Chapter 2o

3.3K 106 4
                                    

Warte mal. Er hat Max gesehen? Ich ging in den Garten und schaute mich um. Nichts. Wie kann er Max gesehen haben? War es vielleicht nur Einbildung? Ich ging wieder ins Haus und half Killian die Küche sauber zumachen. Nachdem dies erledigt war, ging ich auch schon rauf in mein Zimmer. Plötzlich klingelte mein Handy.

,,Hallo?"
,,Hey Grace, hier ist Becca."
,,Achso hey. Was gibts?"
,,Ähm Max, also er, er war bei mir."
,,Killian meinte auch er hätte Max gesehen."
,,Komisch."
,,Allerdings."
,,Du Grace, ich muss auflegen. Mittagessen halt."
,,Ja ok, tschau."

Dann legte ich einfach auf. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und checkte mein Social Media. Danach schmiss ich mein Handy an die Seite, und starrte Löcher in die Decke. Ich wusste echt nicht was ich machen sollte, bis ich eine Nachricht bekam.

Jayden: Hey, hast du vielleicht Lust, mit mir
was zu unternehmen?

Grace: äh ja klar, wann?

Jayden: Gleich. Ich hol dich ab.

Grace: Ok, dann bis gleich.

Ich ging nach unten und zog mir meine Schuhe und meine Jacke an. Ich sagte Louis bescheid, dass ich jetzt weg sein würde. Ihn interessierte es anscheinend nicht, wohin ich ging oder so.
Ich schloss die Haustür hinter mir und sah Jaydens Auto. Ich stieg ein und schnallte mich an.
,,Sag mal, warum willst du dich eigentlich mit mir treffen?" fragte ich ihn. ,,Ich muss dir was zeigen." meinte er daraufhin nur. Ich nickte einfach und er fuhr los.

,,Was machen wir bei dir zuhause?" fragte ich ihn als wir bei ihm angekommen waren.
,,Wirst du gleich sehen." meinte er nur und ich folgte ihm ins Haus. Dann sah ich etwas, oder eher jemanden, der im Wohnzimmer auf der Couch saß.
,,Max?" Er erschreckte sich und weitete seine Augen, als er realisierte, dass ich es war.
,,Grace? Was machst du hier?" fragte er worauf ich mit den Schultern zuckte. ,,Warum kommst du nicht mehr in die Schule?" stellte ich ihm eine Gegenfrage. Er antwortete nicht. Er wurde ja nur als vermisst gemeldet, ist ja nichts bei. Die Ironie lässt mal wieder grüßen. ,,Ich kann das alles einfach nicht mehr." meinte er dann plötzlich.
,,Grace, lass ihn, ich erzähl dir warum er hier ist." sagte Jayden, als er mich davon abhielt zu Max zugehen.

Wir gingen hoch in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett. ,,Ich hab ihm von was ziemlich dummen abgehalten." fing Jayden an. ,,Er wollte sich umbringen, aber bevor er es tat, hatte ich ihn gesehen und aufgehalten." erzählte er weiter. ,,Warum?" fragte ich dann einfach nur. ,,Er meinte, es tut ihm weh, dass du ihn abserviert hast, dass sein Bruder gestorben ist, dass er ein Psycho-Vater hat und seine Mutter mit einem anderen Mann durchgebrannt ist. Ich bin ehrlich, er tut mir leid. Auch wenn ich ihn nur vom sehen her kenne. Aber warum hast du ihn abserviert?" fragte er zum Schluss. ,,Es war ein sehr schlechter Zeitpunkt, sein Bruder ist gerade gestorben und außerdem habe ich keine Gefühle für ihn. Nur Freundschaftlich eben. Ich will mir ja nichts erzwingen und ich will ihm keine Liebe vorspielen." erklärte ich Jayden und er nickte.  ,,Okay, also recht hast du." Wow. Das weiss ich selber.

,,Grace, warum tust du mir das an?"

-----------------
schon wieder zu wenig Wörter.

Hehehehe😈
This is the Last Chapter in 2018🙈
Ich habe etwas geplant was ihr bald sehen werdet😏

Übrigens, das Buch wird bald zuende gehen😊
Ich denke so ein bis Zwei Kapitel werden aufjedenfall noch kommen, aber dann ist hier auch mal Schluss lol. Mir ist halt auch aufgefallen, das man das Buch einfach immer weiter schreiben kann und ich wollte jetzt nicht so viele Kapitel machen. Wird ja irgendwo auch langweilig xD

Frage: Wie findet ihr das Buch bis jetzt eigentlich?

Ich bin schon böse😈

~Sophie🌸

(Veröffentlicht am 31. Dezember 2018 um 19:25 Uhr)

14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt