Ich weiss gerade nicht was ich sagen soll. Ryan schaute mich Hilfesuchend an. ,,Na klasse! Da Oute ich mich vor meinem Zwillingsbruder und meiner einzigen Schwester, und die finden es scheisse!" sagte er etwas Lauter. ,,Nein, dass ist nicht scheisse. Das ist doch normal." sagte Ryan. ,,Das sagst du doch nur damit du mich nicht verletzt." sagte Dylan und wollte gerade das Zimmer verlassen, als ich ihn aufhielt. ,,Und Dave weiß das?" fragte ich direkt worauf er nickte. ,,Bevor du etwas sagst, du weißt wie es mit Schwulen bei uns in der Schule läuft." ,,Ja ich weiss Dylan." sagte ich dann nur und er Verließ das Zimmer.
Ich holte meine Noten aus meinem Rucksack und packte sie in meinen anderen Rucksack, da ich gleich zur Orchesterprobe muss und ich keine Lust hatte, meine ganzen Schulsachen mitzunehmen. Ich ging noch nach unten um etwas zu Trinken. In der Küche saßen Simon und Louis und redeten über irgendwas. ,,Kann mich einer von euch gleich zur Orchesterprobe fahren?" fragte ich die beiden. ,,Ja. Ich muss gleich sowieso noch weg." sagte Louis. ,,Zu Hannah?" fragte ich worauf er nickte. ,,Cool. Achso, ähm die Probe ist von 17 Uhr bis 19 Uhr. Ich muss wissen wer mich wieder abholt." ,,Vielleicht James oder Andrew. Ich schreibe dir wenn ich es weiss." sagte er und ich ging ins Wohnzimmer. Ich übte noch ein bisschen am Klavier, damit ich das Stück mindestens einmal komplett durchgespielt habe, und ungefähr weiss wie es geht. Bei den Strophen die ich noch nicht gespielt hatte, hatte ich so meine Schwierigkeiten. Aber letztendlich habe ich es doch noch geschafft vor halb 5 das Stück komplett durchzuspielen, und dann auch noch einigermaßen gut.
,,Grace?! Kommst du langsam mal?" rief Louis aus dem Flur. Ich stand auf, packte meine Noten in meinen Rucksack und ging in den Flur. Ich zog schnell meine Schuhe an und ging an Louis vorbei nach draußen. ,,Also Grace..Was war das eigentlich mit Dad?" fragte er als wir im Auto saßen. ,,Ich will darüber nicht reden Louis." sagte ich und schaute aus dem Fenster. ,,Aber die anderen wollen es mir auch nicht sagen." sagte Louis worauf ich ihn wieder anschaute. ,,Von mir wirst du auch nichts erfahren." sagte ich und schaute wieder raus. ,,Okay." sagte er einfach nur.
-
Beim Musikraum angekommen, ging ich zu dem Klavier und machte schonmal alles fertig, da noch niemand außer meine Musiklehrerin und eine, die ich nicht kannte, da waren. ,,Hallo Grace." begrüßte mich Frau Hart. ,,Hallo." sagte ich und lächelte sie freundlich an. Dann schweifte mein Blick rüber zu dem Mädchen was ich in Janesville noch nie gesehen hatte. ,,Achso. Das ist Emma. Sie ist neu in der Stadt und geht ab morgen auch hier auf die Schule. Sie guckt sich das hier heute nur an." sagte Frau Hart und lies mich mit ihr alleine. ,,Also Emma. Was für ein Instrument spielst du?" fragte ich sie höflich. ,,Ich spiele Saxophon." sagte sie. ,,Und machst du sonst noch was außer Saxophon spielen?" fragte ich worauf sie mit dem Kopf schüttelte. ,,Und du?" fragte sie dann. ,,Nicht wirklich." sagte ich und sie schaute mich fragend an. ,,Also ich singe und Tanze, aber nur bei mir im Zimmer und wenn zwei meiner Brüder nicht da sind, mit denen ich mir ein Zimmer teilen muss." sagte ich und blätterte die Seite mit dem Stück auf, was ich immer als Aufwärmung sozusagen spiele. ,,Hat hier jemand zufälligerweise einen Schwulen Bruder, der Dylan Anderson heißt?" fragte sie plötzlich. Ich drehte mich ruckartig zu ihr und sie schaute von ihrem Handy auf. ,,Mein Bruder heißt Dylan, wieso?" Fragte ich sie. ,,Ich habe mir gerade eure Schulhomepage angeschaut und da steht das drin." sagte sie. ,,Darf ich das sehen?" Fragte ich sie worauf sie mir ihr Handy gab.
Es stand da wirklich. ,,Fuck..." murmelte ich und Emma schaute mich an.Ich lief zu meiner Lehrerin und sagte ihr das ich kurz telefonieren müsste. Sie nickte verständlich und ich lief nach draußen. Ich suchte die Nummer von Ryan raus und rief ihn an.
,,Was gibts?"
,,Hey Ryan, guck sofort auf unsere Schulhompage!"
,,Wie jet-"
,,Guck einfach!"
,,Schon gut. Warte kurz."
Es dauerte eine Weile bis er endlich wieder was sagte.
,,Und woher weißt du dass das da steht, und weiß Dylan davon?"
,,Erstens: es ist eine neue im Orchester die ab morgen auf unsere Schule geht und sie hat sich unsere Schulhompage angeschaut. Zweitens: Weiß ich doch nicht."
,,Ja okay Chill. Dylan ist sowieso zuhause. Soll ich ihn das sagen?"
,,Ja besser wäre es du Idiot."
,,Okay. Dann bis nachher."
,,Bye."
DU LIEST GERADE
14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓
Teen FictionGrace Anderson ist ein 14 Jähriges Mädchen und geht auf eine Schule in Wisconsin. Sie hat 14 Brüder und ist das einzige Mädchen im Haus. Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben. Ihr Vater ist ständig auf Geschäftsreisen und muss deshalb alleine...