Call out my name|The Weeknd
Das Workout hat mir echt gut getan,am liebsten wäre ich einfach die ganze Nacht dort geblieben weil meine Angst,dass ich wieder in so ein Gefühls chaos geraten könnte einfach riesig war.
Gezwungenermaßen musste ich dann aber doch Nachhause fahren.Aber da mein geliebter Vater ja eh nicht Zuhause war,fiehl es mir dann doch nicht allzu schwer mich erschöpft vom Training in den Autositz meines bmw i8tes hinein fallen zu lassen.
Als ich dann müde zuhause ankam sprang ich noch schnell unter die Dusche und machte mich dann Bettfertig.Ich wollte mich schon samt meines laptops in mein ach so gemütliches Bett schmeißen als mir einfiehl dass ich noch Hausaufgaben machen musste.
Kurz überlegte ich sie heute einfach nicht zu machen aber bevor mir mein "lieblings Lehrer" Mr Stempson einen Verweis oder sonstiges schreibt da ich meine Hausi eh fast nie mache beeilte ich mich einfach und kritzelte schnell noch was in mein Physik Heft.
Keine 10 minuten später reichte es mir auch schon.,,Das reicht schon es sind ja nur 2 Aufgaben die ich nicht hab" murmelte ich vor mir hin und stürzte mich regelrecht in mein Bett und ließ ein erschöpftes Stöhnen von mir und kuschelte mich in meine flauschige und warme Decke ein.
Ich habe mir zwar meinen laptop mit ins Bett genommen nickte aber sofort nachdem ich es mir gemütlich gemacht habe ein.
Am nächsten Morgen riss mich mein Wecker aus meinem so schönen Schlaf und ich schleppte mich gezwungenermaßen aus meinem gemütlichen Bett und ging auf mein Badezimmer zu das direkt in meinem Zimmer ist.Ich wusch mir mein gesicht, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare noch kurz durch.
Danach ging ich auf mein begehbaren Kleiderschrank zu und suchte mir etwas gemütliches aus.Heute hatte ich nicht wirklich das Verlangen dazu perfekt auszusehen.Ich nahm mir meine gemütlichste Jogginghose und einen passenden Hoodie dazu.Ich ging nochmal ins Bad um mich noch einbisschen zu schminken und bund meine langen dunkelbraunen Haare zu einem Dutt.
,,So kann man sich schon sehen lassen.." murmelte ich leise vor mir her.Schnell nahm ich mir noch mein Handy,mein Rucksack,den ich erstaunlicher weise schon gestern Abend gepackt habe, und ein Paar Socken die ich aber erst, nachdem ich die Treppen runter geschlendert bin, im Flur anzog.
Frühstück esse ich eh nie,da ich mir unterwegs meistens einen kaffee holte,also steckte ich mir nur einen großn Apfel in meine Tasche und zog meine weißen Sneaker an,die meinOutfit perfektionierten.
Ich schaute noch nach ob ich auch meine Autoschlüssel habe und ging dann auf die Haustür zu.Ich schaute mich aus irgendeinem Grund nochmal um,ich weiß selber nicht wieso,und stolperte dann zur Tür hinaus.
"Scheiße!" fluchte ich vor mir hin als ich fast
mit dem Gesicht auf den Boden gefallen wäre,dieser Tag kann doch nur noch schlechter werden!Und leider hatte ich auch Recht.Kaum bin ich in der Schule angekommen,begegnete ich auch schon Hakeem und seine Gruppe von Jungs und Bitches im Vorhof meiner Schule.
Hakeem ist mein Ex-Freund,er hat vor etwa einem halben Jahr Schluss gemacht.Und um ehrlich zu sein,vermisse ich ihn schon...sogar extrem,vorallem wenn ich sehe mit was für Schlampen er jetzt ausging braute sich aber dann doch eher Wut als Traurigkeit in mir auf.
Das beschissene daran ist,dass ich nicht einmal genau weiss warum er Schluss gemacht hat.Es kam so plötzlich.So..unpassend.
Da ich aber keine Schwäche zeigen durfte,tat ich natürlich immer so als würde es mir nichts ausmachen.Doch bei dem Gedanken wie ekelhaft Hakeem und seine Freunde mit diesen Bitches umgehen,wurde mir übel,auch wenn diese elendes schlampen es nicht anders verdient hatten
YOU ARE READING
I still want you!
Подростковая литератураDas 18 jährige Mädchen Alice hat ein sehr kompliziertes Leben.Ihr Ex-Freund Hakeem macht ihr Probleme in der Schule und Freizeit.Noch dazu sind ihre Eltern getrennt und ihr Vater,bei dem sie auch lebt,ist Alkoholiker. Über ihre Mutter weiß sie nicht...