Teil 16

2.6K 142 3
                                    

Namjoon POV

Es war 45 Minuten her, seit Yoongi Hyung und Tae zur Toilette gingen, während wir im Eis saßen und auf sie warteten. Ich sehe, dass alle verzweifelt auf die beiden warten.

"Hyung, wo sind sie?" fragte Jungkook und sah mich direkt an.

"Kookie, denk nicht zu viel nach. Ich bin mir sicher, dass sie kommen müssen." Sagte ich und lächelte beruhigend.

"Joonie, ich fühle mich nicht gut. Was wenn etwas nicht stimmt." Sagte Jin plötzlich und gab mir einen sehr ängstlichen Ausdruck.

"Hyung, du brauchst keine Angst zu haben. Du weißt Tae und Yoongi, sie müssen wieder angefangen haben im Park zu spielen." Sagte ich und rieb Jin Hyungs Rücken.

Aber um ehrlich zu sein, ich war auch etwas besorgt. Warum brauchen sie so viel Zeit?

Nach weiteren 10 Minuten habe ich aufgegeben.

"Kommt lasst uns gehen." Sagte ich, während die anderen nickten und den Salon schnell verließen.

Wir rannten in den Park, sahen uns überall um, fanden aber niemanden. Ich kann sehen, dass Jin Hyungs Augen zu tränen begannen.

"Hyung wird in Ordnung sein." Sagte ich und gab ihm einen schnellen Kuss auf seine Wange.

"Komm lass uns auf die Toilette gehen. Vielleicht sind sie da drin." sagte Ich es noch einmal.

Wir machten uns schnell auf den Weg zur Toilette des Parks, aber sobald wir ihn betraten, blieben alle auf ihren Spuren stehen. Auf dem Boden der Toilette lag unser Yoongi Hyung bewegungslos und Taehyung war nirgends zu sehen, was mein Herz fallen ließ.

"Vielleicht hat er Angst und versteckt sich in einem der Ställe." Dachte ich, als ich anfing, jeden Stand zu überprüfen und schnell kam Jungkook hinzu.

Während Hobi Yoongi half, sich aufzusetzen, spritzte Jimin Wasser in sein Gesicht.

Als wir jeden kleinen Bereich der Toilette durchsuchten, war Tae nirgendwo zu finden. Ich kann sehen, wie Jungkook seine Tränen abwischte, während er nach ihm suchte. Aber keine Spur von ihm wurde gefunden.

Ich kann laute schluchzende Geräusche von Jin hören, aber im Moment war Tae wichtiger und ich rief weiter nach ihm und suchte ihn. Ich ging nach draußen in den Park und rief immer wieder seinen Namen. Aber ich gab nicht auf.

"Tae Baby, Daddy ist hier draussen. Hab keine Angst."schrie Ich weiter, aber keine Antwort wurde gehört.

Als ich auf die Toilette zurückkehrte, fühlte ich mich besiegt und fand alle in einem großen Durcheinander. Jin Hyung saß schluchzend auf dem Boden, während Jimin und Hobi auf dem Boden lagen und leise weinten und versuchten, Yoongi aufzuwecken. Jungkook, der hinunterblickte, als Tränen über sein Gesicht liefen. Alles und jeder war ein Durcheinander. Ich kann fühlen, wie alles auseinander fällt, aber ich habe alle meine Emotionen verdrängt und versuche, jeden in dieser Situation zu beruhigen.

Ich näherte mich langsam Yoongi Hyung und schüttelte ihn, während ich seinen Namen rief. Nach etwa 5 Minuten begann Yoongi Hyung Zeichen des Bewusstseins zu zeigen.

"Hyung Hyung wach auf." sagte Ich es schon zum neunten Mal.

Als plötzlich Yoongi Hyungs Augen öffneten und er sofort nach jemandem suchte, während er langsam vor sich hin murmelte.

"Tae Baby, Tae Tae Tae Wo bist du denn?" Sagte Yoongi, sah sich um, wurde aber von Schweigen getroffen.

"Sie haben ihn genommen. Sie haben ihn genommen."wiederholte sich Yoongi und begann von dem kalten Boden aufzustehen, aber wegen der nicht vorhandenen Energie fiel er zurück.

"Hyung, wer hat Taehyung genommen?"fragte Ich ihn.

"Der Mann, der ganz schwarz trägt. Ich hätte ihn schützen sollen. Ich bin so nutzlos." sagte Yoongi und begann laut zu weinen.

Plötzlich kam Jin Hyung aus dem Nichts und packte Yoongis Kragen.

"Wie kannst du das zulassen? Huh. Du hättest ihn beschützen sollen. Wie kannst du?" schrie er wütend, Wut stand ihm in sein Gesicht geschrieben.

Während Yoongi nur den Kopf gesenkt hielt und vor sich hin schluchzte. Als er einen gebrochenen Yoongi vor sich sah, kam Jin wieder zu sich und bereute sofort sein Verhalten.

"S-Sorry, ich meinte das nicht Yoongi." Sagte er und umarmte ihn, während Yoongi weiter schluchzte.

"H-Hyung, ich hab es versucht. Ich schwöre, ich habe es versucht. Aber sie haben ihn einfach weggebracht. Sie haben nur unser Baby genommen. Und ich kann nichts tun." Er wiederholte diese Worte und vergrub sein Gesicht tiefer in seinem Nacken.

Als sie die Szene vor sich sahen, schlossen sich die übrigen Jungen schnell der Umarmung an, während sie leise weinten.

Niemand hat ihren Yoongi Hyung so gesehen.

Nach einer Weile, als es keine Tränen mehr gab, standen die Jungen langsam auf und beschlossen, die Polizei zu rufen. Aber als sie anrufen wollten, erhielt Namjoon plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

"Hey, wie geht's?

Genießt ihr es?

Wir werden uns bald treffen

Und noch eine Sache, denkt nicht daran, die Polizei zu rufen, wenn ihr euren so genannten Sohn wieder sehen wollen. Geht zurück zu euch nach Hause und wartet auf unseren Anruf. "

Als sie die Nachricht sahen, waren sie alle wütend, aber sie mussten ihrer Anweisung folgen, um Taehyung zurück zu bekommen. Also beschlossen sie, nach Hause zu kommen und auf den Anruf des Fickers zu warten.

Während der Heimfahrt waren alle still, als sie sich an den Tag erinnerten, an dem sie zusammen waren. Wie kann solch ein wundervoller Tag zu ihrem schlimmsten Albtraum werden?

Als sie nach Hause kamen, ging Yoongi schnell in sein Zimmer und schloss es ab. Während die Mitglieder sich besorgt umsahen. Sie wussten, dass Yoongi ihnen niemals seine verletzliche Seite zeigen wollte. Es kann also der Grund sein, dass er sich selbst eingesperrt hat.

Während sie im Wohnzimmer saßen. Plötzlich klingelte Namjoon's Telefon laut und die Anrufer-ID zeigte eine private Nummer.

*~*

Verzeiht mir, wenn ich Fehler mache, aber die Autorin hat nicht alle Kapiteln bearbeitet. Das heißt, dass einige (so wie dieses) Fehler in der Originalgeschichte beinhalten und es für mich umso schwerer ist, die Kapiteln zu übersetzten.

Aber ich gebe mein bestes!

Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓

Fighting~

𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt