Ich ging ran.
,,Hey Becca."
,,Hey. Hast du schon gehört, dass am Montag ein Junge bei uns in die Klasse kommen Soll? Er heisst Max glaube ich."
,,Also Max ist mein Nachbar, Also mein neuer."
,,Hä wie cool ist das denn? Sieht er gut aus?"
,,Um ehrlich zu sein, Ja."
,,Beschreib ihn mal."
,,Braune Haare, Bernsteinbraune Augen, gut gebaut, groß."
,,Yessss! Aber du verwechselst ihn nicht mit Louis und James oder wer auch immer von deinen Brüdern ungefähr so aussieht?"
,,Nein! Warum sollte ich. Ich kenne meine Brüder doch. Und ich kann sie auch von anderen Leuten unterscheiden."
,,Ja gut, aber Ryan und Dylan sind echt schwer auseinanderzuhalten."
,,Wenn du dein ganzes Leben mit denen zusammenwohnst, weisst du wer wer ist. Außerdem ist Ryan größer als Dylan."
,,Ey dieser eine Zentimeter! Das macht jetzt nicht viel aus."
,,Wie du meinst."
,,Aber wieder zu Max. Hat er dir gesagt wie alt er Ist? Und hat er was zu deiner Riesenfamilie gesagt?"
,,Max ist 15. Er hat dazu nur 'Wow' gesagt."
,,Ein verblüfftes Wow oder ein ach du scheisse Wow?"
,,Verblüfft. Ganz klar verblüfft."
,,Nice. Ähm Grace? Ich muss auflegen. Tut mir leid, aber mein Stiefbruder muss auf mich aufpassen, und er will halt nicht, dass ich Telefoniere. Kennst du ja."
,,Ich weiss und viel Spaß."
,,Blöde Kuh..."Nachdem sie aufgelegt hatte, stand ich auf und wollte gerade was zum schreiben rausholen, als Ryan und Dylan in das Zimmer kamen. ,,Was machst du da?" fragte Ryan. ,,Ich suche was zum schreiben." antworte ich während ich in meinen Schubladen nach einem Heft und einem Stift suchte. ,,Suchst du das hier?" fragte plötzlich Dylan. Ich drehte mich um und Dylan hielt das Heft und mein Stift in der Hand.
,,Gib das her!" zischte ich. Ich konnte mir schon denken das meine Brüder dareingeschaut haben. ,,Erst wenn du uns erklärst, Was du da für eine Geschichte schreibst." forderte Ryan. ,,Gib es jetzt her Dylan!" zischte ich weiter. ,,Dylan Lauf." und schon lief er aus dem Zimmer. Ich lief ihm hinterher. ,,Dylan gib es wieder!" rief ich. Wir liefen die Treppen runter. ,,Erklär uns warum du sowas schreibst!" rief Ryan von oben. ,,Vergesst es!" rief ich nur. ,,Was ist hier los?" fragte Andrew und hielt mich fest. Dylan blieb einige Meter von uns entfernt auch stehen. ,,Er hat mein Heft und er soll es wiedergeben!" schrie ich und wollte mich aus Andrews Griff befreien, als dieser ihn nur verfestigte. ,,Sie soll uns erklären warum sie sowas in ihr Heft schreibt." erwiderte Dylan. ,,Das ist privat!" zischte ich nur. ,,Dylan gib mir das Heft.", sagte Andrew und er gab es ihm auch. ,,Danke. Und jetzt erklär uns bitte warum Ryan und du ohne zu fragen an ihre Sachen gehen." ,,Ähm keine Ahnung. Aber les es dir selber mal durch Andrew!" flehte Dylan ihn an. ,,Hier Grace." Andrew gab mir das Heft und ich lief ohne weiteres nach oben. Ich schmiss das Heft ohne weitere Überlegung in den Müll. ,,Warum wirfst du es jetzt in den Müll?" fragte Ryan. ,,Keine Lust auf noch mehr Ärger?" fragte ich schon fast. ,,Okay." sagte er nur. Ich holte mir eine schwarze Jeans und ein Weißen Hoodie aus dem Schrank und ging ins Bad. Ich zog mich um und putzte meine Zähne. Dabei fiel mir auf das es gerade mal 10 Uhr war und Andrew eigentlich noch Arbeiten müsste. Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte lief ich ins Wohnzimmer. Kein Andrew. Ich lief in seins und Louis' Zimmer. Kein Andrew. Ich lief in die Küche. Auch kein Andrew. Aber ein Liam. ,,Weisst du wo Andrew ist?" fragte ich ihn. Er schüttelte nur den Kopf. Ich lief in den Garten und entdeckte ihn schliesslich an unserem Grillplätzchen. ,,Hey du ich hab mal eine Frage." ,,Frag." ,,Warum bist du eigentlich schon zuhause? Ich meine du kommst Samstags immer gegen 14 Uhr nach Hause." ,,Denk nicht das ich gefeuert wurde!" sagte Andrew nur.
,,Ja aber-" ,,Hör auf zu fragen Grace." sagte er dennoch ruhig. ,,Okay. Ich mache mir nur sorgen um meinen großen Bruder." sagte ich und ging wieder ins Haus. Ich glaube das er einfach nur eine andere Schichtzeit bekommen hat. Ich ging wieder hoch auf mein Zimmer. Na gut, mein Zimmer kann man es ja jetzt nicht nennen. ,,Was macht ihr da?" fragte ich Ryan und Dylan als sie meinen Schrank durchsuchten. ,,Ähh nichts?" fragten beide fast. ,,Jaja schon klar. Was sucht ihr in meinem Schrank?" fragte ich die Beiden, worauf Ryan antwortete: ,,Dein Tagebuch?"
,,Jedes Mädchen führt doch ein Tagebuch." sagte Dylan.
,,Das ist ein Klischee. Ich führe kein Tagebuch. Und jetzt räumt mein Schrank wieder ein." sagte ich noch höflich. ,,Ja okay." sagten beide gleichzeitig. Am liebsten hätte ich den beiden den Kopf mit einer Axt abgehackt. Während ich den beiden erfreut zusah, Wie sie mein Schrank einräumten, machte ich mir ein paar Gedanken.
DU LIEST GERADE
14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓
Teen FictionGrace Anderson ist ein 14 Jähriges Mädchen und geht auf eine Schule in Wisconsin. Sie hat 14 Brüder und ist das einzige Mädchen im Haus. Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben. Ihr Vater ist ständig auf Geschäftsreisen und muss deshalb alleine...