Chapter 9.

5.9K 177 54
                                    

Am Nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 7 Uhr. Ich stand auf und holte meine Sachen die ich gestern noch Schnell rausgeholt hatte und ging ins Bad. Ich machte mich fertig und als ich fast fertig war, bollerte jemand gegen die Badezimmertür. ,,Ja bin fast Fertig!" Schrie ich zu der Person die hinter der Tür stand. Die Person klopfte aber weiter gegen die Tür. ,,Darf ich auch mal meine Zähne Putzen?!" Sagte ich kurz bevor ich mir die Zahnbürste in den Mund steckte. Die Person bollerte weiter gegen die Badtür. Ignorierend putzte ich meine Zähne und machte mir einen Zopf. Ich schloss die Tür auf und Jace viel vor meine Füße. ,,Warum hast du so doll geklopft?" fragte ich aber er stand auf, schubste mich an die Seite und kotzte erstmal in die Toilette. Als ich auf den Flurteppich sah, hatte er darauf auch schon gekotzt. ,,Was hast du jetzt schon wieder angestellt?" fragte ich ihn. ,,Nichts. Mir geht's einfach scheisse." sagte er und nahm sich einen Eimer. ,,Da solltest du vielleicht mal Wasser rein machen." sagte ich bevor er aus dem Bad ging. Nichtssagend machte er das auch und ging zurück in sein Zimmer. ,,Jace hat gekotzt!" rief ich in den Flur. Ich musste um aus dem Bad zu kommen, seine Kotze umgehen und es stank echt schlimm. Schade dass ich nicht Erkältet bin. Plötzlich kam Andrew halb verschlafen aus seinem Zimmer und schaute mich an. ,,Jace hat gekotzt?" fragte er als er mich sah. Ich nickte und Zeigte auf die Kotze in die er fast reingetreten wäre. Andrew ging in Jaces und Liams Zimmer. Als er raus kam schaute er mich an und sagte: ,,Jace und Liam sind beide Krank. Macht du, Ryan und Dylan euch fertig. Ich bring euch zur Schule." ,,Ok." sagte ich und plötzlich fiel mir Max ein. ,,Und Max." sagte ich worauf Andrew mich ansah und nickte. Ich platzte einfach ins Gästerzimmer rein, weil ich dachte dass er noch schlafen würde. Naja, falsch gedacht. Er stand Oberkörperfrei vor mir und schaute mich mit einem Geschocktem Blick an. Das er so durchtrainiert ist, wusste ich Nicht, da er bis jetzt nur Pullis getragen hat und man es natürlich nicht gesehen hat. Aber so Was kann auch nur mir passieren. Eigentlich bin ich es ja gewohnt, Jungs Oberkörperfrei zu sehen, aber bei Max war es schon echt peinlich. Ok, die Jungs die ich sonst immer so sehe, sind ja meine Brüder. Da ist es ja auch nicht peinlich.

,,Was wolltest du eigentlich von mir?" fragte Max, als er aus dem Gästezimmer kam. ,,Ich dachte du würdest noch schlafen." gab ich zu und er fing an zu lachen. ,,Grace, Ich kann mir auch selber den Wecker stellen." sagte er. Ich fand dass so garnicht lustig. ,,Ja tut mir Leid." sagte ich dann und plötzlich verstummte sein Lachen. ,,Was Ist?" fragte ich. ,,Nichts." sagte er. ,,Aber warum hörst du auf Knopfdruck auf zu Lachen?" fragte ich nach. Ich fand es zwar gut, dass er aufgehört hat, Aber merkwürdig war es schon. ,,Sorry, Ich muss noch was erledigen." sagte er und rannte ins Gästezimmer.
Ich ging nach unten und setzte mich an den Esstisch. Dort lagen nach meiner Verwunderung Frische Brote und so was alles. ,,Was ist hier los?" fragte ich und Dylan zuckte mit den Schultern. ,,Wo ist Ryan?" fragte ich. ,,Auf der Toilette." antwortete er. ,,Ähm Leute, Ich fahre mit den Jungs ins Krankenhaus, ihr müsst zu Fuß gehen." sagte plötzlich Andrew. ,,Ok." sagte Dylan und ich gleichzeitig und Andrew verließ den Raum. ,,Sag mal Grace..." fing Dylan an zu reden. ,,Ja?" ,,Stehst du auf diesen Max?" fragte er. Das kann doch wohl nicht sein Ernst sein. ,,Dylan er ist nur ein Freund." erklärte ich ihm doch er schien es nicht zu verstehen, da er mit seinen Augenbrauen wackelte. ,,Wer's glaubt." sagte er und setzte sich hin. ,,Im Ernst jetzt?!" Fragte ich etwas lauter als gewollt. ,,Ja im Ernst." sagte Dylan und Schnitt sich ein Brötchen auf. Ich setzte mich ebenfalls hin und machte mir mein Essen für die Schule. ,,Sag mal Grace, weisst du was Max für Sport Macht?" fragte plötzlich Ryan. Ich zuckte mit den Schultern. Ich hab keine Ahnung. So gut kenn ich ihn jetzt auch nicht. ,,Guten Morgen." sagte plötzlich Max und setzte sich neben mich. ,,Was machst du eigentlich für Sport?" fragte Ryan ihn. ,,Ich spiele Football. Wurde gestern nach der Prüfung direkt in die Zweite Mannschaft eingeteilt." antwortete er. ,,Dann musst du ja ziemlich gut sein." sagte Ryan. ,,Ich denke schon." sagte Max. ,,Ryan und Dylan spielen in der Ersten Mannschaft und sind die Jüngsten dort." erklärte ich Max. ,,Mit Liam und Jace zusammen." Korrigierte mich Dylan. ,,Ja ok. Ich hab's verstanden." sagte ich und packte mein Essen in den Rucksack. Ohne Essen wäre mein Schultag verloren.
(Ahahaha wen geht es genauso?😂)

14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt