Kapitel 20

29 4 0
                                    

Es sind 3 Wochen vergangen seit die Schule angefangen hat,und seit Yasab mir einen Bruchteil seiner Gedanken verraten hat.
Er ist seitdem total komisch.Ich weiss selber nicht ganz was los ist.
Nora und ich verstehen uns immer und immer besser.
Dank der Gruppe die jemand aus unserer Stufe erstellt hat,habe ich auch ihre Nummer.
Sie ist neu hier in der Stadt das heisst sie kennt noch nicht viele Leute hier.
Ich habe sie vor einer halben Stunde gefragt ob wir zusammen in die Stadt gehen wollen und mache mich gerade dafür fertig.
Ich komme gerade aus der Dusche und suche mir Unterwäsche aus.
Als ich die rote mit den Spitzen in der Hand halte muss ich schmunzelnd an den Tag bei Yasab denken,als mir diese Unterwäsche aus der Hand gefallen ist und er sie aufgefangen hat.Mir war es so peinlich aber er hat mir das Gefühl der Geborgenheit gegeben.Ach Yasab.
Von meinen Gedanken begleitet trockne ich mich ab,creme mich ein und ziehe die Unterwäsche an.
Meine Oberschenkel sind dicker geworden und mein Po etwas größer.
Ich sprühe mich mit viel Deo und Bodyspray ein bis ich dann eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt anziehe.
Ich werde eine Jacke brauchen.
Ich wühle in meinem Schrank herum und stoße auf ein grünes Shirt.Es war ganz hinten in meinem Kleiderschrank.
Das ist ja von Hakeem.
Warum habe ich das noch?Ich halte es in der Hand und starre es an.
Benebelt blinzele ich und stopfe es schnell in eine kleine Kiste die voll mit Kleidung ist die ich nicht mehr brauche oder nicht anziehe.
Ich schaue weiter nach und finde dann auch die Jacke die ich wollte.
Es ist eher ein Cardigan der schön flauschig ist.Er ist dunkelgrau.Ich lege ihn auf mein Bett und gehe erst ins Bad.
Ich lasse meine Locken über meine Schultern fallen,befeuchte sie und knete sie etwas.
Ich muss sie wieder schneiden.Ich forme meine Wimpern mit einer Wimpernzange und tusche sie danach.
Ich trage etwas Highlighter auf und einen Lipgloss den ich mit in mein Zimmer nehme.
Ich will keine große Tasche mit nehmem also nehme ich mir eine kleinere in die ich den Lipgloss stecke.
Aus meiner Kommode hole ich mir ein Paar Socken und gehe die Treppen runter.
Ich hole meine weißen Cortez aus dem Schuhregal und gehe mit ihnen wieder hoch.Ich schlüpfe in meine Schuhe und ziehe noch den Cardigan an der zu meiner Tasche passt.
Im Spiegel mustere ich mein Outfit und gebe mich zufrieden.
Ich öffne mein Handy und sehe eine Nachricht von Nora.
,Bin fertig könntest mich abholen'
Ich antworte ihr dass ich gleich losfahre und stopfe noch schnell alles Nötige in meine Tasche bevor ich das Haus verlasse.
Ihre Adresse habe ich schon also fahre ich los und komme nach kurzer Zeit an.
Sie wohnt garnicht so weit von mir.
Angekommen,hupe ich damit sie mich bemerkt und sie kommt auf mein Auto zu.
Ich habe auch die Fenster runterfahren gelassen.
,,Hey" lächelt sie und ich umarme sie.
,,Hey" schmunzele ich.
,,Also was machen wir heute?" frägt sie.
,,Wir könnten ins Kino oder einfach shoppen gehn" meine ich.
,,Ich muss shoppen gehn" fällt ihr dann auf.
,,Was brauchst du denn?"
,,Pullover und so"
Ich nicke und fahre los.
,,Verbind dein Handy mit dem Auto und mach Musik an" meine ich an der roten Ampel,erkläre ihr schnell wie es geht und fahre weiter.
Sie spielt ein Lied ab dass ich nicht kenne aber es ist schön.

Wir sind gerade im H&M und ich bewerte ihre Outfits.
Sie kommt wieder aus der Kabine und dreht sich einmal um ihre eigene Achse.
Sie hat einen lockeren grauen Pullover an der ihr perfekt passt.
,,Uhh" mache ich und sage ihr dass er gut aussieht.Verlegen geht sie wieder in die Kabine und zieht sich um.
Das war alles.Sie packt alles was sie kauft in eine Tüte und den Rest legt sie auf einen Tresen.
Als sie alles bezahlt hat verlassen wir den Laden und wollen etwas essen gehen.
,,McDonalds oder Burger King?" frage ich sie und setze mich kurz auf eine Bank.
,,Kfc?" frägt sie schmunzelnd.
Ich nicke auch schmunzelnd und stehe wieder auf.
Jemand ruft sie an und sie geht ein paar Schritte weg.
Sie legt nickend wieder auf und kommt auf mich zu.
,,Ähm..rauchst du Shisha?" frägt sie unsicher.
,,Nicht wirklich.Warum?" frage ich jetzt und wir machen uns auf den Weg zu KFC.
,,Eine Cousine von mir hat gefragt ob ich kommen will.Ich habe sie echt lange nicht mehr gesehen und wir können auch nur ganz kurz hin" rattert sie runter.
Verwirrt nicke ich und sage ihr dass wir nach dem Essen dahin fahren können.

I still want  you!Where stories live. Discover now