Kapitel 32

21 1 0
                                    

19.Januar Samstag

Heute ist Yasabs Geburtstag und ich muss alles für meinen Plan vorbereiten.Gott sei Dank ist mein Vater Heute und Morgen unterwegs,sonst hätte ich das vergessen können.
Wow Yasab wird 20 Jahre alt.Das hört sich so alt an,obwohl es das garnicht ist.
Ich habe eine Überraschungsparty bei mir veranstaltet und habe alle wichtigen Leute eingeladen.
Yasabs besten Freunde, Cousins und Cousinen werden da sein und Nora kommt auch.
Sie wird jetzt auch bald kommen um mir bei der Vorbereitung zu helfen.
Es ist gerade 9:20 Uhr,sie sollte in etwa 20 Minuten da sein.Ich hab ganz viele Getränke und Snacks gekauft und später bestelle ich noch Pizza.
Zum Glück haben Yasabs Freunde noch nichts großes geplant gehabt sonst wär das nichts gewesen.
Wenn die Party vorbei ist habe ich noch eine spezielle Sache geplant.
Alles muss perfekt sein.
---
Nora und ich sind schon fast mit der Dekorstion fertig.
Wir hören laut Musik und tanzen im ganzen Wohnzimmer rum während wir seit gefühlten Stunden Ballons aufpumpen.
Sie dreht die Musik noch lauter und schreit zum Text mit.
Ich schüttele den Kopf und hole uns aus der Küche etwas zu trinken.
Wir sind beide gerade noch in Jogginganzügen,aber machen uns, wenn wir fertig sind zusammen fertig.
Ich drehe die Musik wieder runter und schaue Nora grinsend an.
,,Wie läufts mit Zayn?" frage ich sie und trinke mein Glas Wasser.
,,Toll" schmunzelt sie und knotet den letzten Ballon zu.
,,Und?" frage ich weiter.
,,Ja wir haben uns ja getroffen und er ist einfach perfekt" träumt sie.
---
Für die nächste halbe Stunde hat sie mir so viel über Zayn erzählt dass ich mir nichtmal alles merken konnte.
Wir waren in der Zeit sehr schnell mit der Deko und sind jetzt fertig.
Der Tisch ist auch gedeckt und wir liegen jetzt auf meinem Bett.
Es ist jetzt fast 12 Uhr und die ersten Leute kommen gegen 14 Uhr.
,,Wir müssen uns fertig machen" sage ich und stehe auf.
,,Mhh jetzt?" frägt sie gähnend.
,,Ja jetzt" antworte ich und ziehe sie an einem Handgelenk hoch.
In einer Tasche hat sie ihre Kleidung und alles was sie noch braucht mitgenommen.
Sie hat eine Jeans mit roten dünnem Pulli an und ich einen gelben Body mit einer Jogginghose die Yasab und ich uns beide gekauft haben.

Sie hat eine Jeans mit roten dünnem Pulli an und ich einen gelben Body mit einer Jogginghose die Yasab und ich uns beide gekauft haben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(ist die Hose)
Weil es eh nur eine kleine Feier sein wird sind wir nicht overdressed.
Wir ziehen uns in meinem Zimmer um und ich hole meine Schminktasche aus meinem Bad.
,,Kann ich deinen Glätteisen benutzen?" frägt mich Nora und ich hole ihn ihr auch gleich.
Ich werde meine Locken offen tragen.
Während Nora ihre Haare glättet,schminke ich mich etwas.
Ich benutze fast garkeine Schminke mehr,also heute auch nicht viel.
,,Kann ich dich schminken?" frage ich sie während sie konzentriert in den Spiegel schaut.
,,Jaman,dann seh ich auch gut für Zayn aus" schmunzelt sie und verbrennt sich ausversehn weshalb ich lachen muss.
,,Das macht Zayn also mit dir?" lache ich und gebe ihr ein Küsschen auf den Finger den sie sich verbrannt hat.
,,Dankeschön" schmollt sie und macht weiter.
,,Und was ist jetzt mit Yasab" frägt sie jetzt.
,,Was soll denn mit ihm sein" antworte ich neutral und posiere vor meinem Spiegel.
,,Alice ich bin nicht dumm man,sags mir doch einfach"
Ouh.
,,Da ist nichts" lache ich kurz auf und trage noch mehr Highlighter auf damit ich beschäftigt bin.
,,Ich werds schon noch aus dir heraus bekommen" flüstert sie mysteriös.
Ich schüttele den Kopf und stehe von meinem Schminktisch auf.

I still want  you!Where stories live. Discover now