Nachdem wir bei Starbucks waren, fuhren wir auch schon nach Hause. Die ganze Fahrt war es still. Bis James plötzlich fragte: ,,Hast du Angst?"
,,Wovor sollte ich Angst haben?" Stellte ich eine Gegenfrage. ,,Naja Bethanys Dad wird in 2 Wochen aus dem Gefängnis entlassen. Hättest du nicht Angst, dass er dir was antut?" fragte er. ,,Nein eigentlich nicht." sagte ich. ,,Naja er schreit immer wenn ich seine Zelle schließe: Ich hasse deine Familie! Deine Schwester wird Sterben!" erzählte er. ,,War das jetzt ein Witz oder ist das Wahr?" fragte ich nach. So langsam bekomme ich Angst. ,,Leider wahr kleine Schwester." sagte er und wuschelte mir nochmal durch die Haare. ,,Ich hasse es wenn du das 'kleine' bei mir betonst!" Sagte ich beleidigt. ,,Du bist aber auch klein." sagte James und schaute wieder auf die Straße. ,,Danke. Das weiss ich auch." sagte ich und verdrehte die Augen. Leider kann ich niemanden von meinen Brüdern klein Nennen. Alle bis auf die Zwillinge sind schon über 1,80 m. Ok, die Zwillinge sind kurz vor den 1,80 m. Und ich bin nicht mal 1.70 m groß. Aber klein sein hat auch seine Vorteile. ,,Grace?" ,,Hmm." ,,Was habe ich gerade gesagt?" fragte James. ,,Ähh. Keine Ahnung. Nicht zugehört." sagte ich. ,,Ich habe gesagt dass du aussteigen sollst. Wir sind zuhause." ,,Oh ja." Ich stieg aus seinem Auto und ging schon mal zur Haustür. Als er dann endlich auch kam, schloss er die Tür auf und wir gingen rein. Ich rannte hoch ins Bad, da ich dringend auf die Toilette musste. Als ich mir dann meine Hose runter gezogen hatte, traute ich meinen Augen nicht. ,,Fuck was soll ich jetzt machen." murmelte ich jetzt verzweifelt. Ich bekomme meine ersten Tage heute, und habe nichts hier. Ich saß auf dem Klo und überlegte. Wie komme ich raus ohne das meine Brüder bemerken, dass ich weg bin? Sollte ich es ihnen sagen? Die verstehen das sowieso nicht. Ich hatte übele unterleibschmerzen und überlegte noch weiter, Wie ich an 12 Leuten vorbeikomme. Jace und Andrew sind ja noch nicht zuhause. Ich sag es denen einfach. Die müssen dass ja verstehen. Das hat man davon wenn man eine Schwester hat. Gut dass ich immer wechselsachen im Bad hatte. Ich konnte mir eine Frische Unterhose und eine Jogginghose anziehen. Ich wusch mir noch meine Hände und dann ging ich runter.Ich riss meinen Mut zusammen und ging auf meine Brüder zu, die alle im Wohnzimmer saßen und Fernsehen guckten. ,,Jungs..." fing ich an zu reden. Ich stand einfach da und spielte mit meinen Fingern. Alle drehten sich zu mir. ,,Was ist?" fragte Killian als wäre nichts. ,,Naja...Ich weiss nicht wie ich dass sagen soll.."
,,Warte lass uns das erraten!" Sagte plötzlich Ethan. ,,Hast du einen neuen Freund?" fragte Liam. Ich schüttelte den Kopf. ,,Erratet ihr nicht." sagte ich dann. ,,Vielleicht ist sie ja verliebt?" sagte Lucas. Ich schüttelte wieder den Kopf. ,,Hmm vielleicht hat sie ja auf einen unserer Betten gekotzt." sagte Jake worauf ich dies wieder verneinte. ,,Okay, sag es einfach." bekam James auch mal das Wort. ,,Ich habe heute meine erste Periode bekommen." sagte ich etwas schüchtern. Stillschweigend saßen meine Brüder auf dem Sofa und schauten mich an. ,,Ich dachte du hättest die längst." sagte plötzlich Simon und drehte sich wieder zum Fernseher. ,,Mein Gott Jungs! Ich habe höllische unterleibschmerzen und ich habe weder Binden noch Tampons hier! Was soll ich denn jetzt machen?" sagte ich und setzte mich aufs Sofa. Ich lag da mit Beinen Angezogen und fing an zu weinen da es echt wehtat. ,,Wärme hilft." sagte plötzlich Louis und stand auf. Alle guckten ihn Verwirrend an. ,,Habt ihr alle keine Freundin?" fragte er nach. ,,Doch klar." sagte James. ,,Beschwert sie sich denn nie wenn sie ihre Tage hat?" fragte Louis ihn. ,,Doch aber sie sagt nie das sie ein Wärmekissen braucht. Sie sagt dann nur: Du hast doch eine Schwester die ihre Tage hat! Also müsstest du es eigentlich wissen! Also was man dann Macht!" Sagte James. ,,Kannst du mir jetzt einfach ein Wärmekissen machen?" sagte ich unter meinen Schmerzen und Louis ging in die Küche. 2 Minuten später kam er mit einem Wärmekissen zurück. ,,Wer fährt Binden holen?" fragte Ethan. ,,Der der fragt." sagte dann Lucas und ich musste etwas grinsen. ,,Bei Jace in der Zimmerhälfte liegen noch Binden." sagte Liam. ,,Warum?" sagte Louis. ,,Wegen seinen Schlampen." antwortete Liam. ,,Aha. Dann kannst du Sie ja holen." sagte James und Liam ging in nach oben. ,,Geht es wieder ein bisschen?" fragte Louis und ich nickte. ,,Könnt ihr bitte etwas anmachen was nicht ab 18 ist?" fragte ich worauf er nickte. Dann kam Liam mit den Binden ins Wohnzimmer. ,,Hier Grace." sagte er und gab mir die. ,,Danke." sagte ich und ging unten ins Badezimmer. Als ich wiederkam suchte Simon noch nach einem Film. ,,Wie wär's mit Barbie im Wunderland oder so?" fragte Simon. ,,Das heisst Alice im Wunderland du Depp." korrigierte ich ihn. ,,Ok chill. Wie wär's mit Wendy als Elfinchen?" Manchmal denke ich mir: Warum zum Henker ist der Lehrer?! ,,Das heisst Barbie als Elfinchen Blödmann." Korrigierte ich den Lehrer. ,,Ok, Du bist echt schlau." komplimierte(?) er. ,,Das sagt auch noch ein Lehrer." sagte ich und schüttelte den Kopf. ,,Was denn?" Kenne diese ganzen Filme nicht. Außerdem war das Jahre her wo du diese Filme geschaut hast." sagte er und er guckte bei Netflix was es so gab. ,,Stop!" rief ich als ich Riverdale sah. Mir viel gerade ein das ja wieder eine neue Folge draussen war. ,,Riverdale?" fragte Simon worauf ich nickte. ,,Hm ok." sagte er und machte die neue Folge an. ,,Warte ich bin noch gar nicht damit durch!" Sagte plötzlich Liam. ,,Alle guckten ihn an als wäre er von einem anderen Planeten. ,,Bin bei Folge 9." sagte er noch. ,,Erste oder zweite Staffel?" fragte Louis. ,,Zweite." antwortete Liam dann. ,,Zum Glück." sagte ich dann. ,,Dann gucken wir halt alle nochmal die 9 und 10 Folge." sagte ich worauf alle Nickten und Simon die Neunte Folge anmachte.
DU LIEST GERADE
14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓
Teen FictionGrace Anderson ist ein 14 Jähriges Mädchen und geht auf eine Schule in Wisconsin. Sie hat 14 Brüder und ist das einzige Mädchen im Haus. Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben. Ihr Vater ist ständig auf Geschäftsreisen und muss deshalb alleine...