Max? ,,Was tue ich dir an?" fragte ich dann. Ich war verwirrt. ,,Warum tust du mir so weh?" wurde er etwas lauter. ,,Max ich kann deine Liebe nicht erwidern. Ich will dir nichts vorspielen." versuchte ich ihm das zu erklären. ,,Ich hasse dich Grace Anderson. Ich hasse dich!" schrie er mich plötzlich an. ,,Bleib hier." sagte Jayden und ich setzte mich auf sein Bett. Jayden folgte Max, damit er wahrscheinlich nicht irgendwas dummes macht. Was war mit ihm los? Ich hatte ihm das doch schonmal gesagt. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Max wurde immer komischer. Ich verstand ihn nicht. Plötzlich klingelte mein Handy.
,,Grace wo bist du?" fragte Lucas aufgebracht.
,,Bei Jayden."
,,Komm sofort nach Hause."
,,Aber Jayden wohnt eine halbe Stunde mit dem Auto von uns entfernt. Kann mich nicht jemand abholen?"
,,Ja ich schreib dir gleich wer dich abholt."
,,Ok. Bis gleich."Was war los? Wahrscheinlich wieder eine Familienbesprechung oder sowas. Das machten wir immer, wenn irgendwas passiert ist, was man mit der ganzen Familie klären sollte. Den Vorfall mit Killian haben wir nach und nach besprochen, da ja bei den anderen selbst viel los war. Jayden kam wieder ins Zimmer und setzte sich wieder neben mich. ,,Ähm Jayden? Ich werde gleich abgeholt.",,Ich hätte dich doch auch nach Hause bringen können." ,,Ja ich weiss, aber ich denke, du solltest bei Max bleiben." sagte ich daraufhin und er nickte. ,,Da hast du recht. Ihm gehts echt scheisse." meinte er und ich nickte. Dann klingelte es plötzlich. Jayden und ich gingen nach unten und ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke wieder an. ,,Grace, es ist Ethan." ließ er mich wissen. Ich guckte noch schnell ob ich alles hatte und ging dann zur Tür. ,,Tschüss. Und pass auf Max auf!" rief ich ihm noch zu ehe er die Tür schloss.
Ich und Ethan gingen zu seinem Auto, was er etwas weiter weg parken musste, da hier echt alles besetzt war. ,,Max ist bei Jayden?" fragte Ethan worauf ich nur nickte. ,,Er hat der Polizei schon gesagt, dass Max wieder aufgetaucht ist." sagte ich und diesmal war er derjenige, der nickte. Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren los. ,,Was ist eigentlich so dringend, dass wir eine Familienversammlung machen?" fragte ich und Ethan sagte nichts. ,,Es wird keine Familienversammlung stattfinden oder?" fragte ich dann worauf er nickte. ,,Louis zieht heute entgültig aus." rückte er endlich mit der Sprache raus. So ist das also. ,,Und er macht ziemlichen Stress, sein Flug geht in 4 Stunden und er will sich noch von allen verabschieden und so. Wir sollen ihm auch zum Flughafen begleiten und was weiss ich." erklärte er mir dann worauf ich nur ein leises ,,Mhm" von mir gab. Den rest der Fahrt war es still. Nur die Musik im Radio lief.
-
Zuhause angekommen, setzte ich mich erstmal zu Ryan und Dylan auf das Sofa. Louis lief die ganze Zeit hin und her und man merkte, wie gestresst er war. Er lief nach oben, kam manchmal wieder nach unten und schrie uns an, obwohl wir nichts taten.
,,Könnt ihr mir vielleicht mal beim Suchen helfen?" fragte Louis und wir nickten. Wonach sollten wir überhaupt suchen? ,,Louis? Wonach suchst du?" fragte ich. ,,Nach meinem Reisepass." antwortete er. ,,Ähm Louis? Den hast du in der Hand." sagte ich daraufhin als mir dieser aufgefallen war. ,,Danke." er lief wieder nach oben. Als er wieder runterkam, suchte er schon wieder nach etwas. Ich glaube er ist auch froh, wenn er endlich im Flieger nach Texas sitzt.,,Leute. Ich bin schon wieder durch die Fahrprüfung gefallen." sagte plötzlich Jace, der gerade das Haus betrat. ,,Wenn man auch 100 statt 50 fährt, ist es ja auch klar." meinte James augenverdrehend. ,,Daran lag es aber nicht. Ich hab eigentlich alles richtig gemacht. Ich bin bei Rot stehengeblieben, hab mich an die Geschwindigkeit gehalten, ich hab alle Schilder beachtet, aber trotzdem bin ich durchgefallen." frustriert ließ er sich aufs Sofa fallen. ,,Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser." meinte ich und versuchte ihn aufzumuntern, aber ich glaube, dass brachte recht wenig. ,,Schön wärs, wenn ich die nächste Prüfung auch durchfalle, hab ich komplett verkackt." meinte er daraufhin. Naja damit kenne ich mich ja auch nicht aus. Ich ging nach oben in mein Zimmer. Ryan, Dylan und ein für mich Fremder Typ saßen auf Dylans Bett und unterhielten sich.
,,Achso Grace, dass ist mein Freund. (bitte denkt euch einen Namen aus, mir fällt keiner ein)" stellte mir Dylan lächelnd vor. Ich hielt ihm die Hand hin, der er dann auch nahm. ,,Grace." meinte ich nur und er lächelte mich an. Also schlecht sah er jetzt nicht aus. Ich setzte mich auf mein Bett und nahm ein wenig an deren Konversation teil. Ok ein wenig war ein bisschen untertrieben. Wir unterhielten uns so lange, bis Louis plötzlich das ganze Haus zusammenschrie. Es war wohl Zeit, zum Flughafen zu fahren.
-
Am Flughafen angekommen, trafen wir auch auf Hannah. Hannah und ich umarmten uns, und sie bedankte sich nochmal bei mir, dass ich sie von etwas ganz dummen abhalten konnte.
,,Hier heisst es wohl Abschied nehmen." meinte Louis plötzlich und wir sahen ihn an. Er verabschiedete jeden Einzeln. ,,Ok jetzt zu meiner Lieblingsschwester." ,,Blödmann, du hast nur eine!" sagte ich und schlug ihm spielerisch auf den Arm. ,,Wir kommen euch bald mal besuchen und bitte Grace, pass auf dich und die anderen schwachmaten auf." sagte Louis und umarmte mich einmal ganz feste. ,,Ich werde dich vermissen." sagte ich und lächelte ihn etwas traurig an. Hannah kam auch nochmal zu mir um sich zu verabschieden. ,,Wehe ihr schreibt mir nicht, wenn das Baby da ist. Ich will ja schließlich wissen, wann ich Tante geworden bin." sagte ich den beiden und sie nickten lächelnd. ,,Wir kommen euch sicher mal besuchen. Spätestens Weihnachten." sagte Louis und sie gingen. Ich vermisse ihn jetzt schon. Hoffentlich geht es ihm in Texas gut. Wir standen noch eine Weile am Flughafen, als wir uns dann auch wieder auf dem Weg nach Hause machten.
---------------------
997 Wörter.Hiermit ist das Buch jetzt auch beendet. I'm Sorry. Aber wenigstens ist es ein 2019 beendetes Buch xD.
Es macht einfach keinen Sinn ein Buch weiterzuschreiben, wo man ewig schreiben kann. Deswegen beende ich es jetzt. 🌸
And Happy New Year❤️
Frage: Wie hat euch das Buch gefallen?
~Sophie 💜
(Veröffentlicht am 01. Januar 2019 um 00:20 Uhr)
DU LIEST GERADE
14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓
Teen FictionGrace Anderson ist ein 14 Jähriges Mädchen und geht auf eine Schule in Wisconsin. Sie hat 14 Brüder und ist das einzige Mädchen im Haus. Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben. Ihr Vater ist ständig auf Geschäftsreisen und muss deshalb alleine...