Kapitel 34

26 0 0
                                    

Ich liege grad auf dem Sofa im Wohnzimmer und facetime mit Nora.
Sie ist gerade bei Besuch und versteckt sich im Klo vor den Kindern.
,,Nichtmal meine Geschwister nerven so wie diese Kinder hier" beschwert sie sich was mich lachen lässt.
Ich höre wie es bei ihr klopft und sie auflacht.
,,Ich rufe dich später an"flüstert sie ins Mikro und legt auf.
Genau als sie auflegt schreibt mir Yasab.
Filmetag?
Ich liebe spontane Sachen.
Netflix&Chill?
antworte ich aus Spaß und gehe die Treppen in mein Zimmer hoch.
Das hast jetzt du gesagt:)
Schreibt er und ich hole ein Handtuch aus dem Schrank.
Wann soll ich kommen?
schreibe ich einfach und gehe ins Badezimmer.
Wann du willst
antwortet er und ich steige in die Dusche.
Ich rasiere mich überall glatt und singe zur Musik die ich abgespielt habe.
Nach nur einer halben Stunde bin ich fertig und steige aus der Dusche,trockne mich ab und creme mich ein.Ich tapse in mein Zimmer und suche mir Unterwäsche aus.
Ich ziehe mein neues Set aus meiner Kommode und ziehe sie schnell an.
Es ist hellblau und mit schöner Spitze.
Ich ziehe eine kurze enge Short unter meiner Jogginghose und ein Croptop unter meinen Pullover an.Meine Haare lasse ich offen aber nehme ein Haargummi mit.
Ich entsperre mein Handy und schreibe Yasab dass ich gleich los fahre.
sprühe nur etwas Parfüm auf meine Kleidung und laufe die Treppen runter.
Ich schlüpfe in ein paar Schuhe und bemerke dann dass mein Vater ja da ist.
Ich laufe die Treppen wieder hoch und nehme ein paar Schulbücher und einen Block.
Ich gehe die Treppen wieder runter und klopfe an der Tür vom Büro meines dads.
,,Ich gehe zu einer Klassenkameradin um zu lernen Pa" meine ich und zeige ihm mein Schulzeug.
Er nickt und lächelt leicht.
Ich schließe die Tür wieder und laufe raus zu meinem Auto.
Ich fahre aus der Einfahrt und fahre los.
Es ist 14:00 Uhr und Sonntag also ist nicht viel Verkehr.
Ich trete etwas aufs Gas und bin viel schneller da als sonst.
Ich parke mein Auto und steige aus.Esist garnicht mehr so kalt.
Ich jogge zur Tür und klingele.Yasab öffnet sie und breitet seine Arme aus.
Ich umarme ihn und gebe ihm einen kurzen Kuss.
,,Wir haben Sturmfrei"singt er laut und schließt die Tür hinter mir.
,,Bis wann?" frage ich und folge ihm in sein Zimmer.
,,Bis 23 Uhr oder so" antwortet er und ich setze mich auf sein Bett.
,,Perfekt" summe ich und er muss anfangen zu grinsen.
Ich grinse auch und er schaltet seinen Laptop an.
Ich kuschele mich in sein Bett und warte bis er sich zu mir legt.Er holt noch Getränle und Snacks und legt sich zu mir.
Wir schauen beide Prison Break also schaltet er die zweite Staffel an und ich kuschele mich an ihn.
Ich lege ein Bein auf seinen Schoß und meinen Kopf und meine Hand auf seine Brust.
Er legt seine Hand unter meinen Pullover und legt sie auf meine Taille.

Still schauen wir jetzt die zweite Folge bis ich bemerke dass Yasab nichtmehr ruhig liegen kann.
Mir ist mittlerweile auch sehr warm geworden und ich lege die Decke weg.
Er zieht mich näher an sich und schaut zu mir runter.
,,Ist dir nicht warm?"frägt er mich leise.
,,Doch"meine ich und er wedelt Luft in mein Gesicht.
Ich grinse und löse mich von ihm um aufzustehen.
Ich ziehe meine Jogginghose und meinen Pullover aus und richte den Fetzen Kleidung den ich darunter anhabe.
Ich lege mich ohne etwas zu sagen wieder neben ihn und kuschele mich wieder an ihn.
,,Fuck" höre ich ihn flüstern und er streicht sich über sein Gesicht.
Ich schmunzele und lege meine Hand unter seinem Pulli auf seinen Unterbauch.
Er schaltet den Laptop aus und legt ihn auf den Boden.Ich schaue zu ihm hoch und er drückt seine hungrigen Lippen auf meine.
Der Kuss ist so intensiv und seine Berührungen verleihen mir eine angenehme Gänsehaut.Er legt eine Hand auf meinen Nacken und zieht mich näher an sich.Die Decke wirft er komplett auf den Boden und zieht mich auf seinen Schoß - ich kann ihn spüren.
Ich lehne mich zu ihm runter und lege meine Lippen wieder auf seine und unsere Zungen umschlingen sich langsam.
Er legt seine Hände auf meinen Hintern und massiert ihn.
Ich muss während dem Kuss schmunzeln und reibe mich leicht gegen ihn.
Er quetscht seine Hände unter meine Short und Unterhose und ich reibe mich fester gegen ihn.
Ich löse meine Lippen von seinen und ziehe an seinem Pullover damit er ihn auszieht.
Er wirft ihn auf den Boden und zieht mich an meinem Nacken zu ihm runter und leckt und küsst meinen Hals was mich summen lässt.
Ich beiße auf meine Unterlippe und lege meine Hände auf seine Brust.Er saugt leicht an mehrer Stellen was mich stimuliert.
Dieser Junge macht mich verrückt.
Ich habe aufgehört mich gegen ihn zu reiben weshalb Yasab mich an meiner Hüfte fester gegen ihn drückt.
Heute will ich ihn lieben.
Ich entferne meinen Kopf von ihm und setze mich gerade hin.
Ich schaue in seine schönen grünen Augen
und kann seine Lust in ihnen sehen.
Er legt seine Hände auf meine Taille, ich lehne mich nach hinten und halte mich an seinen Beinen fest.
Ich wende meinen Blick nicht von ihm und reibe meine Mitte gegen seine.
Sein Kiefer zuckt und ich werde schneller.
Er legt seinen Kopf nach hinten und atmet laut.
Ich höre auf mich gegen ihn zu reiben und stecke meine Hand in seine Hose.
Ich lege meine Hand auf ihn und lehne mich zu ihm vor um seinen Hals zu liebkosen.
,,Alice" knurrt er tief was mir eine Gänsehaut verleiht.
Ich greife nach ihm und er stöhnt leise auf.
Ich küsse seinen Hals,seine Brust zu seinen muskulösen Armen und wieder hoch zu seinem Hals.
Ich lasse etwas von ihm ab und deute aif seine Hose.
Er zieht sie runter und richtet seine Boxershorts die ihm jetzt zu eng ist.
Ich komme immernoch nicht auf seine Größe klar.
Er greift nach meinem Hosenbund und zieht meine Shorts runter.
Ich ziehe sie komplett aus und er legt seine Hände wieder auf meinen Hintern.
Ich küsse seinen Unterbauch,umgreife wieder sein bestes Stück und bewege meine Hand auf und ab.
Er greift nach meinen Haaren und ich umgreife ihn fester.
,,Noch nicht" stockt er und hält meine Hand fest.
Ich entferne seine Hand und stecke meine Hand jetzt in seine Boxershorts.
Ich löse meinen Blick nicht von seinen Augen.
Ich weiß selbst nicht genau was ich mache aber naja.
Er schließt wieder seine Augen und ich küsse seinen Unterbauch wieder.
Ich löse mich von ihm um mein Oberteil auszuziehen und diese Gelegenheit nutzt er um mich hinzulegen und sich über mich zu stemmen.
Ich hab gerade noch geschafft mein Shirt auszuziehen.
Unsere Lippen verbinden sich und mein Unterbauch zuckt zusammen als er nur kurz mit seiner Hand über meine Mitte streicht.
Er streichelt meine inneren Oberschenkel und löst seine Lippen von meinen.
Er inspiziert meinen Körper und küsst mein Dékollte und saugt an meiner Brust.
Er will meinen bh Träger runterziehen aber ich halte ihn fest.
,,Heute will ich dich lieben" flüstere ich schmunzelnd und drücke ihn leicht von mir runter.
Ich drücke ihn auf seinen Rücken und stehe auf um aus meinem Pullover mein Haargummi zu holen.
Ich lehne mich langsam zu meinem Pullover runter und lasse mir Zeit das Haargummi zu nehmen.
Ich binde meine Haare zu einem Dutt und drehe mich zu Yasab der sich über sein Gesicht streicht.Aus seinem Schrank hole ich auch gleich ein Kondom das ich aufs Bett werfe.
,,Präg dir dieses Bild ein" sage ich leise und drehe mich langsam im Kreis.
Ich gehe auf ihn zu und krabbele auf ihn.
Ich setze mich auf seine Erektion und lege meine Hände auf seine Brust.
Ich setze mich etwas auf und taste mit meinen Händen runter zu seiner Boxershorts die ich runterziehe.
Er fällt auf seinen Unterbauch und ich setze mich vorsichtig auf ihn.
Mein Unterleib zuckt stark usammen und ich bewege meine Hüften auf und ab.
,,Fuck" presst er hervor und ich stöhne leicht.Es fühlt sich so gut an.
Seine Hände legen sich auf meinen Hintern und kneifen in meine Backen.
Er presst mich noch fester gegen ihn was uns beide aufstöhnen lässt.Sein raues und tiefes Stöhnen macht mich noch gefügiger.
Er hebt mich hoch und setzt mich neben ihn um aufzustehen.
Er zieht mich an meinen Beinen zur Bettkante und ich setze mich auf.
Er geht auf die Knie und zieht mir meine Unterhose aus.
Meine Feuchtigkeit ist schon durch meine Unterhose gekommen und zieht Fäden.
Er küsst meinen Venusflügel und meine inneren Oberschenkel.
Ich schnappe nach Luft als er seine Lippen auf meine Mitte legt.
Seine Zunge fährt zwischen meine Lippen und ich greife nach seinen Haaren.
Ich keuche laut und genieße seine Zunge die mich befriedigt.
Meine Beine lege ich um seinen Oberkörper und schließe vor Genuss meine Augen.
Er trifft meinen süßen Punkt was mich laut aufstöhnen lässt ich mir dann aber die Hand auf den Mund drücke.
,,Stöhn weiter" raunt er und entfernt die Hand auf meinem Mund.
Ich nicke stark und wimmere leise als seine Zunge sich um meine Klitoris kreist.
Mit zwei Finger gleitet er in mich und leckt und saugt immer fester und schneller.
Ich ziehe fester an seinen Locken und verdrehe vor Genuss stark meine Augen.
,,Yas- yasab" stocke ich und stöhne auf als er seine Finger gegen meine Scheidenwand drückt.
Er löst seine Lippen von mir und schaut zu mir hoch.
Seine vollen rosa Lippen glänzen von meiner Feuchtigkeit und er leckt über sie.
Er greift nach dem Kondom und öffnet es.
Ich nehme es aus der Packung und mache neben mir Platz damit er sich an der Bettkante hinsetzt.
Vorsichtig rolle ich es ihm über und stehe auf.
Unsicher aber motiviert halte ich mich an seinen Schultern fest und lasse mich auf ihm nieder.
Langsam füllt er mich aus und ich sitze jetzt komplett auf ihm.
Yasab schließt seine Augen und legt sich auf den Rücken.
Ich lege meine Hände auf seine Brust und bewege mein Becken vorsichtig auf und ab und genieße sein tiefes Stöhnen.
Er streift mir jetzt meine BH Träger runter und ich öffne den Verschluss.
Er streift ihn mir ab und umgreift meine Brüste.Er massiert,liebt und stimuliert sie.
Mit einer Hand umgreift er meinen Hals und drückt leicht zu was mich stöhnen lässt.
Ich presse meine Lippen aufeinander und bewege mein Becken schneller und stärker.
Er zieht mich am Hals runter sodass meine Brüste gegen ihn knallen und er jetzt meinen Hals liebkost.
In dieser Position ist es etwas schwer mein Becken richtig zu bewegen weshalb er mithilft und von unten langsam zustößt.
Ich kralle mich in seinen Haaren fest und stöhne mit jedem Stoß.
Seine Stöße werden schneller,sein Saugen an meinem Hals fester und mein Stöhnen lauter.
Ich verbinde unsere Lippen und genieße sein raues knurren in meinen Mund.
Er stößt einmal fest zu was mich in seinen Mund stöhnen lässt.
Ich bewege mein Becken jetzt wieder auf und ab - schnell.
Ich spüre wie ein Knoten sich in meinem Unterleib bildet und ich bereite mich auf meinen Höhepunkt vor.
Ich setze mich auf und bewege meine Hüften so schnell und fest es geht hoch und runter.
,,Yasab gleich" keuche ich laut und beiße auf meine Lippen.
Yasab leckt sich über seinen Daumen und übt drückt auf meiner Klitoris aus was mein Stöhnen,Wimmern und Keuchen verstärkt.
,,Fuuck!" knurrt er laut,ich spüre wie er kommt und er presst mich an meinen Hüften an sich.
Sein Geschlecht pocht in mir und ich bewege meim Becken noch schneller was seinen Unterbauch stark zucken lässt.
Mit meinem Höhepunkt stöhne ich laut seinen Namen und lege meinen Oberkörper auf ihn.
Ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und bewege meinen Hintern noch hoch und runter was uns beide zucken lässt.
Wir sind beide verschwitzt und das einzigste was zu hören ist,ist unsere keuchende Atmung.
,,Du bist..so eng" murmelt er stockend.
,,Du bist so groß" flüstere ich und drehe uns um - immernoch verbunden.
Er zieht sich aus mir heraus was mich kurz zucken lässt und entfernt das Kondom das er wegschmeißt.
Er legt sich zu mir und ich umarme ihn.
,,Sex ist toll" merke ich an und höre wie er auflacht.
,,Ja das ist es" stimmt er mir zu und massiert meine Kopfhaut.
Ich schaue zu ihm hoch und er schaut etwas nachdenklich.
,,Über was denkst du gerade nach?" frage ich ihn und zeichne mit meinem Finger Kreise auf seine Brust.
,,Was gefällt dir am meisten,auf den Sex bezogen?"
Ouh.
Ich verstecke mein Gesicht und muss anfangen zu schmunzeln.
Ich zucke nur mit den Achseln.
,,Gibt es überhaupt etwas dass dir am meisten gefällt?" setzt er an und langsam nicke ich.
,,Sags mir" meint er neugierig.
Oh Gott das ist mir jetzt peinlich.
Ich winde mich etwas und spiele mit meinen Nägeln.
,,Du brauchst dich nicht zu schämen,los sags mir" sagt er vorsichtig und ich nicke.
,,Also wenn du meinen Hals umgreifst und ja du weißt schon" nuschele ich und rede nicht fertig.
Er umgreift meinen Hals und würgt mich leicht.
Ich beiße auf meine Unterlippe und nicke.
,,Gut zu wissen.Noch was?" lacht er.
Ich überlege kurz und nicke.
,,Als du da unten warst mit..ähm ja mit deiner Zunge und so" flüstere ich und er summt wissend.
,,Sehr gut zu wissen" raunt er und küsst meine Wange.
,,Und du?" frage ich ihn jetzt mit heißem Kopf.Ich weiß ja nichtmal ob ich alles richtig mache.
,,Also wenn du oben bist ist es wunderbar" raunt er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut verleiht.
,,Wir müssten diese Position mal andersrum ausprobieren,dass dein Arsch zu mir zeigt"träumt er und ich schmunzele mit aufgerissenen Augen.
,,Und wenn du meinen Hals küsst während du auf mir bist" knurrt er.
,,Gut zu wissen" kichere ich und schmuse mich an seine Brust.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 06, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

I still want  you!Where stories live. Discover now