Kapitel 28

21 1 0
                                    

Es ist jetzt eine Woche her dass wir zusammen sind.Ich habe ihn aber seit 4 Tagen nicht gesehen weil er zu Bekannten nach Frankfurt gefahren ist und ich vermisse ihn wirklich.Aber er kommt heute wieder und ich freue mich so sehr!
Gestern waren Nora und ich Einkaufen und sie hat die ganze Zeit von Yasabs besten Freund Zayn geschwärmt.Irgendwie hat sie seinen Instagram Account gefunden und stalkt ihn jetzt,was mich immer noch amüsiert.Ich habe ihr gesagt dass Yasab und ich sie verkuppeln werden was sie ganz rot gemacht hat.Von Yasab und mir habe ich aber nichts erzählt und das wird fürs Erste auch so bleiben.

Ich entsperre mein Handy und schreibe Yasab wann er da ist und lege es wieder bei Seite.Er hat bald Geburtstag und ich habe schon einen genauen Plan was ich machen will.Neujahr haben wir alle auch schon geplant.Erst wird jeder mit der Familie feiern und dann holt Yasab mich ab,danach Nora und wir werden zu einer Hausparty von seinem Kumpel gehen.Ich musste Nora echt lange überreden mitzukommen und als ich meinte dass Zayn auch da sein wird war sie schon viel begeisterter.Ich war lange nicht mehr auf einer Party von jemandem und eigentlich wollte ich es auch gar nicht mehr aber es ist nur eine kleine Hausparty also was solls.Das letzte mal war ich auf Nathens Geburtstag und habe Yasab kennengelernt.Als ich ihn zum aller ersten Mal gesehen habe,hat er mir ein Paket überreicht.Er sah echt süß aus in diesen Klamotten.

Yasab und ich haben ausgemacht dass er nachdem er nachhause kommt zu mir fährt.
Bei ihm wäre zu viel Stress meinte er.
Mein Handy vibriert und meine Hand schnellt dazu.
Sind jetzt bei mir Zuhause,wann soll ich kommen?
Endlich!
Ich antworte dass er jetzt schon kommen könnte und er schreibt dass er sich auf den Weg macht.
Ich bin so aufgeregt!Ich kann mir mein grinsen gar nicht mehr verkneifen.
Weil wir eh nicht raus gehen werden habe ich mich nicht warm angezogen und falls mir kalt werden sollte kuschele ich mich einfach an Yasab.
Ich habe eine graue etwas enganliegende Jogginghose an und ein lockeres weißes Shirt an.
Ich greife nach einem Haargummi und binde meine Haare in einen lockeren Dutt und schaue mich im Spiegel an.
Ich kann gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben.
Ich springe auf und schalte meine Box an die sich von selbst mit meinem Handy verbindet.
Asap Rocky wird abgespielt und ich lege mich summend auf mein Bett.

10 Minuten vergehen und ich liege immer noch auf meinem Bett.
Er soll endlich kommen!
Ich greife nach meinem Handy, wechsle die Playlist und stehe auf um runter in die Küche zu gehen.
Aus dem Kühlschrank hole ich eine Flasche Sprite und Wasser und aus dem Regal eine große Packung Skittles und Chips und gehe mit den ganzen Sachen gehe ich zurück in mein Zimmer und stelle sie auf meunem Tisch ab.
Nochmal laufe ich die Treppen runter und hole noch 2 Gläser und einen Teller Cookies.
Oben schenke ich mir etwas Wasser ein das ich austrinke und mich wieder auf mein Bett setze als es dann endlich klingelt.
Ich springe auf und richte alles an mir vor dem Spiegel nochmal bevor ich die Treppen runter sprinte.
Ich schaue auf den Bildschirm der mit der Kamera draußen verbunden ist und sehe Yasab dort stehen.
Ich atme tief durch und öffne ruckartig die Tür und bekomme eine Gänsehaut wegen der kalten Luft.
,,Hi" flüstere ich und laufe in seine Arme die er geöffnet hat.
Er schlingt seine großen Arme um mich und hebt mich hoch um dann reinzugehen.
,,Hallo Alice" summt er und setzt mich zurück auf den Boden um die Tür hinter sich zu schließen.
Ich beiße mir auf meine Lippe und wippe etwas rum als er seine Schuhe auszieht.
,,Wie wars in Frankfurt?" frage ich und beobachte seine Bewegungen.
Er sieht müde aus.
,,Schön ich bin aber echt fertig von der Fahrt" stöhnt er genervt und streckt sich.
,,Oh du kannst später schlafen wenn du willst" schlage ich vor und gehe in der Küche,gefolgt von Yasab.
,,Nein,schlafen kann ich zu Hause" beschwichtigt er.
,,Okey"
Aus dem Regal hole ich uns zwei Teller raus und öffne den Ofen.
,,Ich habe Lasagne gemacht" sage ich, hole die noch warme Lasagne aus dem Ofen und stelle sie auf die Plattform.
Er summt aufgeregt und schließt für mich den Ofen.
Ich öffne die Schublade und hole eine großes Messer raus.
Yasab schreitet einen Schritt zurück und schaut mich beängstigt an was mich auflachen lässt.
Ich schneide ihm ein großes Stück zu und mir eine etwas kleineres.
,,Gib mir deinen Teller" meine ich und er reicht mir seinen Teller auf den ich sein Stück lege und dann meins.
Er holt uns Besteck und reicht mir meins.
,,Essen wir oben?" frägt er und ich nicke.
Nebeneinander gehen wir die Treppen hoch und ich tapse in mein Zimmer.Yasab folgt mir langsam und schließt die Tür wieder.
Er wirkt total erschöpft.
,,Zieh deine Jacke aus" meine ich und stelle meinen Teller ab um ihm seine Jacke entgegen zu nehmen.
Er hat einen schwarzen Turtleneck pulli an und richtet diesen.
Ihm stehen enger anliegende Sachen sehr gut.
Ich lege seine Jacke auf meinen Stuhl und setze mich neben Yasab auf mein Bett.
,,Wehe du machst mein Bett dreckig" drohe ich ihm und er lacht nur schwach.
Hm.
Wir fangen still an zu essen und ich merke ab und zu wie er heimlich zu mir schaut.
,,Es schmeckt sehr gut" lobt er mich und hält mir seine Gabel hin.
,,Ich habe doch meinen eigenen Teller" schmunzele ich aber er piekst nur meine Lippe mit seiner Gabel also öffne ich meinen Mund und kaue auf dem großen Stück herum.
,,Ich hab dich vermisst"flüstere ich und schenke uns beiden Sprite ein.
,,Ich dich auch" nuschelt er und schluckt das Stück runter.
Ich reiche ihm sein Glas hin für das er sich bedankt und es schon fast leer trinkt.
,,Bist du sicher dass du nicht schlafen willst?Wir könnten auch zusammen schlafen" schlage ich vor und realisiere erst als er dreckig grinst was ich gesagt habe.
,,Du willst also mit mir schlafen?" witzelt er in einer kindlichen Stimme und stößt mich mit seinem Ellbogen an.
Ich verdrehe schmunzelnd meine Augen und stoße ihn zurück.
,,Du weißt was ich meine" lache ich als er mir komisch zuzwinkert.
,,Jaja ich weiß schon" schnurrt er was mich nochmal lachen lässt.
,,Iss jetzt weiter"
,,Ich kann auch was anderes essen" schnurrt er wieder aber diesmal reißt auch er seine Augen auf.
Ich schaue ihn schockiert an aber pruste dann los und wir beide verfallen in lautes Gelächter.
,,Du bist echt dreckig Yasab" lache ich außer Atem und esse weiter.
Er sagt auch nix mehr sondern stopft sich ganz viel Lasagne in den Mund.
Belustigt schüttele ich den Kopf und esse die letzten Bisse.
Yasab isst auch fertig und atmet tief durch.
,,,Willst du noch?" frage ich ihn was er mit einem Kopfschütteln beantwortet.
,,Trink und da sind noch Cookies die ich gemacht habe" sage ich,zeige auf den Teller auf dem Tisch,nehme seinen und meinen leeren Teller und bringe sie schnell runter in die Küche.
Mit vollem Magen tapse ich die Treppen wieder hoch und sehe Yasab mit dem Rücken auf meinem Bett liegen.
Jetzt wird er erst recht müde sein.
,,Leg dich ganz hin" befehle ich ihm in mütterlicher Stimme und ziehe die Decke etwas weg.
,,Okey ma'am" gähnt er,steht auf und legt sich dann aufs Bett.
Er sieht süß aus wenn er müde ist.
Vorsichtig lege ich mich neben ihn und hole aus meinem Nachttisch Minz kaugummi das ich ihm hinhalte und er es mit den Zähnen nimmt und langsam drauf rumkaut.
Ich lege die Packung zurück und lege die Decke auf uns.
Ich drehe mich zu ihm und fahre mit einer Hand durch seine Haare.
,,Hast du die geschnitten?"frage ich ihn und er nickt.
,,In Frankfurt,ich wollte sie eigentlich komplett abschneiden" murmelt er.
,,Tus nicht,deine Locken stehen dir"
,,Deine dir auch" grinst er und schaut zu mir runter.
Ich grinse zurück und spiele weiter mit seinen Haaren was ihn seufzen lässt.
Sein linker Arm legt sich um meine Taille was mich kurz zucken lässt.
,,Du bist echt empfindlich" lacht er und dreht uns so dass ich halb auf ihm liege.
,,Nein bin ich nicht" schmolle ich und lege meinen Kopf auf seine Brust.
,,Sicher?" frägt er und piekst mir mit einem Finger in den Rücken was mich quietschen und ein Hohlkreuz machen lässt.
,,Hör auf!" schimpfe ich schrill und setze mich auf sodass ich auf ihm sitze.
Er zieht seine Augenbrauen zusammen und betrachtet mich.
Er legt seine Hände auf meine Hüften und grinst jetzt schief.
,,Oh mein Gott" flüstere ich und will von ihm runter aber er schlingt seine Arme um mich sodass ich mit meinem Oberkörper auf seinen stoße aber ich noch auf seinem Schoß sitze.
(jungeeeeeee kp wie ich erklären soll)
Jetzt ist er schon viel wacher.
Er vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge und schnüffelt an mir.
,,Du riechst nach Vanille" summt er und riecht weiter an mir.
,,Probier ob ich auch so schmecke" scherze ich aber spüre dann wirklich seine warme Zunge an meinem Hals.
Ich lache und setze mich ein bisschen auf damit ich in sein Gesicht sehen kann.
,,Nein tust du nicht" würgt er und machte eine komische Grimasse.
Wir beide schmunzeln und ich starre in seine Augen.
,,Glaubst du deine Lippen schmecken nach Vanille?" frägt er leise und versucht nicht zu lachen so wie ich.
Ich zucke mit dem Schultern und lecke über meine Unterlippe.
Ich beuge mich zu ihm vor und schließe meine Augen als unsere Lippen sich berühren.
Ich fühle mich irgendwie sicherer als die letzten Male.
Er legt seine Hände wieder auf meine Hüften und ich lege eine Hand auf seine Brust und die andere auf seine Wange.
Meine Lippen kribbeln etwas als ich seine Zunge an meinen Zähnen spüre.
Ich strecke meine Zunge etwas raus und spüre seine was mich schmunzeln lässt,ich mich aber wieder fasse.
Unsere Zungen verschlingen sich und einer seiner Hände bewegt sich zu meinem Nacken,an dem er mich näher zu sich zieht.
Die Hand die auf seiner Wange liegt,bewege ich zu seinen Haaren an denen ich greife.
Er packt fester an meine Hüfte aber nicht zu fest.
Wir lassen kurz von einander ab um durch zu atmen aber verbinden unsere Lippen gleich wieder und diesmal mit mehr Lust.
Er zieht mit seinen Zähnen an meiner Unterlippe was mich leise summen lässt.
Ich kann nicht ruhig bleiben weshalb ich ausversehen meine Hüften bewege und naja..also..ich sitze ja auf ihm.
Er knurrt und wir lösen uns voneinander.
Er beißt mit geschlossen Augen auf seine Unterlippe und legt wieder beide Hände auf meine Hüften.
Mein Gesicht wird warm und ich lege meinen Kopf wieder auf seine Brust.
,,Tschuldigung" flüstere ich und lasse von seinem Haaren ab.
,,Brauchst dich nicht zu entschuldigen" sagt er mit viel tieferer Stimme was mir eine Gänsehaut gibt.
Mit meinem Zeigefinger zeichne ich Kreise auf seine Brust und schließe meine Augen.

Das darf niemals enden.

--------------------
🔞
kann sein dass paar Fehler drinnen sind aber finde meinen Laptop nicht lol und korrigiere dort immer alles.
Egal schöne Ferien.
Es wird in den Ferien auch mehr kommen denk ich.







I still want  you!Where stories live. Discover now