Kapitel 7

75 3 0
                                    

The heart part 4|Kendrick Lamar

,,Was willst du!?"
Vor mir steht Hakeem mit seinen wunderschönen..
Augen?
fragte meine nervige Stimme in meinem Kopf und ja mit seinen wunderschönen Augen.

,,Stimmt es was du vorhin im Schrank gesagt hast?" fuhr er mit einer seltsam tiefen Stimme fort.

,,Ja!Ich weiss es verdammt nochmal nicht!Ich zerbreche mir jeden Tag den verfickten Kopf!Ich habe keine Ahnung was habe ich falsch gemacht sag es Mir!Warum?!"
Brüllte ich ihn vor Verzweiflung an.
Tränen bauten sich auf aber diesmal konnte ich es nicht aufhalten.
Ich weinte und es war mir Scheiss egal was Hakeem jetzt denkt.
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand,versteckte mein Gesicht in meinen verschränkten Armen und weinte.

Ich hob meinen Kopf und bemerkte dass Hakeem ein paar Schritte näher zu mir gekommen ist.
Ich wischte mir die Tränen von meinem Gesicht und setzte mich wieder auf.
Es sah so aus als würde er etwas sagen wollen aber er wurde unterbrochen.
Jemand hat an der Tür gerüttelt und hatte anscheinend einen Schlüssel.Man konnte hören wie er den Schlüssel in das Türschloss gesteckt hat.
Wir entfernten uns und warteten bis die Tür offen war,was aber ziemlich lange dauerte.
Aber als sie dann offen war stürtzten
Jonathen und eine Bitch in das Zimmer aber bemerkten uns garnicht also machten sie weiter rum.

Mich ekelte an zu sehen wie Jonathen mit dem Mädchen rummachte und vor einer Stunde mich noch fasst auffressen wollte.
Also ging ich einfach schnell aus dem Raum bevor ich mich noch übergebe.
Hakeem folgte mir raus und als er an mir vorbei ging flüstere er

,,Wir reden wann anders"

WARUM muss immer jemand Gespräche zwischen mir und irgendjemanden unterbrechen?
Ich ging also genervt wieder die Treppen runter und musste mich zusammenreißen nicht die ganzen Treppenstufen runter zufallen.Ich ging wieder in die Küche um meinen Becher wegzuschmeißen.Ich trinke lieber nichts mehr.
Ich schaute auf mein Handy und bemerkte dass ich 3 verpasste Anrufe von Nathen habe.Ich überlegte kurz ob ich ihn zurück rufen soll was ich aber dann doch nicht tat.
Ich sperre mein Handy einfach wieder und gehe in das Wohnzimmer um mich auf ein Sofa zu setzen und die tanzenden Menschenmenge zu beobachten.Huren.
Sagt mir meine innere Stimme der ich nur zustimmen kann. Hier sind alles nur Huren.
Ich schaute mich also weiter um und mein Blick blieb an einem, mir irgendwie bekannten Gesicht hängen.
Wie das Schicksal es wollte war es der heiße Postbote den ich ja unbedingt nochmal sehen wollte.
Ich wollte nicht zu ihm gehen aber hoffte dass er much bemerkt und mich vielleicht anspricht.Er ist auch allein und beobachtet andere also stehe ich kurz auf damit er mich vielleicht bemerkt was er aber erst nicht tat.
Ich ziehe also mein Kleid zurecht,gehe gaaaanz langsam an ihm vorbei und tue so als hätte ich ihn nicht bemerkt.
Er hat mich bemerkt. ENDLICH.

,,Oh hey miss merton" spricht er mich mit einem perfekten Lächeln an was ich erwidere.
,,Hey mr..?"frage ich ihn um seinen Namen herauszufinden.
,,Nenn mich einfach Yasab" antwortet er mir schmunzelnd.
,,Willst du dass ich dich Miss Merton nenne oder willst du mir auch deinen Vornamen verraten?"
,,Alice. Nenn mich Alice.Miss merton hört sich komisch an."erzähle ich ihm lachend woraufhin er mich intensiv anschaut.Er bleibt bei meinen Augen hängen und beobachtet sie fasziniert was ich ihm nachmache.Wie kann man so schöne Augen haben.
,,Du hast wunderschönen Augen"
murmelt er vor sich hin,aber so laut dass ich es noch verstehe.Mir wird aufeinmal ganz warm.
,,Ich?Schau dir mal deine an!Ich wünschte ich hätte so schöne Augen wie du" widerspreche ich ihm und schaue ihm tief in seine grünbraunen Augen.

,,Danke aber deine sind schöner"
,,Nein!"
,,Doch"
Wir fangen beide an zu lachen woraufhin ich verlegen auf den Boden schaue.
Hab ich schon erwähnt dass er einen mega Style hat?Er hat eine schwarze 'anti social social club' Jacke mit einem Stehgkragen Pulli,einer schwarzen jeans und weißen air force 01 low in weiß kombiniert.
Er kommt mir jetzt schon sehr sympatisch.

I still want  you!Where stories live. Discover now