Chapter 19.

3.3K 117 0
                                    

*Zeitsprung drei Monate*

Ich ging wieder ganz normal mit Dylan und Ryan zur Schule. Liam und Jace hatten später Schule weshalb wir nur zu dritt gingen. ,,Ryan? Ist heute eigentlich Football Training?" fragte Dylan ihn.
,,Ja wieso?" ,,Weil ich zugucken wollte. Außerdem muss ich dir noch jemanden vorstellen." sagte Dylan und grinste breit. ,,Na gut wenn du meinst." Ryan zuckte nur mit den Schultern. ,,Grace!" ich drehte mich um und sah Henry auf mich zulaufen.
,,Hey." begrüßte ich ihn als er bei mir ankam. Dylan und Ryan sind schon vorgelaufen. ,,Hast du schon was von Max gehört?" fragte er. Ich schüttelte nur mit dem Kopf.  Von Max hat man schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört. Meine Nachbarin hatte ihn aufgenommen und ist krank vor Sorge, da er als vermisst gilt. Drei Monate sucht die Polizei schon nach ihm. ,,Denkst du er ist-" ,,Ich hoffe nicht." unterbrach ich ihn gleich. Ich hasste es mit anderen über den Tod zu reden. ,,Es ist schon komisch dass er verschwunden ist." ,,Es wundert mich nicht. Ich meine seine Mutter ist sonst wo, sein Vater ist ein Psychopat und sein Bruder Tod. Ich wäre an seiner Stelle auch weggelaufen. Vielleicht sucht er ja nach seiner Mum." ,,Vielleicht."

In der Schule angekommen setzte ich mich neben Leon auf meinen Platz.Er war seid gestern neu in unserer Klasse. Er ist aus meiner Sicht ein schüchterner Junge und redet nicht wirklich viel. Naja, er muss sich ja auch erst an unsere Klasse gewöhnen. ,,Ähm Grace? Können wir kurz reden?" fragte mich Becca. Ich nickte und wir gingen vor die Klassentür. ,,Ähm ja wo soll anfangen." ,,Komm bitte auf den Punkt." ,,Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich wollte das eigentlich alles nicht. Kannst du mir bitte Verzeihen? Ich weiss ich habe Fehler gemacht. Es tut mir Leid als ich damals, als du noch mit David zusammen warst, hintergangen habe. Die drohungen tun mir auch echt Leid. Und ich habe niemals unsere Freundschaft nur ausgenutzt. Ich weiss ich habe es damals gesagt, aber David wollte nicht das ich mit dir weiter befreundet sein soll wenn es mit unserer Beziehung klappen soll. Letztendlich habe ich dann schluss gemacht." Sie hörte auf zu reden und schob ihren Ärmel hoch. ,,Das hat er mir alles angetan, weil ich nicht wie du war." Ich konnte meinen Blick nicht von ihrem Vernarbten Arm nehmen. ,,Warst du nicht bei der Polzei?" fragte ich worauf sie den Kopf schüttelte. ,,Dann gehen wir nach der Schule direkt zu James. Dieser Bastard kann dir sowas nicht antun." zischte ich worauf sie nickte. ,,Wenn man vom Teufel spricht." sagte ich und wollte gerade auf ihn zugehen, als Becca mich aufhielt. ,,Was hast du vor?" ,,Wirst du sehen." sagte ich nur und sie ließ mich los. Ich lief zu David und hielt ihn am Arm fest. ,,Wenn du denkst du kommst damit was du Becca angetan hast davon, hast du dich gewaltig getäuscht." zischte ich worauf er anfing zu grinsen. ,,Und was willst du machen?" fragte er dann und fing an zu Lachen. Dann klatschte ich ihm einfach eine. ,,Wirst du schon sehen." sagte ich nur wärend er sich nur seine Wange hielt und mich geschockt anstarrte. Genauso wie der rest der Klasse. ,,Grace hat endlich mal ihre Klappe aufbekommen." versuchte er mich zu Provizieren? ,,Unterschätz mich nicht du Bastard! Die Schelle schien dir wehgetan zu haben. Ich hab keine Scheu dir noch eine zu verpassen." sagte ich einfach worauf er anfing zu lachen. Ich stand wieder auf und ging auf ihn zu. Er wich zurück. Weichei. ,,Siehst du. Du hast Angst vor mir. Halt lieber deine Klappe, bevor ich es mir nochmal anders überlege." sagte ich und ging wieder auf meinen Platz. ,,Danke Grace." sagte plötzlich Becca und umarmte mich. ,,Gehen wir dann direkt nach der Schule zur Polizei?" Ich nickte einfach nur.

-

In der Pause stand ich mit Becca Ryan und Dylan an der Mauer. ,,Grace! Cheerleading fällt heute aus." sagte Lina, die mit den anderen Cheerleadern an uns vorbei ging. ,,Ok." sagte ich nur und wendete mich wieder zu den anderen. ,,Sag mal Dylan, wen musst du uns vorstellen?" fragte ich worauf er leicht rot wurde. ,,Sag nicht du hast einen Freund." ,,Ihr habt mich erwischt. Aber bitte sagt es niemanden." Wir nickten. Wir standen noch ziemlich lange an der Mauer, bis ich Leon entdeckte. ,,Becca siehst du Leon?" fragte ich worauf sie nickte. ,,Die anderen sind voll scheisse zu ihm." sagte sie worauf ich eine Idee bekam. ,,Lass mal zu ihm gehen." sagte ich worauf sie nickte. ,,David wer gibt dir die Berechtigung andere Schüler zu mobben?" fragte ich ihn. ,,Was willst du dagegn machen hm? Mir wieder eine verpassen?" ,,Würde ich liebend gerne, aber dann würdest du heulend zu einem Lehrer laufen worauf ich keine Lust habe." Dann verschwand er mit seinen Anhängseln. ,,Alles gut bei dir?" fragte ich als ich zu den beiden ging. ,,Ja danke." antwortete er. ,,Wenn du Lust hast kannst du jede Pause zu mir und Grace kommen." schlug Becca vor worauf er nickte. ,,Cool dann komm." sagte Becca und wir gingen zu meinen Brüdern.

-

Der restlich Schultag verlief eigentlich ganz normal. Ich ging mit Liam nach Hause. Zuhause angekommen, standen schon die ersten Kartons im Eingangsbereich. Louis würde bald mit Hannah nach Texas zu seiner neuen Arbeitsstelle ziehen. Die beiden haben entschieden früher hinzuziehen, damit sie inruhe alles einrichten konnten und sich Dallas mal ein bisschen genauer anzuschauen. Wann genau sie weg wollten weiss noch keiner. Sie sagen es uns bestimmt noch. ,,Grace? Kannst du mir kurz helfen?" fragte Killian worauf ich nickte. Wir gingen zusammen in die Küche und schon sah ich das Desaster. ,,Killian du hättest besser aufpassen sollen. Hast du wieder versucht einen von Mums Rezepten zu machen?" Er nickte. ,,Ich habe es versucht, aber dann hab ich jemanden bei uns im Garten gesehen, weshalb ich gucken wollte wer es war, aber die Person war dann weg. Ich hatte natürlich vergessen, den Herd runterzudrehen." erzählte er. ,,Wie sah die Person im Garten denn aus?" fragte ich ihn.

,,Wie dieser Max."

--------------------------------
1005 Wörter.

Ich habe mir mal Mühe gegeben und ein neues Cover erstellt. Lol.

Wegen dem Zeitsprung: Grace ist jetzt 15 und ich habe den Zeitsprung gemacht weil mir sonst nichts mehr eingefallen ist😂

Mir ist gerade aufgefallen das ich an diesem Buch schon über 1 Jahr schreibe😂🤦‍♀️

Ok bye❤️

~Sophie 🌺

(Veröffentlicht am 14. Dezember 2018 um 19:00 Uhr)

14 𝑩𝒓𝒐𝒕𝒉𝒆𝒓𝒔 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt