Als ich aufwache ist es 13:36 Uhr .Ich hab lange geschlafen.Kein Wunder bei dem was gestern passiert ist,musste ich mich jetzt erstmal etwas ausruhen.
Gott gestern ist zu viel für meine Psyche passiert. Hakeem hat Schluss gemacht weil er dachte,beziehungsweise immer noch denkt,dass ich ihn betrogen habe.Wer hat ihm diese Scheiße eingeredet?Egal wer es war ich werde diese Person umbringen!Als die Trennung noch frisch war.Gott ich will garnicht daran denken.Ich war am Ende.Ich habe den Sinn am Leben verloren.Mit der Zeit konnte ich es zwar etwas besser verkraften aber es belastet mich seelisch immer noch.Nur Gott weiß wann ich komplett loslassen werden kann.Als ich auf mein Handy schaue,sehe ich,dass Nathen mir vor 1 Stunde geschrieben hat.
Und,hat dir die Party gefallen?
Ich muss sofort an Yasab denken.Wir haben uns umarmt.Er hat mich nachhause begleitet.Ich habe ihn viel zu schnell an mich rangelassen.Ich hätte ihm das mit Hakeem nicht sagen sollen.Das war ein sehr großer Fehler.Ich kannte ihn nicht mal einen Tag?Was habe ich gemacht?Was hab ich mir nur gedacht?Ich habe zu viel von mir preisgegeben.Seit wann lasse ich Leute so schnell an mich ran?Ich muss doch meinen Stolz bewahren
Scheiß auf deinen Stolz!Du bist gerade dabei Freundschaften zu schließen!Wolltest du nicht genau das?Wolltest du nicht unbedingt etwas mit Freunden unternehmen können?Versucht meine innere Stimme mir einzureden.Ja ich wollte das alles schon,aber ich bin das viel zu schnell angegangen.Ich glaube ich bin noch nicht bereit Freundschaften zu schließen.Ich bin noch nicht bereit mich zu öffnen.Ich muss vielleicht erstmal mein neues Wissen von gestern verdauen.Das ist momentan zu viel aufeinmal.
Ich kann jetzt keine neue Kontakte erstellen.Ich muss erst mit meinen Gedanken und Gefühlen klarkommen und sie verstehen.
Ich bin verwirrt und wurde wieder in die Vergangenheit gerissen.Alle Gedanken und Emotionen kommen wieder hoch.
Bitte Gott,lass mich damit anschließen können.Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen als ich wegen einem lauten Knallen zusammen zucken muss.
Mein Vater.
,,Alice!"brüllt er von unten.
Scheiße!Ich wische mir schnell die Tränen weg und reiße mich zusammen nicht mit einer zittrigen Stimme zu antworten.
,,Ja Papa?"rufe ich und laufe die Treppen runter.
Als ich ihn sah,bemerkte ich sofort dass er getrunken hat.Er blinzelt viel öfter und er schiebt seine Lippe immer so komisch nach vorne,wenn er betrunken ist.Wenn er betrunken ist,ist er viel ruhiger und nicht so aggressiv,wie er es sonst war.
,,Wie geht es meiner Tochter?"frägt er mit einer ruhigen Stimme due mich verwirrt,aber ich versuche trotzdwm normal zu schauen.Er breitet seine Arme aus und ich gehe langsam auf ihn zu.
Er umarmt much innug was ich aber nur halb erwidern kann.
,,Mir geht's gut,dir?"stelle ich gespielt glücklich über seine Ankunft als Gegenfrage.
,,Gut"
Antwortet er knapp und lässt von mir ab.
Ich kann den Alkohol sehr stark riechen,weshalb ich die Nase rümpfen muss.
,,Hast du Essen gemacht?"möchte er jetzt streng wissen.
Ach ja,vergessen wir die Stimmungsschwankungen nicht wenn er getrunken hat.
,,Ja,Nudelauflauf"antworte ich stumpf,was ihn wütend macht.
,,Wie redest du mit mir!"brüllt er nachdem er meinen Unterarm gepackt hat.
Ich zische schmerzvoll,da er meinen Arm sehr fest packt und ihn gedreht hat.,Ah!Pa lass los!"flehe ich was ihn nicht wirklich beeindruckt.Seine Augen funkeln nur noch mehr vor Wut.Von wegen ruhiger und nicht so aggressiv.
,,Rede anständig mit mir!"keift er ein letztes mal,bevor er mich auf den Boden schubst.
Ich komme mit dem Kopf an der Wandkante an was mich kurz aufwimmern lässt.Ich stoße mich mit einer Hand am Boden an und mit der anderen halte ich meine rechte Schläfe fest,die aufgekommen ist.
,,Du bist genau so wenig Wert wie deine Mutter"
Gibt er spöttisch von sich was mich kochen lässt.Ich muss aber ruhig bleiben.Ich bleibe also auf dem Boden liegen und warte bis er in sein Büro geht,bevor ich hoch in mein Zimmer gehe.Ich könnte ausrasten.Was fällt ihm ein so über meine Mutter zu reden!?
Ich schreie einmal auf und boxe gegen die Wand.Das hab ich von meiner Mutter,sie wurde immer aggressiv wenn sie mit meinem Vater Streit hatte.Sie hat ihn geschlagen und angeschrien,was ich am liebsten auch gemacht habe.
Mein Schläfe pocht extrem und sie blutet auch etwas.
Nachdem ich meine Verletzung verarztet habe und ich mich beruhigt habe,fängt mein Handy in gleichmäßigen Abständen an zu vibrieren.
Als ich schauen wollte wer es war,sah uch dass es ein Anruf von Snapchat aus war.
Es war Yasab.Scheisse,hätte ich ihn nicht gestern schon geaddet.Ich werde ihn einfach ignorieren und solange warten bis er auflegt.Aber das würde ihn enttäuschen.
Wow miss ich-bin-zu-gut für-jeden,hat ein Gefühl für Emphatie!Gratulation!
Das wundert mich um ehrlich zu sein auch.
Naja ich gehe trotzdem ran.
,,Hey"sage ich,so gut es geht,glücklich.
,,Naa wie gehts Alice Duckworth?"
Ich finde es irgentwie lustig,dss er mich mit dem Nachnamen von Kendrick Lamar anspricht weshalb ich kurz aufkichere.
,,Mir gehts gut,und dir Yasab Duckworth?"frage ich mit einer einbisschen besseren Laune.
,,Aha also sind wir verheiratet?"frägt er lasziv was mich die Augen verdrehen lässt.
,,Nein,wemn dann bin ich mit Kendrick verheiratet"gebe ich selbstverständlich von mir,was ich ihn auflachen lässt er sich dann aber räuspert.
,,Aber warum nicht mit mir?"möchte er gespielt traurig wissen,schnieft und fängt an theatralisch zu weinen.Wegen seiner schlechten aber witzigen Nachahming muss ich anfangen zu lachen bis er aufhört und ich mich zusammenreißen muss,damit ich nicht wieder lachen muss.
,,Du hast eine schöne Lache"
Flüstert er schüchtern und räuspert sich.
Awwwww.Wie süß!
Das ist echt süß.
,,Ähm..danke..du auch?"
flüstere ich verlegen und höre ihn dann lachen.
,,Sie ist so süß wenn sie schüchtern ist!" Glaube ich ganz leise zu hören.Oh Gott ich glaub er wollte das eigentlich nur vor sich hin murmeln.
Jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll.
,,fuck.. bist du noch dran?"
Frägt er verlegen und ungeduldig.Soll ich ihm sagen das ich gehört habe was er gesagt hat?
,,Äh.."meine Stimme ist aufeinmal weg.
Ich hab lange nicht mehr so viele Komplimente aufeinmal bekommen,auch wenn es nur zwei waren.
Ich räuspere mich kurz und höre ihn dann seufzen.
,,Ja"bekomme ich kurz raus.
,,Das ist peinlich"gibt er lachend von sich.
,,Nein wars nicht..also..das war süß,ja das ist echt süß von dir Yasab"gebe ich mit einer verträumten Stimme von mir.
,,Dann ist ja gut dass ich es zu laut gesagt habe,jetzt können wir heiraten und dann beide Duckworth heißen!"
,,Ich kenn dich doch erst seit Gestern"
Sage ich belustigt und lege mich verträumt mit den Rücken auf mein Bett.
,,Du hast Ja gesagt!Perfekt,wann?wer kommt?oh warte du bist minderjährigoder?.hm egal wann wirst du 18?"Rattert er alles aufgeregt runter.
,,Am 17.Juni"
Antworte ich und höre ihn nachdenklich Summen.
,,Also würdest du mich heiraten?Ich mein du hast nicht nein gesagt.Ich hatte schon Kopfkinos wie wir in unserem Ehebett aufwachen und beide nackt.."
,,Nein!du bist verrückt."
Unterbreche ich ihn peinlich berührt und streife mit über die Stirn.
,,Wir können auch verrückte Sachen machen,in unserem Ehebett.."
,,Yasab!"drohe ich überfordert.
Eben grad war es ihm noch peinlich dass ich gehört habe,dass er mich süß findet und jetzt redet er darüber wie wir nackt in einem Ehebett liegen.Ich versteh Jungs manchmal echt nicht.
Es ist eine Zeit lang leise,niemand sagt etwas.
,,Hättest du vielleicht mal Lust irgentwas zu machen?Kino oder so"unterbricht er die Stille zögernd.Er ist so süß wenn er so vorsichtig redet.Es kommt einem so vor als hätte er Angst dass man ihn abserviert.
,,Also ladest du mich gerade auf ein Date ein?"frage ich lasziv was ihn wissend brummen lässt.
,,Wenn du es so nennen willst dann ja"
Haucht er verführerisch in den Hörer.
Seine raue Stimme ist so sexy!Ich beiße mir auf die Lippe damit ich nicht lachen muss.
,,Ich weiß nicht was ich sagen soll"
Hauche ich sexy zurück und kann mich jetzt nicht mehr halten,und fange an herzlich zu lachen.Yasab lacht mit seiner melodischen und rauen Lache mit.
,,Da ist das Lachen wieder"
murmelt er als er sich beruhigt hat.
,,Ja Baby"sage ich lasziv,weshalb ich noch mehr lachen muss.
,,Achso,wir sind also schon bei Baby"
sagt er wissend und lacht kurz und leise auf.
,,Noch nicht..ähm nein!ich meine ähm..oh mann"
murmele ich peinlich berührt und streiche mir über die Stirn.
,,Noch nicht?also bald?"
,,Nein!"
,,Sofort?"frägt er mit neuer Hoffnung.
,,Yasab!vergessen wir das bitte?"
Flehe ich und höre ihn auflachen.
,,Oke,dann können wir ja über unser,wie du es nennst Date reden"
Wie peinlich!
Ja,wie peinlich.Ich kann mich jetzt noch nicht mit ihm treffen.Ich muss das lngsan angehen.Ich will das nicht komplett aufgeben,aber ich möchte mich noch nicht an ihn hängen.Ich will mich nie an ihn hängen,sonst werde ich wieder kaputt flas unsere Freundschaft kaputt ging.
Ich nenne es jetzt schon Freundschaft,obwohl wir uns seit Gestern kennen.Oh Gott.
,,Ich weiss nicht"
flüstere ich wahrheitsgemäß.
,,Oh ok sag wenn du mal Zeit hast oder wenn du überhaupt willst"
Murmelt er eingeschüchtert.
Dieser Junge ist so süß!
,,Es..ich glaub ich..können wir alles langsamer angehen?Ich meine nur ich bin noch nicht ganz beteit mich für Freundschaften zu öffnen.
Du hast mir jetzt wirklich neue Hoffnungen gegeben mich öffnen zu können,und du hast es jetzt schon etwas geschafft,aber ich hab schon vergessen wie Freundschaften sind,ich muss langsam wieder reinkommen.Ich habe mich von allem und jedem abgeschottet,das war ein Fehler.Denk aber bitte nicht,dass ich dich irgentwie nicht mag oder Kontaktabbruch wil nein,ganz im Gegenteil,ich glaub dass du sogar derjenige bist der mich nach längerer Zeit wieder öffnet.Ich muss mich nur selbst erstmal verstehen,bevor ich andere mich verstehen lasse."
Murmele ich am Ende aus der Puste weil ich so schnell gesprochen habe.Es bleibt eine Weile still.Hab ich ihn jetzt verletzt?
,,Okey,ich verstehe dich,nimm dir soviel Zeit du willst,aber vergiss nicht,dass ich immer für dich da bin.Sag wenn du bereit bist,egal für was okey?"
sagt er beruhigend.
,,Okey..danke dass du so geduldig bist yasab"
Flüstere ich erleichtert.
,,Kein Ding"
,,Gehst du heute noch irgentwo hin?"
Frägt er nach einer Weile.
,,Ähm ja ich muss bei Nathen mein Auto abholen,wieso?"
Antworte ich.
,,Nur so,und wann?"
,,keine Ahnung ich glaub jetzt einfach so in 10 minuten"antworte ich wieder.
,,Okey brauchst du lange zu Fuß?"
,,Ich weiss nicht,mit dem Auto brauchte ich 10 Minuten,also schon bisschen ja.Aber egal ich mach mich schnell fertig und geh dann los"sage ich lustlos.Ich hab keine Lust zu Fuß zu gehen,es ist so warm.
,,Okey,ich muss auch noch wo hin ciao!"
Sagt er flüchtig.
,,Ähm okey ciao"antworte ich schnell bevor er auflegt.
Naja ich zieh mir eine dunkelblaue Jeans und ein weißes lockeres Nike Shirt an das ich ein vorne etwas in meine Hose stecke,an.
Ich binde meine locken in einen unordentlichen dutt,lasse aber vorne ein oaar Strähnen draussen,damit man meine leichte Wunde nicht sieht,und schaue mich nocheinmal im Spiegel an,bevor ich mich mit deo und bodyspray einsprühe.
Ich nehme mir noch schnell meinen Auto Schlüssel,mein Handy,Kopfhörer und ein Paar Socken die ich,als ich unten bin anziehe.
Ich schlüpfe in meine weißen Cortez und verlasse das Haus.
Es ist wirklich warm,es sind 26 Grad.
Naja ich stecke mir meine Kopfhörer rein und schalte A.D.H.D an,und rape ihm Kopf mit,als mir jemand die Schulter stupst und ich zusammenzucke.
Ich drehe mich um und schaue in Yasabs lächelndes und markantes Gesicht.
,,Oh hey" sage ich überrascht.
,,Hey miss Duckworth"
Ich muss grinsen und stecke beide Kopfhörer aus und versuche ihm einen in den Ohr zu stecken aber ohne Erfolg er ist echt groß.
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen,aber schaffe es trotzdem nicht
,,Ich hör sogar grad Kendrick aber..hmpf,du bist du zu groß"
Ich gebe auf und stelle mich wieder normal hin.Er lacht auf und steckt meine Kopfhörer aus meinem Handy.
,,Was machst du?"frage ich und will nach meinen Kopfhörern greifen aber er streckt seinen Arm hoch und holt mit dem anderen seine JBL Box aus seiner Adidas Bauchtasche raus.
Ich nicke wissend und verbinde mein Handy mit der Box und spiele ,Swimming pools' ab.
,,Deshalb hast du gefragt wann ich los gehe"
Kichere ich und rape zum Lied.
,,Richtig"antwortet er schmunzelnd als ich wild mit den Armen gestikuliere,als mein Lieblingspart vom Lied kommt.
Doch als ich wieder an die Worte von vorhin denke werde ich plötzlich still und gehe wieder normal neben ihm her.
Ich habe irgentwie Angst,dass ich ihn verschreckt habe.Dass er jetzt denkt ich will mich distanzieren,oder dass ich eingebildet bin.
,,Woher kommst du eigentlich?also ursprünglich"
Frage ich ihn.Wenn ich einbisschen mehr über ihn weiß,dann fällt es mir vielleicht leichter mich zu öffnen.
,,halb Türke und halb Jamaikaner,du?"
Deshalb hat er auch Afrolocken.
,,halb Äthiopien halb Kanadierin"
,,Ein Kollege von mir kommt auch aus Äthiopien"
Sagt Yasab und schaut runter zu mir.Er ist echt groß.
,,Echt?Wie heißt er?"
,,Abel"
Ich schmunzle kurz,weil er den Namen so süß ausspricht.
Ich fühle mich immernoch etwas komisch wegen dem was ich vorhin gesagt habe.Ich habe auch immernoch Angst dass er jetzt ein anderes Bild von mir hat.
Naja wir kennen uns aber auch erst seit Gestern.
Als wir bei meinem Auto ankommen,staunt Yasab.
,,Wow das ist voll heftig" bewundert er es und fährt mit seinen Fingern über den rechten Flügel.
,,Welcher ist das?" frägt er und schaut in mein belustigtes Gesicht,weshalb er auf schmunzeln muss.
,,i8 coupé" antworte ich und beobachte ihn weiter,wie er mein Auto betätschelt.
,,Sind die nicht extrem Teuer?Soweit ich weiss kostet der Coupé mindestens 140.000 Euro" staunt er.
,,Ja man könnte sagen,dass mein dad reich ist" sage ich etwas zögerlich weil ich nicht überheblich wirken will.
,, ja kann man sich eigentlich schon denken ich meine euer Haus ist riesig"
Sagt er und bestaunt mein Auto immernoch bis er sich zu mir dreht und mich anlächelt.
,,War schön mit dir zu reden" fängt er leise an.
,,Find ich auch" bestätigen ich seine Aussage schüchtern,spiele mit meinen finger rum und warte bis er etwas sagt.
,,Ich glaub ich sollte dann mal nachhause gehen"
Frägt er schon fast.
,,Ouh..warum fährst du nicht einfach mit mir?Oder musst du noch irgentwo hin?"
Frage ich einbisschen enttäuscht,da ich eigentlich gerne noch etwas mit ihn geredet hätte.
,,Also ich wollte heute ins gym,weil ich dann das erste mal bei dem neuen da bin"
Antwortet er.Ich könnte auch mal wieder ins gym gehen.
,,Zu welchem gehst du jetzt?"
Frage ich ihn,wahrend ich meine Schlüssel zur Hand nehme.
,,Fit plus" sagt er und streckt sich,weshalb man seine muskulösen Oberarme sehr gut sehen kann.Warte!Ich geh auf ins Fit plus!
,,Ich auch!"freue ich mich und muss grinsen.
,,Dann können wir ja zusammen hingehen"
Versucht er zweideutig zusagen.
,,Ja ich will dich schwitzend und stinkend erleben"
Sage ich übertrieben,klopfe ihm auf die Brust und steige ihn mein Auto.
,,Kommst du jetzt mit oder nicht?"rufe ich aus dem Fenster,nachdem ich es geöffnet habe.
Kaum habe ich diesen Satz ausgesprochen steigt er auf den Beifahrersitz.
,,Ich fühle mich entmannt,ich sitz auf dem Beifahrersitz von einem Mädchen das jünger als ich ist,und ein krasseres Auto hat,als ich jemals haben werde."
Schmollt er.
,,Gib lieber deine Adresse ein,anstatt zu schmollen"
Schmunzle ich und fahre los.
---
Mittlerweile ist es schon 21:14 Uhr.
Yasab wohnt garnicht so weit von mir weg.Mit ihm zu trainieren hat viel mehr Spass gemacht als es alleine zutun.Vorallem hats mir gefallen ihm zuzuschauen.Er hat größtenteils nur Krafttraining gemacht.
Mein Vater hat geschlafen als ich Zuhause angekommen bin,was auch besser für mich ist.Ich muss noch für die anstehendne Klausuren lernen und gehe dann schlafen.
Ich habe wirklich das Gefühl,dass Yasab der Schlüssel für ein besseres Leben ist.Ja es wird alles wieder in Ordnung bringen.
Hoffentlich.Endlich hab ich es auch mal wieder hinbekommen zu posten.Ich sag jedes mal ich werde aktiver,werde es aber dann doch nicht.Ups🌚Naja nehmts mir nicht übel.Hoff euch gefällts<3
YOU ARE READING
I still want you!
Novela JuvenilDas 18 jährige Mädchen Alice hat ein sehr kompliziertes Leben.Ihr Ex-Freund Hakeem macht ihr Probleme in der Schule und Freizeit.Noch dazu sind ihre Eltern getrennt und ihr Vater,bei dem sie auch lebt,ist Alkoholiker. Über ihre Mutter weiß sie nicht...