Jins Pov
Als die Maknae-Linie zur Arbeit ging, sah ich Yoongi und Namjoon die Treppe herunterkommen. Sie hatten beide schmutzige Bad Day Hair, die mich zum Lachen brachten. Sobald Taehyung seinen Suga appaa sah, fing er an, in meinen Armen zu springen, während er seine Hände nach Yoongi ausstreckte. Yoongi gab Taehyung das breiteste gummy Smile, das ich je gesehen hatte und nahm Taehyung sanft aus meinen Armen. Er berührte leicht Taehyungs Lippen und setzte sich mit Taehyung auf den Stuhl, während ich Milch für Tae bereitete. Während Namjoon neben Yoongi saß und das glückliche Baby anlächelte.
"Also hast du gut geschlafen, Baby?" Sagte Namjoon und kitzelte Taehyungs kleinen Bauch.
"Hahahahahahehehehe." Taehyungs Lachen erfüllte unsere Küche.
"Jin, ich denke, wir brauchen die notwendigen Baby-Sachen für ihn. Und wir müssen dieses Haus auch noch babysicher machen. Unsere Herzen können nicht damit umgehen, dass unser Baby wieder verletzt wird, besonders Yoongi Hyungs." Namjoon sah Yoongi an, der damit beschäftigt war, mit Taehyung zu spielen.
"Ja, du hast recht." gab ich ihm Recht und testete die Temperatur der Milch auf dem Handrücken. Als ich es in Ordnung fand, gab ich Yoongi die Flasche und setzte mich hin.
Yoongi nahm die Flasche und fing an, sie Taehyung zu geben, der begann, die Milch glücklich zu trinken und versuchte diese mit seinen weichen kleinen Händen zu halten. Was uns zum Lachen gebracht hat. Ich schaute auf Yoongis Gesicht, das ein süßes Lächeln zeigte, während er Taehyung fütterte. Ich habe Yoongi noch nie so lange lächeln sehen. Besonders nach diesem Vorfall.
"Also Joonie, wir werden ins Einkaufszentrum gehen, wenn alle zuhause sind." bestimmte ich und stand auf, um Frühstück für uns zu machen.
"Wo sind die drei Gören. Feiern!?" fragte Namjoon und gluckste.
"Nein, sie gingen zur Arbeit. Sie wollten allen zeigen, dass sie nicht die alten Gören sind, die wir kennen." erklärte ich.
"Ja wirklich!?" brachte Yongi mit großen Augen heraus.
Ich nickte nur.
"Also versuchen sie wirklich, sich zu ändern." sagte Namjoon mit einem stolzen Gefühl.
"Ja, sie versuchen sich nur für Taebär zu ändern." Sagte ich und rieb sanft Taes Wangen.
No One POV
Der Tag wurde damit verbracht, dass Yoongi sich um Taehyung kümmerte, während Jin eine Liste der Dinge machte, die Taehyung benötigte. Nach der Liste gingen die beiden zum Einkaufen.
Während die Maknae-Line ihre Ärsche bewegten, um all ihre ausstehenden Arbeiten zu erledigen, was übrigens eine Menge war. Aber am Ende des Tages waren alle glücklich, dass die Arbeit vorbei war und sie bald ihren Taehyungie treffen werden.
Es war Abend, als sie alle nach Hause kamen und sich in einem sehr unordentlichen Wohnzimmer trafen. Die Kissen waren überall im Raum, Windel überall und einige Milchflaschen. Sie waren alle verwirrt, aber als sie zu Yoongi Hyung schauten, erklärte sich alles. Denn es war eine große, flauschige weiße Decke auf dem Boden, auf der Yoongi mit seinen Armen um Taehyung gewickelt schlief, der wiederum auf Yoongis Magen schlief und an seinem Daumen saugte. Yoongi und Tae waren beide mit weißem Babypuder bedeckt und das, was sie alle zum Lachen brachte, war, dass Baby Tae eine Windel mit Klebeband um die Windel herum trug, damit sie an Ort und Stelle blieb.Sie wussten, wie viel Mühe Yoongi Hyung sich gab, um sich alleine um Taehyung zu kümmern.
Also ließen sie die beiden Jungs schlafen und fingen an, das Zimmer zu putzen.
*~*
Noch ein Kapitel...
Wir, die Autorin und Ich, danken euch für das viele voten und lesen💓
Fighting~
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
Fanfiction#22 in FanFiction [12. April 2020] #25 in FanFiction [28. Februar 2020] 》Eine Geschichte über sechs sehr kaltherzige und einflussreiche Jungs, die miteinander leben. Zu allem Übel, sie sind die größten Playboys und lieben One-Night-Stands. Nicht nur...