Er setzte sich neben mich auf das Bett und sah mich an. ,,Hoffentlich hast du dafür eine Gute Erklärung." sagte Jason und gab mir einen Brief. ,,Ich wurde angezeigt?" fragte ich ungläubig nach. ,,Laut diesem Brief schon." sagte Jason. ,,Aber ich habe nichts getan." streitete ich ab. ,,Wer's glaubt." sagte Jason und verschwand aus dem Zimmer. ,,Das kann doch nicht sein." murmelte ich. Warum ist James denn noch nicht zuhause. Wenn man 14 Brüder hat ist so gut wie jeder Standard-beruf vertreten. So wie Arzt und Polizist zum Beispiel. Dann haben wir noch einen Architekten und einen Anwalt. Einen Mechaniker und einen Koch, sowie einen Lehrer. Obwohl nicht alle Standard-berufe sind. Glaub ich. Also die Berufe sind auf jeden Fall Bekannt.
Ich schaute mir die Anzeige nochmal an. Wegen Körperverletzung. Ich habe niemanden wehgetan? Ich stand auf und ging mit dem Zettel nach unten. ,,Grace? Wo willst du hin?" fragte mich Louis. ,,Zu James." sagte ich und wollte gerade gehen als er mich aufhielt. ,,Du hast Hauserrest." sagte er. Jetzt bekomme ich auch noch Hauserrest für etwas was ich nicht getan habe. Na ganz toll. ,,Ich habe aber nichts getan Louis! Wer lag hier wohl im Krankenhaus?!" Louis schüttelte nur den Kopf. ,,Geh auf dein Zimmer." sagte er. ,,Aber-" ,,Sofort!" Unterbrach er mich und ich stampfte nach oben.
,,Ich habe doch nichts getan.." murmelte ich und habe erst jetzt bemerkt das Ryan und Dylan im Zimmer waren. ,,Was hast du nicht getan?" fragte Ryan. ,,Ich habe niemanden verletzt." nuschelte ich in meine Bettdecke, da ich mich darauf geschmissen hatte. ,,Wieso solltest du auch?" fragte Dylan. ,,Weil ich eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals habe?!" Sagte ich und streckte den beiden den Zettel entgegen. Sie nahmen sich diesen. ,,Hä das kann doch gar nicht sein. Hier steht das es gestern gegen 19 Uhr passiert ist. Du lagst seit gestern um 11 Uhr morgens im Krankenhaus." stellte Ryan fest. ,,Warte mal...Kann das sein das Bethany irgendwie eine Aussage gemacht hat?" fragte Dylan. Ich setzte mich hin und zuckte mit den Schultern. ,,Das musst du sofort James zeigen!" forderte Ryan. ,,Wie denn, Ich darf gar nicht zu ihm. Louis hat es mir verboten." Sagte ich. ,,Dann Schleich dich raus. Ryan und ich lenken die anderen ab und du gehst einfach, okay?" ,,Okay." Die Jungs gingen runter und man hörte wie sie mit den Anderen redeten. Ich lief schnell und leise runter und zog mir schnell meine Schuhe und meine Jacke an. Ich machte leise die Tür auf und ging raus. Die Tür schloss ich leise wieder und ich lief aus der Einfahrt.
In der Stadt angekommen, suchte ich erstmal die Polizei. Da ich sehr selten James auf der Arbeit besuche, oder an der Polizei vorbei ging, war es erstmal schwierig diese zu finden. Als ich sie dann endlich gefunden hatte, stürmte ich rein und lief gegen einen Beamten. Ich schaute hoch und es war, zum meinem Glück, James. ,,Was machst du hier?" fragte er und schaute mich fragend an. ,,Ich muss mit dir über die Anzeige reden." sagte ich und er nahm sich den Zettel. ,,Komm mit." sagte er und wir gingen in sein Büro. ,,In der Anzeige steht, dass es gestern gegen 19 Uhr passiert ist, Aber das kann ja gar nicht sein, weil ich in dieser Zeit im Krankenhaus lag." erklärte ich ihm. ,,Ja ich weiss. Ich war ja zu der Zeit auch bei dir." sagte James und tippte irgendwas in seinen Computer ein. ,,Bleib kurz hier. Komme sofort wieder." sagte James und verließ den Raum. Ich schaute mich in diesem Langweiligen Büro um. Alles langweilig. Ich setzte mich auf den Platz, Wo James vorher saß und sah ein Bild mit ihm als kleines Kind und einer Frau drauf. Plötzlich kam James mit einem anderen Beamten in den Raum. Ich setzte mich auf meinen Platz. ,,Hallo Grace. Ich bin Collin Hayes." stellte er sich vor und reichte mir seine Hand. ,,Also was ist jetzt los?" fragte Mister Hayes meinen Bruder. ,,Hier liegt ein Missverständis vor." sagte er. ,,Wieso?" fragte Mister Hayes dann. ,,Also Grace wurde wegen Körperverletzung angezeigt. Die Uhrzeit des Tates war gestern Abend um 19 Uhr. Aber dass kann gar nicht sein, da ich sie um diese Zeit im Krankenhaus besucht hatte." erklärte James den Beamten. ,,Ich gehe mal fragen wer gestern eine Anzeige aufgenommen hat." sagte dieser und ging aus dem Raum.
,,Ist das Mom auf dem Bild?" fragte ich als der Beamte die Tür geschlossen hatte. Er schaute mich erst verwirrend an. ,,Achso. Ja ist sie." sagte er und schaute sich das Bild an. ,,Ihr seht euch echt ähnlich." sagte er. ,,Wirklich?" fragte ich und riss ihm das Bild aus der Hand. ,,Ja. Die Grünen Augen, die Haare, die Nase..." ,,Ja ok. Hab's verstanden." sagte ich und schmunzelte. ,,Weisst du, Louis hat mir die Wahrheit erzählt. Also über Moms Tod." sagte ich und er schaute mich geschockt an. ,,Er sollte es dir eigentlich nicht erzählen, da Dad das machen wollte. Hast du nachgefragt?" fragte er worauf ich nickte. ,,Wenn das so ist." In dem Moment kam Mister Hayes in den Raum. Aber nicht alleine. Sondern mit einem Weiteren Beamten. ,,Also er hat gestern eine Anzeige von einer so genannten Bethany Willkis aufgenommen." sagte Mister Hayes. ,,Aber sie hatte eine Gebrochene Nase." verteidigte sich der Beamte. ,,Ist schon okay. Nur die Täterin ist nicht Grace." sagte James. ,,Aber woher willst du dass wissen?" fragte der Beamte. ,,Ich war seit halb sieben bei ihr im Krankenhaus. Bis halb neun." erklärte James. ,,Sicher dass das wahr ist?" fragte der Beamte und James nickte.
DU LIEST GERADE
14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓
Teen FictionGrace Anderson ist ein 14 Jähriges Mädchen und geht auf eine Schule in Wisconsin. Sie hat 14 Brüder und ist das einzige Mädchen im Haus. Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben. Ihr Vater ist ständig auf Geschäftsreisen und muss deshalb alleine...