Der Typ, der Taebear entführt hat: Kursiv
Unsere Jungs: Fett
Und
Unser Baby Tae: Bold & Kursiv
----
No One POV
Sobald das Telefon klingelte, versammelten sich die Jungen schnell um Namjoon, als er schnell die private Nummer annahm.
"Hallo."
"Hey, wie geht es euch Jungs?" Der Ton der Person klang, als würde er sie ärgern.
"Halt die Klappe. Und sag uns, wo ist Taehyung." Sagte Namjoon und knirschte mit den Zähnen.
"Ja, beruhig dich, Joonie. So sprichst du mit deinem guten Freund."
"Wer zum Teufel bist du und was willst du mit uns?"
"Du wirst es sehr bald finden."
"Können wir mit Taehyung reden?"sagte Jin plötzlich zwischen den Gesprächen.
"Ya ya sicher kannst du. Bring den Balg hier her."
Das Wort, das er für ihr Baby benutzte, brachte ihr Blut zum Kochen, aber sie mussten es einfach runterschlucken. Sie wollten Taehyungs Stimme hören.
Als plötzlich laute Schreie aus dem Telefon zu hören waren.
"Appaaa apppa. Taetae hat Angst. Ich möchte appa nach Hause gehen. Bitte komm snell."
Die Jungs hörten lautes Schluchzen von ihrem Baby und brachen zusammen. Jin mit Tränen in seinem Gesicht beruhigte nur seinen Atem und begann leise zu sprechen.
"Baby, Appas kommen sehr bald. Bitte warte einfach. Und Baby bitte weine nicht. Du weißt wie traurig deine Appas sind, wenn du weinst. Du bist ein großer Junge, richtig ?!"
Sagte Jin mit zittriger Stimme.
"Ja eommo Taetae ist großer Junge nein -----"
Plötzlich war Taehyung nicht mehr am Telefon. Und laute Schreigeräusche waren zu hören.
"Willst du mit meinem Appa reden?" Sagte Taehyung laut, während er versuchte, das Telefon zurück zu nehmen, als plötzlich ein lautes Ohrensausen zu hören war und alles verstummte.
Die Herzen der Jungs hörten für einen Moment auf zuschlagen.
Jin, der das hörte, konnte es nicht mehr ertragen und rannte laut schluchzend in sein Zimmer.
"Was für ein ärgerliches kleines Balg du hast. Du hättest ihn einfach aus deinem Haus werfen sollen, als du ihn erwischt hast."
"Du motherfu * ker, wie kannst du es wagen, ihn zu berühren. Ich werde dich mit meinen eigenen verdammten Händen töten." schrie Yoongi mit so viel Wut und Zorn in seiner Stimme.
"Beruhige dich, Suga."
"Nenn mich nicht so, du Schlampe."
"Okay, was immer du sagst, du tougher Junge. Jetzt halt die Klappe und hör zu. Triff mich morgen im xxx-Bereich. Wir werden ein bissien Spaß haben, ihr Bitches."
Damit war der Anruf beendet.
Und alle im Raum blieben stumm.
Während sie denken:
Was wird morgen passieren?
Werden sie ihr Baby Tae treffen können?
Wie werden sie die Nacht ohne Tae verbringen?
Ist Taehyung in Ordnung?
*~*
Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓
Fighting~
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
Fanfiction#22 in FanFiction [12. April 2020] #25 in FanFiction [28. Februar 2020] 》Eine Geschichte über sechs sehr kaltherzige und einflussreiche Jungs, die miteinander leben. Zu allem Übel, sie sind die größten Playboys und lieben One-Night-Stands. Nicht nur...