Yoongi POV
Sobald ich nach Hause kam, ging ich direkt in mein Zimmer. Ich wollte mich nach meinem großen Zusammenbruch nicht den anderen stellen.
Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür und brach bald auf dem Boden zusammen, als Tränen aus meinen Augen fielen.
"Wie kann ich so unvorsichtig sein."sagte Ich zu mir.
Ich erinnerte mich, wie ich war, bevor Taehyung in mein Leben kam.
Flashback
~ 6 Jahren ~
17. August
Der Tag, an dem sich alles änderte. Es war ein normaler Morgen, als ich mit einem Mädchen neben mir aufwachte. Huh letzte Nacht war gut.
"Hey Baby, du bist auf."sagte das Mädchen und lächelte.
"Geh raus." erwiedertete Ich ohne Emotion.
"Was !? Ich denke, du bist immer noch ein verschlafenes Baby. Komm schon Yoongi Oppa gib mir einen Kuss." sagte Sie wieder, was mich irritierter machte.
"Ich sagte, verpiss dich." wiederholte ich mich und schubste sie aus dem Bett.
Sie fing an, ihre Klamotten aufzusammeln, während sie etwas leise fluchte, aber mir war es egal und deswegen ging sie aus dem Zimmer und schlug die Tür hart zu.
Ich grinste, während ich aus meinem Bett stieg und auf die Toilette ging , um meine Morgendusche zu nehmen. Als ich herunterkam, trafen mich die anderen in der Küche. Die maknae Linie grinste mich an.
"Hyung, gute Nacht, richtig?" Sagte Jungkook.
"Ja." antwortete Ich mit einem Grinsen.
Als plötzlich mein Telefon klingelte. Ich hob genervt mein Telefon auf, aber als ich die Stimme der anderen Leitung hörte, machte sich ein Lächeln auf meinem Gesicht breit.
"Hey Hyung. Wie geht es dir?" Es war mein kleiner Bruder. Die Person, die mir am meisten bedeutet hat.
"Hey Baby, Bro. Mir geht es gut. Wie geht es meinem Bro?" Ich lächelte mein gummy Smile.
"Hyung Ich habe heute keine Schule, würdest du gerne mal mit mir Zeit verbringen?" fragte er leise.
"Ja natürlich. Ich wäre in 15 Minuten bei dir." antwortete Ich und beendete den Anruf.
Ich war sehr aufgeregt, etwas Zeit mit meinem Bruder zu verbringen. Mein Bruder lebt immer noch bei meinen Eltern, aber ich bin mit meinen Freunden umgezogen. Ich wollte nie, dass mein Bruder die schlechte Seite von mir sieht. Ich wollte der beste Hyung der Welt sein.
Ich zog mich schnell an und fuhr zu meinem Elternhaus.
Als ich die Villa erreichte, traf ich meinen Bruder Younsek, der zu mir rannte und mich fest umarmte, als er sein Gesicht in meinem Nacken vergrub.
"Hyung, ich habe dich so vermisst." begrüßte er mich, was mich zum Lachen brachte.
Ich habe ihn angesehen. Sein flauschiges braunes Haar bedeckt seine Stirn und seine großen schönen Augen und sein breites, hübsches Lächeln. Sein Gesicht ändert sich nie, es wird immer so schön wie immer sein
"Komm, es ist unsere brüderliche Zeit." Sagte ich und küsste sanft sein flauschiges braunes Haar.
Worüber er begeistert nickte und wir beide ins Auto stiegen.
Seit wir klein waren, war ich meinem Bruder gegenüber immer übervorsichtig. Wenn er jemals in Schwierigkeiten gerät, war ich immer für ihn da. Wer es wagte, meinen Bruder zu schikanieren, dem würde ich die Scheiße aus demjenigen schlagen. Wenn er jemals etwas wollte, würde ich es immer für ihn kaufen. Das hat unsere Beziehung stark gemacht.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐚𝐛𝐲'𝐬 𝐂𝐚𝐫𝐞ⱽ ᶜᵉⁿᵗʳⁱᶜ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ
Fanfiction#22 in FanFiction [12. April 2020] #25 in FanFiction [28. Februar 2020] 》Eine Geschichte über sechs sehr kaltherzige und einflussreiche Jungs, die miteinander leben. Zu allem Übel, sie sind die größten Playboys und lieben One-Night-Stands. Nicht nur...