1 Jahr
Ich hoffe zu erst einmal, dass ihr alle einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet und das eure Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.2017 war, für mich, wohl das aufregendste Jahr. Ich hatte Höhen und Tiefen.
Mehr Tiefen, als Höhen.
So haben mich Leute ausgenutzt oder sich von mir angewandt.
Nicht immer lief es in der Schule so, wie ich es mir gewünscht habe.
Doch trotz den vielen Tiefpunkten, gab es auch große Höhepunkten.Ich habe neue Freunde dazugewonnen.
Man ließ mich in der Schule in Ruhe und auch mit den Lehrern kam ich besser klar.Aber nicht nur im Privaten Bereich, gab es Tief-und Höhepunkten, sondern auch auf Wattpad.
Heute seit einem Jahr bin ich, mit diesem Account, ein Jahr lang auf Wattpad aktiv.Meinen ersten Account gab ich einer sehr guten Freundin von mir.
Doch hier mit diesem Account, YanguChosha, habe ich meine erste Geschichte geschrieben.Die erste Geschichte war bzw ist immernoch Shu's Tochter.
Damals, am 25 Mai. 2017, hätte ich nie gedacht, dass sich irgendjemand diese Geschichte reinzieht.
Und heute hat sie 8,23k Aufrufe und 1,15k Votes.
Das finde ich, für eine Autorin mit "nur" 40 Followern, sehr viel.Über die Monate fing ich an, kleine Projekte zu starten, die dann aber abgebrochen wurde. Wegen diesen Tiefpunkten.
Ich weiß noch, wie unsicher ich war.
Stundenlang fragte ich mich,bin ich der Aufgabe gewachsen?
Wird die Geschichte überhaupt jemand lesen?
Doch ich entschloss mich dazu sie zu veröffentlichen und ich bereue es überhaupt nicht.
So fing es eben mit Shu's Tochter an und aufhören wird es bestimmt nicht.Ich habe noch viel vor.
So habe ich mich auch, am 12. November 2017, dazu entschlossen eine Geschichte von _fluffytaetae zu übersetzten.
Denn was ihr wissen solltet, seit Anfang des Jahres 2017, fing ich an K-Pop zu lieben.
Die Band BTS hat mich zu K-Pop geführt und so wie BTS mich zu K-Pop geführt hat, habe ich auch meine Freundin R.S. dazu gebracht, K-Pop zu lieben.
Mit K-Pop lernte ich auch weitere 2 Internetfreundinen, die ich sofort ins Herz geschlossen habe.
Doch besonders LaviTime hat es mir besonders angetan.Nun zum eigentlichen Ursprung.
Baby's Care (VxBTS) hat heute mit 824 Aufrufen, 229 Votes.
Und ich bin, bei beiden Geschichten, sehr dankbar, über jeden einzelnen Lesern.Natürlich freut man sich, wenn einer deine Geschichte votet, doch finde ich es genau so schön zu sehen, dass deine Geschichte wächst. Das du neue Leser/innen dazu gewinnst.
Es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn du Wattpad öffnest und siehst, dass deine Geschichte an Aufrufe und Votes, dazu gewonnen hat.
Ich freue mich so sehr, dass ich sogar meine Familie damit schon nerve.
Aber das ist nebensächlich.Doch ein Projekt, unter vielen, überlebt im großen Meer.
Und diesmal spreche ich von Meine Zeichnungen-Malerei.
Dieses Projekt fing ich am 2 Januar an.
Es war das erste, was man auf meinem Account sehen konnte.
Denn zu dieser Zeit fing an, Shu's Tochter weiterzuschreiben und zu überlegen, ob ich sie nun veröffentliche oder nicht.
Selbst, wenn dieses Projekt nicht ganz so viele Aufrufe hat, ist es ein Bestandteil meines Accounts.
Und deswegen bin ich trotz den, 968 Aufrufen und 177 Votes, stolz auf dieses Projekt.Nun das war der Lebenslauf, von diesem Account im Jahre 2017.
So Frage ich euch:
Was sind eure Vorsätze für 2018?
Meiner ist, das ich sehr viele und auch gute Höhepunkte im Leben habe, egal wie klein sie sind. Das ich diese schätze und das ich mich nicht auf die Tiefpunkte konzentriere und festhalte.
Auch habe ich mir vorgenommen, dass wenn es Tiefpunkte gibt, dass ich die Hilfe von Freunden und Familie annehme.
Das ich mit ihnen meine Tiefpunkte gut überstehe und das ich auch meinen Freunden und Familienmitglieder, bei ihren Tiefpunkten helfen kann.Ich wünsche euch, zum Abschluss, ein frohes neues Jahr und hoffe das eure Vorsätze in Erfüllung gehen und das ihr euer Ziel erreicht.
YanguChosha
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
Fanfic#22 in FanFiction [12. April 2020] #25 in FanFiction [28. Februar 2020] 》Eine Geschichte über sechs sehr kaltherzige und einflussreiche Jungs, die miteinander leben. Zu allem Übel, sie sind die größten Playboys und lieben One-Night-Stands. Nicht nur...