Chapter 5.

7.3K 225 25
                                    

Nachdem ich diesem zwei Stunden Film angeschaut hatte, guckte ich noch eine Folge von meiner Lieblingsserie. Dann war auch schon halb 7. Ich rappelte mich auf und ging rüber zu meinem Kleiderschrank. Ich holte mir einen Blauen Hoodie und eine Schwarze Jeans raus. Dann ging ich rüber ins Bad und machte mich fertig. Da ich gerade mal wieder in den Boden verliebt war, lief ich gegen Ethan. ,,Was ist an deinen Füßen so interessant?" fragte er. ,,Ich hab mich mal wieder in den Boden verknallt." sagte ich und ging die Treppen nach unten. In der Küche angekommen, lagen frische Brötchen und Aufschnitt schon auf dem Tisch. Ich setzte mich hin und machte mir mein Frühstück. Dann kamen auch schon Jace, Liam, Dylan und Ryan. Keiner sagte ein Wort, was irgendwie komisch war. Sonst redeten alle so viel, als hätten sie sich Jahre nicht gesehen. ,,Ist irgendwas?" fragte ich worauf alle vier mich anstarrten. ,,Nein wieso?" fragte Jace. ,,Naja weil ihr sonst immer so viel redet, als hättet ihr euch Jahre nicht gesehen." sagte ich.
Als wir fertig mit Essen waren, zogen wir uns Schuhe und Jacken an. Trotzdem redete keiner. ,,Was zur Hölle ist mit euch los? Seid ihr alle krank?" fragte ich. Keiner sagte etwas. ,,Ich will wissen was los ist." Aber es sagte niemand etwas. ,,Wisst ihr was? Geht schonmal vor." sagte ich und die Jungs gingen. Ich ging rüber zu Max und klingelte. Er machte kurze Zeit später die Tür auf und kam raus. ,,Können wir los?" fragte ich ihn worauf er nickte und die Tür hinter sich schloss.

-

Als ich in der Klasse war, schauten mich einige wieder mit ihren komischen Blicken an. Um ehrlich zu sein mobben mich nur die Mädchen. Den Jungs ist das egal. Außer den möchtegern Jungs. ,,Hallo meine Kleine Hurentochter. Wie läufts so in deiner unechten Familie?" fragte mich Alicia. Ich ignorierte sie einfach. ,,Ignorier mich nicht!" sagte sie und Klatschte mir eine. ,,Ich habe dich was gefragt du Schlampe!" ,,Tut mir Leid, aber du hast zu leise geredet. Habe dich nicht verstanden." sagte ich und hielt mir die Wange. ,,Dann putz dir die Ohren du Miststück." Ohne etwas zu sagen drehte ich mich nach vorne. Genau in diesem Moment kam Mister Collins mit Max in die Klasse. ,,So ihr lieben, ab heute habt ihr einen Neuen Mitschüler. Stell dich mal Bitte vor." sagte Mister Collins. ,,Ich heisse Max Cooper und bin aus Arizona hier her gezogen." stellte er sich vor. ,,Wie Alt bist du?" fragte Vivien. ,,15" antwortete er. ,,Ok neben Grace ist noch ein freier Platz." sagte Mister Collins und zeigte auf den Freien Platz neben mir. Er setzte sich neben mich und Mister Collins begann mit dem Unterricht.

Als diese Doppelstunde vorbei war, suchte ich meine Brüder auf. Nach kurzer Zeit fand ich die Zwillinge. ,,Hey." sagte ich wo die beiden plus deren Freunde zu mir Schauten. ,,Also Leute das ist unsere Schwester Grace. Grace das sind Tristan, Zack, Jonas und Daniel." stellten sie mir die anderen Vor. Ich setzte mich auf die Mauer, wo die Jungs immer standen. ,,Du hängst mit den coolsten Zwillingen der Schule ab!" schrie plötzlich Bethany. Aber sehr wütend. ,,Bist du mit einen von denen zusammen?!" fragte sie mich sauer, als sie direkt vor mir Stand. ,,Reg dich mal ab, sie ist unsere Schwester." sagte Dylan. Plötzlich kamen von hinten Liam und Jace. ,,Krass, du kennst sogar die heissen Oberstufenschüler?" ,,Ja Bethany. Wir sind alle Geschwister." sagte ich worauf sie mir eine verpasste. ,,Du lagst höchstens mit denen im Bett." sagte sie worauf ich meinen Kopf schüttelte. ,,Grace wiederholt dass, was ihre Mutter gerade durchlebt. Hurentochter!" Langsam reicht es mir. ,,Meine Mutter lebt garnicht mehr!" sagte ich worauf sie anfing zu lachen. ,,Sie hat es wohl nicht mehr ausgehalten mit deinen 14 Brüdern." sagte sie und alle drei lachten. Alicia und Vivien haben es mittlerweile auch hier her gefunden. ,,Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr eure Mutter nicht kennt, weil sie nach euer Geburt gestorben ist!?" sagte plötzlich Dylan. ,,Ja Scheisse." sagten die drei gleichzeitig. ,,Und wie würdet ihr es finden, wenn eure Mutter als Hure beleidigt wird, obwohl wir alle Leibliche Geschwister sind, und diese Person eure Mutter nicht mal kennt?" fragte Ryan. ,,Ja auch scheisse." sagten wieder alle drei gleichzeitig. ,,Was meint ihr wie Grace sich jetzt fühlt?" fragte Liam. ,,Ja Scheisse." sagten wieder alle gleichzeitig. ,,Und warum mobbt ihr Grace, obwohl ihr es selber scheisse findet?" fragte Jace. ,,Weil es Spaß macht." sagte Bethany. ,,Wow. Das ist eine tolle Begründung." sagte ich. Bethany und die anderen drehten sich um und liefen richtig Bitchlike weg. ,,Dass sind also diese Hennen die dich die ganze Zeit mobben?" fragte Jace mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich nickte nur. ,,Und was ist mit diesem Max?" fragte Liam. Einige Jungs aus meiner Klasse zeigen ihm die Schule." antwortete ich. ,,Ok verstehe." sagte er. Dann klingelte es leider zur dritten Stunde.

14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt