3

4.9K 238 91
                                    

🔹🔸KAPITEL DREI🔹🔸

Keine Sicht

Die Jungs saßen für eine Ewigkeit still da. Sie waren sich nicht sicher was sie mit dem Baby machen sollten.

"Wir sollten ihn einfach zur Adoption geben" schlug Jungkook mit tiefer Stimme vor.

"Dein Ernst, wir werden ihn nicht zur Adoption freigeben" schrie Jin.

"Einer von uns ist der Vater und was ist wenn du der Vater bist? Willst du dann dein Kind zur Adoption abgeben? Denn ich werde es nicht machen." erklärte Namjoon ihnen ziemlich verärgert.

Yoongi nickte leicht. Während die Maknae Line nicht ganz so überzeugend aussah. Aber als sie den starrenden Blick von Jin bekamen, nickten sie eingeschüchtert. Plötzlich hörten sie eine sanfte Stimme und als sie in das Körbchen schauten, sahen sie Taehyung, welcher mit seinen hübschen Augen, seine Umgebung betrachtete. Jin lächelte das Baby an. Um ehrlich zu sein war Jin froh, er fühlte sich verantwortlich und ganz tief in seinem Herzen, wusste er, dass Tae das Leben aller ändern wird.

Tae war jetzt vollkommen wach und brabbelte etwas vor sich hin und streckte gierig seine Hände nach ihnen aus. Niemand hob ihn freiwillig auf und so fing das Baby an zu weinen, aufgrund der fehlenden Aufmerksamkeit.
Jin war dann derjenige der ihn auf den Arm nahm und ihn schaukelte während er lustige Gesichter zieht, aber der kleine Junge weinte trotzdem. Er fixierte mit seinen unschuldigen, großen Augen Jungkook und streckte seine Hände gierig nach ihm.

"Jungkook nehme in bitte in dein Arm, er will in deiner Nähe sein" sagte Jin während er Tae langsam hin und her schaukelte.

"Nope, ich halte das Ding nicht" sagte er und zeigte überhaupt keine Emotionen.

"Wie du ihn einfach Ding nennst, du Arschloch" sagte Yoongi während er sehr stark Jungkooks Kragen packte und ihn kräftig schüttelte.

Wären Namjoon und Hobi nicht da, hätte dieser Jungkook ohne zu zögern geschlagen.

"Was auch immer Hyung, ich werde mich nicht an dieser Sache beteiligen." kündigte Jungkook an und befreite sich aus Yoongis Griff und stieg die Treppen hoch.
"Jimin Hyung,Hobi Hyung, ich weiß das ihr beide genauso wenig daran teilnehmen wollt, also folgt mir." forderte Jungkook auf, als er die ersten Treppen nach oben stieg und gleichzeitig die beiden ansah.

Die genannten nickten und folgten ihm.
Beide, Namjoon und Yoongi, liefen rot vor Wut an und wollten die Maknae Line am liebsten töten.

"Lasst sie, sie denken momentan nicht ganz klar und jetzt helft mir hier mit Tae." sagte Jin.

Beide nickten und fokussierten sich auf das kleine Bündel. Namjoon machte  alberne Gesichter, während Yoongi ohne irgendwelche Emotionen das Baby anschaute. Er wusste einfach nicht, was er tun sollte. Tae wurde nun leiser und schaute Namjoon verwirrt an und blickte zu Yoongi rüber, der wie ein Baum da stand.
Als er Yoongis ernstes Gesicht sah, fing er an zu lachen und streckte seine Hände sehnsüchtig nach ihm. Doch Yoongi war alles andere als entspannt .
"Was soll ich machen" fragte er sich selbst aufgeregt. Er wollte Tae halten, doch er hatte zu große Angst davor. "Was ist wenn ich ihn fallen lasse oder was ist wenn er sich wegen mir verletzt? " Er schaute zu Jin rüber, der ihm aufmunternt zulächelte und ihm Taehyung gab.

"Ohhh shit" sagte Yoongi, während er Taehyung in seinen Armen hielt.

"Von nun an fluchen wir nicht vor Taehyung" bestimmte Jin und schenkte Yoongi einen wissenden Blick, welcher zustimmend nickte.

Es war sehr lustig anzusehen, wie Yoongi Taehyung, wie eine tickende Zeitbombe, hielt. Abgesehen von seinem Körper war sein Gesicht sehr angespannt.

"Hey, halte ihn vernünftig" verlangte Namjoon, als er Taes Wangen streichelte.

Damit Yoongi Taehyung richtig hielt, half Jin ihm. In dem Moment schaute Taehyung Yoongi an mit seinen großen wundervollen Augen und lächelte ihn an. Er legte seine Hand an Yoongis Wange und fing an in diese zu kneifen und and dieser zu ziehen.

"Su-su ga suga appaaaa" schrie Taehyung glücklich.

Als Yoongi dies hörte wurde er blass und lies ihn fallen. Gott sei Dank fing aber Namjoon Taehyung rechtzeitig auf. Beide Männer schauten Yoongi mit großen Augen.

"Du bist sein Vater!?" fragte Jin überrascht und hielt seinen Mund mit seiner Hand zu.

"Appaaaaa!!!" schrie Taehyung wieder, aber dieses mal zu Namjoon.

Kurz bevor Tae auf den Boden fiel, als Namjoon ihn  wegen seinen Worten, erneut fallen ließ, doch Seokjin sprang schnell auf und fing ihn auf.

"Würdet ihr zwei aufhören Tae fallen zu lassen" schrie Jin. "Er ist defintiv verwirrt und fängt an jeden als sein Vater zu nennen, dumbo!!! sagte Jin aufgebracht.

"Dumbooo" machte Tae ihn an und schaute zu Jin rauf.

Als Yoongi und Namjoon das hörten, fielen beide zu Boden und lachten, währenddessen Jin versuchte sein Lachen zu verstecken und Taehyung sauer anschaute.

"Tae, ich bin kein Dumbo, ich bin Jin" erklärte er und zeigte auf sich selbst.

"Dumbooo eomoo!!!" kreischte Taehyung wieder und zeigte auf Jin.

Inzwischen würgten und lachten Namjoon und Yoongi gleichzeitig, als Jin zur gleichen Zeit beschämend  rot anlief.

"Wir sollten zu einem Laden gehen und ihm ein paar Babykleidungen und Babynahrung kaufen" schlug Jin mit leiser Stimme vor.

Namjoon und Yoongi wischten sich beide die Lachtränen weg und nickten, ehe sie zu einem Laden leifen.

Währenddesen in Jungkooks Zimmer

🔸🔹🔸🔹🔸

Fighting

Don't forget to 💬 and leave a ⭐

𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt