A star is born|jay Z
Es war Samstag Morgen und ich war noch Todes müde aber ich konnte nicht aufhören an den Anruf von Gestern zu denken.
Wer könnte es gewesen sein?
Ich kannte die Stimme von irgendjemand.Was ist wenn er mich nur verarscht?
Nein er hat sich nicht so angehört,er meinte es ernst,wirklich ernst.
Ich hörte seine Stimme die ganze Zeit in meinem Kopf.Die Sätze die er gesagt hat diese Leere in seiner Stimme.Ich werde hingehen und wenn er mich verarscht dann ist es auch egal aber wenn nicht dann musste ich wissen wer das war.
Es machte mich ja schon verrückt.
Es war gerade mal 9 Uhr obwohl ich am Wochenende immer ausschlafe.Aber dieses "Treffen" machte mich schon paranoid!Ich hatte noch Zeit.Vielleicht sollte ih mich einbisschen verkleiden wird er bestimmt auch machen.
Ich versuchte mir einzureden das eh nichts schlimmes passieren kann aber diese Gasse war so abgeschottet dass dort nie jemand war, was ist wenn er mich verfolgt wenn ich gehen möchte und mich dann kidnapped.
Nein.Nein soweit wird es erst garnicht kommen ich werde einfach nicht kommen.
Ich werde einfach hier bleiben und er kann ruhig kommen,der wird dann aber lange warten.Jetzt konnte ich mich wieder beruhigen und einfach weiter schlafen.
Als ich wieder aufwachte war es schon 14 Uhr.Ich schlendert langsam aus meinem Bett und ging runter in die Küche um etwas zu essen. Doch als ich bemerkte dass wir nichts zu Essen hatten bestellte ich mir einfach eine Pizza,es war ja eh schon 14 Uhr.
Als sie ankam hatte ich vergessen mich umzuziehen und ging dann einfach in einem ziemlich knappen Pyjama an die Tür.
Ich sah schon den ekelhaften Blick des Lieferers auf meine Brüste in meinem Kopf.
Doch als ich die Tür öffnete riss ich meine Augen so weit auf dass sie rauszufallen schienen.
Es war.Ryan.
Ryan arbeitet als PizzaLieferer?
Ich dachte seine Eltern haben genug Geld um ihm alles in den Arsch zu schieben was er wollte.
Er schaute mich mindestens genau so verwundert an wie ich ihn.
Vielleicht lag es daran dass ich fast in einem Bikini rumlaufe auf wenn ich ein kleines Jäcken drüber trug man konnte durch sehen was ich an hatte.Ich wollte nicht noch länger in dieser unangenehmen Situation bleiben und ich glaube Ryan auch nicht also drückte ich ihm schnell das Geld in seine freie Hand,nahm meine Pizza, sagte ihm einfach er solle den Rest behalten und schloss die Tür so schnell ich konnte.
Ryan hat mich gerade fast halbnackt gesehen.
Der Gedanke verdarb mir den Appettit auf die ach so gut riechende Pizza.
Obwohl?Nein nicht wirklich ich kann immer Pizza essen egal was ist.
Also saß ich mich an den Esstisch,noch etwas erstaunt dass der Ryan der sonst immer nur so von Geld zu viel hatte,für sein Geld, von dem ich dachte er bekommt alles von seinen Eltern, selber arbeitet.Naja selbstständig sein ist eigentlich auch ganz gut.
Kaum ist Ryan aus meinen Gedanken weggehuscht habe ich mich schon auf die Pizza hergemacht.
,,mhhhhhhhh" stöhnte ich genüßlich beim ersten Bissen in meine Pizza.Ich aß sie komplett auf und strich mir vollgefressen über meinen Bauch.
Als ich auf die Uhr schaute war es bereits 15:20 Uhr und ich musste wieder daran denken dass ich mich mit dem unbekannten eigentlich ein Treffen hatte.
Vielleicht sollte ich doch hingehen.Und nur vielleicht hab ich vorhin auch mit dem kidnappen übertrieben.
Wie oft habe ich schon meine Meinung geändert ob ich hingehen soll oder nicht?
3 mal?4 mal? 5mal?
Naja aber ich werde hingehen.
Meine Neugier wer der Unbekannte ist,ist einfach zu groß.Ich machte mich bereit und saß,vor Aufregung,solange auf meinem Sofa bis es soweit wurde dass ich losfahren konnte.
Ich zog eine schwarze Skinny Jeans an, einen schwarzen Hoddie und schwarze Sneaker.
YOU ARE READING
I still want you!
Ficção AdolescenteDas 18 jährige Mädchen Alice hat ein sehr kompliziertes Leben.Ihr Ex-Freund Hakeem macht ihr Probleme in der Schule und Freizeit.Noch dazu sind ihre Eltern getrennt und ihr Vater,bei dem sie auch lebt,ist Alkoholiker. Über ihre Mutter weiß sie nicht...