|Yasabs Sicht|
Ich sitze gerade im Auto und fahre zu der Shishabar wo schon meine Freunde und ein paar Cousins auf mich warten.
In letzter Zeit hat sich viel geändert.
Ich weiss nicht ganz was los ist aber Alice macht irgendwas mit meinen Gefühlen.
Ich habe mich etwas zurück gezogen.Ich musste nachdenken.
Ich habe manchmal wirklich das Gefühl das Alice mir so viel verschweigt.Naja,irgendwann werde ich alles über sie herausfinden.
Bei der Shishabar angekommen suche ich nach einem Parkplatz und finde auch schnell einen.
Cleopatra Shishabar.
Ich trete in die volle Bar ein und schaue nach meinen Kollegen die ich schnell finde.
Ich begrüße jeden mit einem Handschlag und setze mich dann neben Zayn
,,Bruder wo warst du die Tage" frägt Yasin.
Ich habe nur Zeit für mich gebraucht.
,,Ich weiss selber nich bruder.War einfach Zuhause keine Lust gehabt was zu machen"
sage ich.Ganz gelogen ist es ja nicht,ich hatte wirklich keine Lust etwas zu machen.
Er nickt und zieht am Schlauch.
,,Und wie läufts mit deinem Schatz" summt Zayn.
Ich spanne mich leicht an aber bringe es unter Kontrolle.
,,Halts Maul" sage ich und hole mein Handy raus.
,,Oh nein mein Baby ist sauer geworden" schmollt er und legt seine Hand auf meine Schulter.
,,Halt die Fresse du Schwuchtel" lache ich leicht und öffne mein Handy weil es vibriert hat.
Es ist Alice.
,Komm aufs Klo:)'
Hä?Was meint sie?
Ich schicke ihr ein Fragezeichen und warte bis sie antwortet.
Sie wiederholt nur dass ich aufs Klo kommen soll.
,,Ich geh kurz aufs Klo" sage ich und höre noch wie Zayn frägt ob er mir helfen soll.
Der Junge ist verrückt.
Ich öffne die Toilettentür und sie steht da.
Sie steht da in schwarzer Jeans und einem süßen gelben Top das sie aber etwas mit ihrem Cardigan versteckt.
Warte.Was sucht sie in einer Shishbar?Hier sind doch überall nur Jungs!
,,Was machst du hier?" frage ich sie gereizt und sie zieht ihre Augenbrauen zusammen.
,,Ich bin mit Nora hier" sagt sie leise.
Nora also.Wegen ihr raucht sie jetzt auch noch?
,,Und seit wann rauchst du?" frage ich
weiter.
,,Ich rauche nicht nur sie wollte ein paar Verwandte kurz sehen" sagt sie jetzt mit festerer Stimme und etwas patzig.
Ouh.
,,Wir wollten jetzt eh gehen also kannst du wieder zurück zu deinen Freunden" sagt sie jetzt aufgebracht und stampft aus der Toilette.
Hä?
Ich folge ihr und packe sie am Arm.
,,Warte was ist denn jetzt?" frage ich und merke wie die Jungs uns beobachten.
,,Nichts geh wieder zu deinen Freunden Yasab" murmelt sie mit Druck und zeigt auf meine Kollegen.
,,Kannst du mich jetzt loslassen?" spuckt sie schon fast.
Ich lasse sie los und schaue ihr noch verwirrt nach.
Ich setze mich wieder neben Zayn und starre auf den Tisch.Ich lehne meine Ellbogen an meinen Oberschenkel ab und seufze.Alle sind leise.
,,War sie das?" frägt Zayn so laut dass nur ich es verstehe.
Ich nicke leicht und er lehnt sich etwas vor.
,,Was ist passiert" frägt er weiter.
Ich sage ihm dass ich es ihm später erzähle und hole mein Handy aus meiner Jackentasche.
Ich schreibe ihr was los seie und ob wir reden könnten.
Ich starre auf die Eingangstür.
Sie sind immernoch hier.
Soll ich einfach zu ihr gehen?
Nein lieber nicht.
Ich warte bis sie rausgehen und rede dann mit ihr.
Ich weiss nicht was ich von dieser Nora denken soll.
Ich weiss nichts über sie und plötzlich ist sie ein Teil von Alices Leben.Ich habe Angst dass Alice und mein Kontakt durch deren Freundschaft beschädigt wird.
Natürlich freue ich mich dass sie neue und andere Freunde findet aber in letzter Zeit denke und fühle ich einfach komplett anders über und für sie.
Ich weiss aber nicht ganz was dieses Gefühl ist.
Ich verhalte mich Alice gegenüber auch etwas anders,ich hoffe sie fängt das das nicht falsch auf.Ich schaue weiter zur Tür aber sie sind immernoch da.
Ich werde irgendwie ungeduldig und bekomme nicht mehr ganz mit über was die Jungs reden.
Ich wippe mit dem Bein und wende meinen Blick von Alice.
Ich bin total verspannt.Ich habe das garnicht bemerkt.
Ich schaue zu den Jungs und will mich ablenken was nicht ganz funktioniert.
Ich schaue jedes Mal wenn die Tür sich öffnet oder schließt ob sie gegangen sind.
Die Tür wird schwungvoll aufgerissen und eine aufgebrachte Alice stampft rein.
Sie ist alleine.Wo ist ihre Freundin Nora.
War sie alleine draußen?
Warum habe ich das nicht bemerkt?
Ich verspanne mich wieder.Sie wirkt etwas eingeschüchtert.
Ich kann ihr Gesicht nicht ganz erkennen aber ihre Körperhaltung ist verkrampft.
Sie setzt sich nicht hin sonder schlingt erst ihren Cardigan um sich bevor sie sich hinbeugt um wahrscheinlich jemandem was zu sagen.
Sie dreht sich einmal im Kreis und bemerkt mich weshalb sich ihr Gesichtsausdruck sofort ändert.
Sie wirkt erschrocken und dreht sich sofort wieder um.Sie weiss doch dass ich hier bin.
Nora steht auf und beide verabschieden sich von ein paar Leuten.
Ich stehe auf und sage den Jungs dass ich gleiche komme.
Sie verlassen die Shishabar und ich laufe ihnen hinterher.
Bevor ich rausgehe schaue ich wer an dem Tisch sitzt wo sie waren.
2 Jungs und ein Mädchen.
Ich trete aus der Bar heraus und packe Alice am Handgelenk was sie zusammenzucken lässt.Was ist los mit ihr verdammt!
,,Alice was ist los?" frage ich verwirrt und schaue abwechselnd zu Alice und zu Nora.
Sie starrt auf meine Hand an ihrem Handgelenk und ihre Augen füllen sich mit Tränen.
,,Nicht jetzt Yasab" sagt sie leise und löst mit ihrer freien Hand meine Hand von ihr.
Sie hält meine Hand kurz fest was meine Verkrampfungen etwas entspannt.
,,Nicht jetzt" murmelt sie nurnoch vor sich hin, lässt meine Hand los und dreht sich zu Nora die auch komplett verwirrt wirkt.
Sie geht weg und Nora folgt ihr nachdem sie mich nocheinmal total unwissend ansieht.
Ich will ihr folgen aber tue es doch nicht.
Fuck Mann!Was soll das alles?!
Was ist los mit ihr?
Warum wendet sie sich plötzlich so von mir ab?
Bist du nicht derjenige der sich seit Wochen von ihr abwendet?
Halt die Schnauze innere Stimme.
Gott ich weiss doch nichtmal was mit mir selber los ist.
Ich habe das Gefühl dass ich mehr für sie empfinde als ich es wollte.
Ich will mich nicht wieder verlieben.
Das Erste mal war schon schlimm genug.
Naja ich bin schon über sie weg.
Ich möchte meine Liebe nicht jemandem schenken der mich am Ende wieder ausnutzt.
Alice würde sowas aber niemals machen.
Oder?
Das habe ich das erste mal ja auch gedacht.
Nein,sie würde sowas nicht machen.
Sie hat doch so ein reines Herz.
Ich würde es nicht aushalten.
Ich bin mir nichtmal über meine Gefühle sicher und wollte sie schon zwei mal küssen.
Was mache ich bloß?
Sie empfindet nicht einmal etwas für mich.
Das denke ich zumindestens.
Manchmal merke ich ihre verträumten Blicke und habe dann wirklich das Gefühl dass sie vielleicht auch etwas für mich empfinden könnte.
Ich könnte mir schon etwas mit ihr vorstellen.
Nur ist die Frage ob sie es auch tut.
Ich würde sie gerne einfach fragen aber so einfach ist das nicht.
Und auch wenn ich sie fragen sollte,würde sie mir ihre Gefühle zu mir überhaupt beichten wenn sie welche hätte?
Fragen aber keine Antworten.
Ich bleibe noch etwas in der frischen Luft bevor ich wieder rein zu den Jungs gehe.
Ich habe keine Lust mehr.Meine Laune ist jetzt eh im Eimer also sage ich ihnen dass meine Mutter meinte dass ich Nachhause soll.
Eigentlich könnte ich ihnen einfach erzählen was passiert ist aber ich habe gerade nicht die Kraft und Lust dazu.
Hätte ich ihr folgen sollen?Was wäre dann passiert?
Und wer waren eigentlich diese Jungs an dem Tisch wo sie saßen?Kennt Alice sie?Ich hoffe nicht.
Ich verabschiede mich von allen mit einem Handschlag und verlasse die Bar.
I
YOU ARE READING
I still want you!
Teen FictionDas 18 jährige Mädchen Alice hat ein sehr kompliziertes Leben.Ihr Ex-Freund Hakeem macht ihr Probleme in der Schule und Freizeit.Noch dazu sind ihre Eltern getrennt und ihr Vater,bei dem sie auch lebt,ist Alkoholiker. Über ihre Mutter weiß sie nicht...