Kapitel 24

34 7 2
                                    

Meine Augen reißen sich auf.
,,WAS?!" schreie ich.
,,Alice beruhig dich"
,,Nein!"
Was fällt ihm ein so eine Lüge zu verbreiten?!
Oh mein Gott.
,,Yasab wer...von wem hast du das gehört?" frage ich panisch und stehe auf.
,,Zayn hat mir von dem Streit erzählt den ihr heute hattet und vor ein paar Minuten hab ich von einem Kumpel gehört dass sich das Gerücht die Runde macht.
Es..es stimmt doch nicht,oder?" frägt er etwas unsicher.
,,Natürlich nicht!" rufe ich empört und raufe meine Haare.
Scheiße was soll ich machen?
,,Okay,okay warte.Wie viele Leute haben davon gehört und weisst du wie es sch verbreitet hat?" versuche ich so ruhig es geht zu fragen.
,,Er hat es irgendwo gepostet oder so uns jetzt macht es die Runde.Es wissen,-also es denken schon viele Leute dass es stimmt" antwortet er etwas abgehackt.
Er klingt etwas verschlafen.
Seine Stimme ist viel tiefer und rauer.
,,Ist alles in Ordnung?" frage ich und schlucke.
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Ich hoffe es haben noch nicht zu viele Leute davon gehört.
,,Ja..ja ich bin nur müde" murmelt er und räuspert sich.
Ich summe misstrauisch und gehe bei Instagram auf meinen Fake Account mit dem ich Jonathan folge.
Ich überfliege schnell seine Story und stoße auf die Lüge.
Es ist ein Video von ihm und ein paar anderen Jungs.Ich glaube sie waren auch bei dem Streit dabei.Sie wirken alle angetrunken oder betrunken.
In dem Video lachen alle und da sind sie.
Da sind die Worte.
,,Ey,Alice Merton du kleine Schlampe sei nächstes mal lieber leise.Ich bin der jenige der deine Unschuld hat"
Ich schüttele verächtlich den den Kopf und höre Yasabs Worten nicht mehr zu.
Was fällt diesem widerlichen Bastard ein so etwas zu behaupten!?
Wütend gehe ich in meinem Zimmer hin und her.
Ich ergreife mein Handy wieder.
,,Yasab danke dass du es mir gesagt hast,aber ich muss kurz auflegen,ciao" sage ich und lege auf.
Ich muss mich beruhigen.
Ich weiss nicht einmal was ich ihm jetzt sagen soll.
Das muss in echt geklärt werden.
Ich antworte auf seine Story - unzwar mit meinem echten Account - dass er das sofort löschen soll und ein ekelhafter Bastard sei.
Ich muss mich irgendwie mit ihm treffen.
Ich rufe Yasab an und er nimmt den Anruf schon nach dem eraten Piepen schon an.
,,Ja?" frägt er neugierig aber gleichzeitig angespannt.
,,Yasab,ich,-beziehungsweise wir müssen uns mit ihm treffen.Das..das geht so nicht.Ich weiß nicht mal wie ich mit dieser Situation umgehen soll" fange ich an.
Ich weiß wirklich nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.
So etwas ist mir noch nie passiert.
Ich bin total überfordert!
Ich atme tief durch und versuche mich zu entspannen.
,,Es tut mir leid Alice" murmelt er unsicher.
,,Für was entschuldigst du dich?"
,,Ich-,naja ich hätte dich beschützen müssen oder..ich weiß nicht" nuschelt er sichtlich gestört.
,,Das ist nicht deine Schuld Yasab,was hättest du denn machen können?
Er brauchte einfach Aufmerksamkeit und es hat ihm nicht gepasst dass er sie nicht bekommen hat" erkläre ich ihm verwirrt.
Er seufzt nur.Hm.
,,Gute Nacht Alice.Schlaf gut" sagt er schließlich.
Ich wünsche ihm auch eine gute Nacht und lege auf.
Das war komisch.
Sonst ist er nie so.
Naja ich sollte schlafen,mal schauen was der nächste Tag bringen wird.
---
Mein Wecker weckt mich und ich bin sofort wach.
Ich setze mich auf und reibe meine Augen.
Ich gähne und strecke mich stark bevor ich mein Handy zur Hand nehme.
Jonathan hat mir eine Nachricht geschickt.
Was wenn nicht Prinzessin:)
Ich bringe diesen Jungen um!
Ich antworte ihm nicht sondern werfe meine Decke von mir und stehe aufgebracht auf um mich fertig zu machen.
Ich ziehe einfach einen rosanen Jogginganzug an und gehe ins Bad.
Diesen Jogginganzug hatte ich auch an als Yasab plötzlich bei mir aufgetaucht ist um den Streit zu klären.
Ich binde meine Haare nach hinten und erledige meine übliche Morgenroutine.
Frisch gemacht verlasse ich das Bad und ziehe mir Socken an,mit denen ich runter in die Küche tapse.
Aus dem Kühlschrank hole ich Milch und aus dem Regal eine Schüssel und Müsli.
Mit meinem Müsli und einem Löffel gehe ich hoch in mein Zimmer und setze mich auf meinen Schreibtisch.
Ich habe Angst.Ja.
Ich habe Angst wie der Tag wird.
Wie viele aus der Schule haben es wohl schon gehört?
Ich kann es immernoch nicht realisieren.
Vielleicht bin ich deshalb nicht so hysterisch wie es zu erwarten wäre.
Ich esse ruhig mein Müsli und spiele etwas Musik ab.
Das Lied ist sehr kurz und das nächste wird gleich abgespielt.
Situations.
Ich muss direkt an Yasab denken.
Ich verstehe seine Schuldgefühle immer noch nicht so ganz.
Und so habe ich ihn auch noch nie erlebt.
Noch nie in diesen ganzen 9 Monaten in denen ich Yasab kenne war er noch nie so.
Naja.
Ich esse mein Müsli fertig und packe meine Schulsachen in meinen Rucksack.Ich ziehe einen dicken grauen Schal und eine noch dickere schwarze Jacke an die in den Innenseiten flauschiges Fell hat.
Ich nehme mein Handy,meinen Autoschlüssel,werfe meinen Rucksack über meinen Rücken und gehe mit der Schüssel in der Hand die Treppen runter und lege sie in der Küche in die Spülmaschine.
Ich schlüpfe in meine Vans und öffne die Haustür.
Die frische Brise lässt mich eine Gänsehaut bekommen und ich schließe die Tür hinter mir.
Ich hebe meinen Blick.
,,Ouh" sage ich leise und gehe auf Yasabs Auto zu.
Ich klopfe am Fenster und öffne die Beifahrertür.Er ist in komplett schwarz angezogen und sitzt etwas schief.
Als ich in sein Gesicht blicke erschrecke ich leicht.
Er hat total rote Augen und tiefe dunkele Augenringe.
Er sieht total erschöpft aus.
,,Yasab" flüstere ich besorgt und streiche über seine Wange.
Er schaut nach unten und atmet nur laut.
,,Was ist los Yasab?" frage ich und schließe die Tür.
,,Es tut mir leid" murmelt er brüchig.
Ich starre ihn an aber sage nichts.
,,Ich erledige das..ja ich erledige das Alice" verspricht er mir und schaut mir jetzt erst in die Augen.
Meine Augen haben sich unbewusst mit Tränen gefüllt,und tuen es jetzt bei seinem traurigen Gesichstausdruck nur noch mehr.
Ich lächele aufmunternd und greife nach seiner Hand die ich fest mit beiden Hände halte.
,,Danke Yasab" flüstere ich weil ich weiss dass meine Stimme weg ist.
Eine Träne kullert meine Wange runter und er wischt sie weg bevor ich es machen konnte.
,,Hast du überhaupt geschlafen?"  frage ich jetzt wieder besorgt und fahre leicht mit einer Fingerkuppe über seine angeschwollenen Augenringe.
Er schüttelt betrübt den Kopf.
,,Ich konnte nicht" sagt er jetzt.
Ich nicke mittleidig und streichele weiter seine große Hand.
,,Schlaf wenn du Zuhause bist etwas" meine ich noch.Er nickt.
Warum trifft ihn das so sehr?
Es trifft in mehr als mich und bin ja gerade das Opfer.
Er murmelt irgendetwas vor sich her was ich nicht verstehe und startet den Motor.
Er fährt los und die Fahrt über reden wir nicht,bis wir auf dem Parkplatz meiner Schule sind.
,,Pass auf dich Alice" meint er und starrt auf unsere Hände die sich die ganze Fahrt lang nicht getrennt haben.
Ich nicke stumm.
,,Ich hole dich dann später ab" fährt er fort und schaut zu mir hoch.
Selbst wenn er so fertig aussieht,ist er immer noch so hübsch.
Ich nicke wieder und lasse ihn meine Wange streicheln.
Ich schließe seufzend meine Augen und unsere Hände trennen sich voneinander.
,,Ich l-" abrupt hört er auf zu reden.
,,Ich muss noch wo hin und du musst in den Unterricht" sagt er dann flüchtig und löst seine andere Hand von mir.
Verwirrt blinzele ich und greife nach meinem Rucksack.
,,Okay,bis später" meine ich und öffne die Tür.
,,Bis später" erwidert er und ich trete aus dem Auto.
Ich schließe die Tür und lächele ihm noch ein letztes mal leicht zu bis ich mich umdrehe und schon Blicke auf mir spüre.
Ich ignoriere sie einfach gekonnt und gehe weiter.
Als ich das Gebäude betrete umhüllt mich wieder Wärme und ich gehe auf die Toilette.
Ich öffne meine Jacke und richte meine Haare etwas im Spiegel.
Ich schaue nach links und sehe zwei Mädchen aus meinem Jahrgang die mich missbilligend anschauen.
Ich schaue sie nur arrogant von oben bis unten an und wende mich wieder dem Spiegel.
,,Ey" schmatzt eine von den Weibern.
Ich drehe mich weder zu ihr um noch sage ich etwas.
,,Ey Alice" lacht jetzt die andere hässlich und ich höre mit meinem Tun auf.
Ich drehe mich stumm zu ihnen und schaue sie mir genauer an.
Beide ekelhaft geschminkt,ekelhaft gekleidet und reden tuen so wie sie aussehen.
Mehr kann man nicht sagen.
,,Was?" frage ich genervt.
,,Hast dich von Jonathan ficken lassen nh?" frägt die braunhaarige schmunzelnd.
Ich lache nur verächtlich auf,schüttele den Kopf und drehe mich wieder von ihnen weg.
,,Was?Stimmt es etwa?Wenn ja dann erhoff dir nichts denn ich werde ihn bekommen damit dir das klar ist"
Ich kann mich nicht mehr halten und fange an laut zu lachen.
,,Was ist so lustig?Was lachst du jetzt?"quietscht sie nun und sofort höre ich auf zu lachen.
Ich gehe auf sie zu und bleibe ganz kurz vor ihr stehen.
,,Ha.     Ha.      Ha." Lache ich laut in ihr Gesicht und bringe sie somit zum platzen.
Sie holt aus um mir ins Gesicht zu schlagen
aber ich weiche schnell aus.
Sofort werfe ich meine Tasche von meinem Rücken und gleichzeitig meine Jacke.
Sie packt meinen Dutt was mich kurz aufschreien lässt.
Ich schmeiße mich auf sie und zusammen fallen wir auf den Boden.
Ich befreie meine Haare aus ihrem Griff und klemme sie zwischen meinen Beinen.
Sie schlägt mit ihrer Faust auf meine Nase und jetzt reicht es.
Ich schlage mit den Fäusten auf sie ein und sie und ihre Freundin schreien beide so laut dass meine Ohren gleich platzen!
Ich höre aber nicht auf.
Ihre Freundin versucht mich von ihr zu schubsen,vergeblich.Jetzt fängt sie an mich zu treten.
,,Fass mich nicht an du billige Schlampe!" brülle ich und stehe auf.
An ihren Haaren ziehe ich sie vom Boden.
Mehrere Mädchen stürmen rein und fangen an zu schreien.
Das Weib versucht nach mir zu schlagen und ihre Freundin hilft ihr.
Ich schleudere sie an ihren Haaren an die andere Seite von der Toilette und klatsche die Blondine was sie schreien lässt.
Jetzt kommen ein paar Jungs rein und holen noch mehr Leute.
Ich greife nach meiner Tasche und meiner Jacke die ich mir überwerfe und will das Bad verlassen doch dann kommt ein Lehrer.
,,Nicht so schnell Fräulein" sagt dieser und schickt die anderen Jungs und Mädchen weg.
,,Was ist hier los?!" schimpft dieser als er ein Mädchen weinen auf dem Boden sieht und die andere zu ihr runtergekniet.
,,Sie hat mich attackiert" weint sie laut.
,,Was?!" schreie ich sie an.
,,Du hast mich attackiert wenn schon!"
,,Nicht in diesem Ton!"  mischt sich der alte Lehrer jetzt ein.
Verständnislos schaue ich ihn an.
,,Du beruhig dich etwas,leg dich vielleicht ins Krankenzimmer und um dich kümmern wir uns noch" schimpft er und deutet am Ende auf mich.
Ich lache verächtlich auf und verlasse das Bad.Er ruft mir hinterher wie ich heisse aber ich gehe einfach weiter.
Jetzt sind nur noch mehr Blicke auf mir nur weiss ich nicht ob es wegen dem Gerücht ist oder wegen eben grad.
Beide Gründe gefallen mir aber nicht.
Ich gehe die Treppen zu meinem Zimmer hoch und warte auf einen Lehrer der mir den Raum aufsperrt.Meine Hände zitteren und ich balle sie abwechseld zu Fäusten und öffne sie wieder.
Mehrere aus meinem Unterricht sind schon da und als eine Lehrerin die Tür öffnet stürmen alle rein.
Auch Hakeem ist da.Er starrt mich schon fast an.
Ich setze mich auf meinen Platz.
Hakeem setzt sich still neben mich.
,,Was willst du?" frage ich genervt.
,,Stimmt es?" frägt er nervös.
Was hat der Junge für ein Problem?
,,Was denkst du denn?" frage ich ihn  in einem sarkastischen Ton  und starre ihn jetzt an.
Er nickt nur,steht auf und setzt sich weg.
Der Junge ist komisch.
---
Ich sitze in der fünften Stunde und erzähle gerade Nora was alles so abgeht.
,,Und jetzt hat er halt bei Insta behauptet dass er meine Unschuld hat und jeder glaubt das natürlich" erzähle ich zu Ende und ihr Mund fällt auf.
,,Dieser dreckige Bastard ich breche ihm seine ganzen Knochen und reiße ihm seiner verseuchte Zunge raus die ich ihm dann in seinen.."
,,Ruhe bitte!" unterbricht die Lehrerin Nora.
,,Und was willst du jetzt machen?" frägt sie mich verzweifelt.
,,Naja also...Yasab meinte dass er sich drum kümmern wird." murmele ich schüchtern.
Nora weiss dass ich auf ihn stehe!Oh Gott.
Ihre Lippen verzieren sich zu einem Grinsen aber es verlässt ihre Lippen auch wieder schnell.
,,Gut..okey das ist gut.Eigentlich weiß ja eh jeder dass es nicht stimmt,sie wollen es einfach nur glauben.So sind sie halt."
fängt sie an.
,,Und nach einer Zeit wird das Gerücht niemanden mehr interessieren" redet sie fertig und dreht sich wieder nach vorne.
Ich nicke und drehe mich auch zur Lehrerin.
,,Und was hat es mit dieser Schlägerei auf sich?" flüstert sie.
Ich verdrehe die Augen.
,,Erzähle ich dir gleich" flüstere ich zurück
Es gongt in ein paar Minuten und dann haben wir Sport.
Wir machen nie was in Sport also kann ich es ihr dort ruhig erklären.

I still want  you!Where stories live. Discover now