Chapter 1o.

5.4K 167 16
                                    

Ich saß in meinem Zimmer und die Zwillinge sind immer noch nicht nach Hause gekommen. Louis auch noch nicht, was relativ schade ist. Eigentlich sollte ich mich ja nicht aufregen, Weil Jayden mich ja nach Hause gebracht hat, aber wäre Jayden nicht da gewesen, hätte mich vielleicht jemand entführt oder so. Ich wette dass Louis später auch damit kommen würde. 'Was wäre wenn Jayden Grace nicht nach Hause gebracht hätte?!'. Das wird er zu 120% sagen.

Ich machte Musik an und setzte mich wieder auf mein Bett. Selbst Max war nicht da. Was ist wenn er zu sich nach Hause gegangen ist? Vielleicht war er ja auch nur bei seinem Bruder im Krankenhaus. Ich holte mein Handy, und versuchte Ryan anzurufen. Als dieser nicht abnahm, versuchte ich Dylan anzurufen. Auch ohne erfolg. Dann versuchte ich wenigstens Louis anzurufen. Er ging wenigstens dran.

,,Ja?"

,,Hey Louis, ich wollte sagen, dass Ryan und Dylan nach der Schule irgendwie nicht gekommen sind, und jetzt gehen beide immernoch nicht ans Handy."

,,Du Grace ich hab keine Ahnung. Aber du bist nicht alleine nach Hause gegangen."

,,Nein Jayden hat mich nach Hause gebracht. Er wollte sowieso noch zu Jace und Liam."

,,Hmm okay. Ich versuch die beiden gleich nochmal anzurufen, aber was ist mit Max?"

,,Er ist bestimmt bei seinem Bruder im Krankenhaus."

,,Ok. Ich muss jetzt auflegen. Wir sehen uns ja später."

,,Ja aber vergiss nicht die Zwillinge anzurufen."

,,Mach ich später. Sag bescheid wenn sie zuhause sind."

,,Jap werde ich. Bis später."

Nachdem ich aufgelegt hatte, hörte ich wie jemand die Haustür zuknallte. Ich rannte runter, in der hoffnung, es seien die Zwillinge. ,,Dad? Ich dachte deine Geschäftsreise dauert länger." ,,Es ist auch schön dich zu sehen Grace." sagte er und umarmte mich. ,,Wo sind die anderen?" fragte er. ,,Jace und Liam sind krank, Ryan und Dylan sind verschwunden und die anderen sind Arbeiten." antwortete ich. ,,Simon müsste aber auch gleich nach Hause kommen." stellte ich fest. Er ist ja Lehrer. ,,Wie die Zwillinge sind verschwunden?" fragte Dad. ,,Naja ich habe nach der Schule auf die beiden gewartet. Aber nach 10 Minuten kam Jayden und hat mich nach Hause gebracht." erklärte ich ihm. ,,Haben die beiden heute kein Footballtraining?" fragte er. ,,Nein sonst hätte Jayden mich ja wohl schlecht nach Hause bringen können. Er ist der Teamkaptain." erklärte ich ihm. Plötzlich hörte man Schritte. Beziehungsweise zwei kranke Trampeltiere plus einen Jayden die Treppe runter laufen. ,,Dad?" sie waren sichtlich geschockt. Genauso wie ich vorhin. ,,Ich glaub ich muss kotzen." sagte Jace und rannte ins Bad. ,,Es ist auch schön euch zu sehen Jungs." sagte Dad belustigt. ,,Und du bist der, der meine Tochter nach Hause gebracht hat?" fragte mein Dad. ,,Dad du kennst Jayden doch." sagte ich worauf er mit dem Kopf schüttelte und sagte: ,,Nein tu ich nicht." ,,Du kennst meinen Ehemaligen besten Freund Jayden Barnes nicht mehr?" fragte ich. Ich glaube da ging meinem Dad ein Licht auf. ,,Achso Jayden! Ich wusste garnicht dass du in der 11. Klasse bist." sagte Dad. Ist er ja auch nicht. ,,Ich bin in der 10. Klasse Mister Anderson." sagte Jayden. ,,Aber du bist doch schon Teamkaptain?" ,,Ja, bei mir haben sie eine Ausnahme gemacht." sagte Jayden. ,,Dad, warum bist du eigentlich schon zurück? Du hast doch gesagt, dass du erst in einer Woche wiederkommst." sagte Liam. ,,Ja, ich wollte euch nur überraschen." erklärte Dad. ,,Du weisst dass ich überraschungen hasse." sagte ich gespielt beleidigt. ,,Aber es ist gelungen." sagte Liam. ,,Ich muss dann mal los." sagte Jayden und ging an meinem Dad vorbei zur Tür. Mein Dad ging mit Liam ins Wohnzimmer. Jayden wollte gerade die Tür hinter sich zumachen, als ich ihn aufhielt. ,,Wann hast du die Zwillinge zuletzt gesehen?" fragte ich ihn. ,,In der Umkleide nach dem Footballtraining, wieso?" fragte er. ,,Weil wir immer zusammen nach der Schule nach Hause gehen, und wenn die beiden früher Schluss haben, sagen sie bescheid. Nur heute irgendwie nicht. Wenn die beiden früher Schluss haben holt Simon mich immer ab." erklärte ich ihm. ,,Also wenn die beiden heute Abend nicht zuhause sind ruf mich an. Wir können sie dann suchen gehen." sagte Jayden. ,,Aber ich darf Abends nicht mehr Raus. Außerdem habe ich deine Nummer nicht." sagte ich worauf er sein Handy aus der Tasche holt und es mir entsperrt entgegenstreckte. Ich nahm mir sein Handy und speicherte mich selbst ein. Ich lächelte ihn kurz an. Er erwiderte dies und sagte: ,,Wir werden sie schon finden. Ich weiss nur das die beiden jeden Mittwoch kurz bei Dave vorbeifahren. Wenn sie Mittwochs sonst immer abends nach Hause gekommen sind, und es heute vielleicht nicht tun werden, sollten wir Dave mal einen Besuch abstatten." sagte Jayden und ging. Ich machte hinter mir die Tür zu. Ich ging ins Wohnzimmer und mein Dad saß mit Liam auf dem Sofa. Ich ging in die Küche und machte mir einen Smoothie. Ich setzte mich an die Kücheninsel und holte mein Handy aus der Hosentasche. Während ich meinen Smoothie trank, habe ich meine Nachrichten gecheckt. 15 unbedeutende Nachrichten von Becca, ob ich ihr verzeihen würde, 3 von Henry und eine von Jayden. Beziehungsweise seine Nummer. Ich speicherte ihn ein und schrieb ihm ein Hey zurück wo die häckchen sofort Blau waren. Als ob er fast 5 Minuten nur auf meinem Chat war.

14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt