibwächter ihr Haus verlassen. Ich grinste und rief meinen Chef an.
"Hey Boss, gute Neuigkeiten. Sie sind mit ihrem Bengel draußen. Was soll ich sagen, sollten wir mit unserem Plan anfangen?" fragte Ich am Telefon.
"Okay. Ich werde meine Männer dir Hilfe schicken."sagte der Chef.
Ich kann das böse Grinsen fühlen, das mein Boss gerade auf seinem Gesicht hat.
*~*
Haha~
Jetzt kommt der ganze Drama dran xD
Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓
Fighting~
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
Fanfiction#22 in FanFiction [12. April 2020] #25 in FanFiction [28. Februar 2020] 》Eine Geschichte über sechs sehr kaltherzige und einflussreiche Jungs, die miteinander leben. Zu allem Übel, sie sind die größten Playboys und lieben One-Night-Stands. Nicht nur...